Jump to content

WIE BEEINFLUSST DAS ALTER DEN FETISCH?


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Deswegen hast du uns auch blockiert, hm??
Wieder einer, der mit berechtigter Kritik nicht klar kommt!!
Woher kommt mir dieses Verhalten nur bekannt vor?? 😉

"bekannt vor" ... ja, passiert, wenn man diese Rolle übernimmt ...

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Thom56:

"bekannt vor" ... ja, passiert, wenn man diese Rolle übernimmt ...

Danke für deine Aufmerksamkeit!!

Back to Topic:
Das Alter hat keinerlei Einfluss auf den Fetisch, Kink oder Neigung!!

Geschrieben

Manche Menschen haben eben ein Problem mit "Abweisung". Mein Herr ist Anwalt, könnte jetzt über einen Stalking-Fall schreiben, wo er mit der Abweisung nicht zurecht kam, obwohl er doch mit Pralinen klingelte...🤦‍♀️ 

@Thom56 wer kein Interesse hat, bekommt das auch nicht durch irgendwelche Geschenke... 

Und ja klar, Doppelmoral. Bei solch einem Verhalten würde ich ganz klar Abstand nehmen!!!

@LebeLieberGrenzenlos da hast du schon recht. In jedem Alter kann man einen Fetisch schon jahrelang haben und erst spät ausleben oder entwickeln. Höchstens hindert das Alter gewisse Praktiken durchzuführen, wenn zum Beispiel der Kopf noch mehr mitmacht, als der Körper...😉 

Aber das ist jetzt sexuell bezogen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Und zum Thema: wenn das Alter doch egal ist, warum wollen dann manche unbedingt eine deutlich jüngere Frau? Wenn das Alter wirklich egal wäre, wäre eine gleichaltrige Partnerin (also ebenfalls 65 statt U30) doch ebenfalls interessant.... Oder gilt das "Alter ist egal" nur für das eigene Alter, das 30 Jahre über dem der Zielgruppe liegt?

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
@Bratto_Lo Wo bitte hätte ich mit der Geschenke-Moral symphatisiert ? Wo habe ich einen Filter gesetzt?
Geschrieben
Am 3.10.2023 at 10:39, schrieb bbb_karen:

Lasst uns die Verbindung zwischen Alter und Fetischen erkunden. Wie gehen verschiedene Generationen mit der Fetisch und BDSM Welt um? Gibt es da tatsächlich Unterschiede?

Ob jung oder alt: Es gibt immer welche die offen für BDSM oder Fetische sind. Vielleicht ist die eine Gruppe größer. Welche aber? Die von den Jungen oder die von den älteren BDSM Anhängern? Meiner Meinung nach gibt es die meisten Unterschiede in den körperlichen Möglichkeiten, welche im Alter sukzessive weniger werden. Dazu noch das Ruhiger werden im Alter. Das viele Probieren in mehrere Richtungen wird weniger. Die Limits sind erreicht, die Grenzen kaum noch zu verschieben. Liebgewordene Aktionen werden somit bevorzugt und zur Routine.

Bei zu wenig sportlichen Aktivitäten wurde die fehlende Fitness bei mir ab einem gewissen Alter der Hauptgrund für Veränderungen und führte zu Einschränkungen bei den liebgewordenen Aktionen. Die zu kurz gewordenen Sehnen verhinderten einen Hogtied und weitere anspruchsvolle Fessel-Arten. Die verringerte Kondition führte sehr schnell zur Luftknappheit und Angstschüben bei der Atemkontrolle. Dies begünstigte bei mir auch eine beginnende Platzangst in sehr engen Räumen wie Truhen oder Bettkästen und somit noch eine liebgewordene Sache weniger!

Die schwächer werdenden sensorischen Fähigkeiten verringerten bei mir besonders früh den Geruchssinn bis hin zur Geruchsblindheit. Und das ausgerechnet bei mir. Meine Frau hat mich gerne mit gemeinen Gerüchen geärgert und ich hatte es sehr geliebt! Schade, sehr schade...

Mir fällt dazu immer dieser Spruch ein: "Jeder möchte Alt werden, aber niemand möchte es sein!". Trifft auf mich zu. Ich hätte besser auf meinen Körper und meine Fitness aufpassen sollen... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Von meiner Erfahrung gibt es da bereits generationsmäßig unterschiede wie damit umgegangen wird. Wo vor 15 Jahren ein Spiezeugauto absichtlich zertreten wurde wenn es auf dem gehweg lag, wird es heute zur Seite gelegt oder aufgehoben und weggeworfen. Eines von vielen Beispielen.

Bei mir selber merke ich das im prinzip das Alter bei den Damen die ich attraktiv finde gleich geblieben ist 😅
Machmal mehr, manchmal weniger gut ^.^
×
×
  • Neu erstellen...