Jump to content

WIE BEEINFLUSST DAS ALTER DEN FETISCH?


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Je älter, umso erfahrenerer ? dank der Erfahrung weis man eher, was man will und was nicht. man konzentriert sich auf das was man will.
Geschrieben
Die heute jungen scheinen da sehr offen zu sein. Ich bin gerade mal 40, aber früher kannte man BDSM nur vom Hörensagen, und das war GAAANZ was Düsteres...
Geschrieben
Als ich (Ü40) noch jung war, bin ich sehr viel offener und unbedarfter an alles herangegangen. Ich bin nicht sicher, ob das jetzige mehr an Erfahrung die damalige Unbeschwertheit aufwiegt.
Geschrieben
Damals war normaler Sex für mich das erlaubte, nur je älter ich werde umso mehr würde ich darüber erfahren und ausprobieren. Leute kennenlernen die mit einem offen darüber sprechen.
Geschrieben

Alter spielt für mich als sklave/ potentielles haustier UNTER ERWACHSENEN FRAUEN, für die es selbstverständlich ist, dass SIE DAS UNEINGESCHRÄNKTE RECHT HABEN mich lebenslänglich so zu sehen, mich zu halten, mich zu besitzen keine Rolle. SOBALD EINE FRAU ERWACHSEN ist HAT SIE LEBENSLANG DAS UNEINGESCHRÄNKTE RECHT mich als untergebener, haustier, sklave, knecht,ect zu beurteilen, behandeln, mich zu gängeln,mich auch dauerhaft so zu halten. Von mir niemals widerrufbar ist diese Aussage / Statement . ich schwöre das ich mich niemals dagegen wehren kann. submissive Grüße subtill

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Fugazi:

Erfahrung vs. Unbeschwertheit - ein interessanter Aspekt

vor 3 Stunden, schrieb rostock533:

Als ich (Ü40) noch jung war, bin ich sehr viel offener und unbedarfter an alles herangegangen. Ich bin nicht sicher, ob das jetzige mehr an Erfahrung die damalige Unbeschwertheit aufwiegt.

 

Das ist mir auch aufgefallen. Weiss nur nicht was "besser" ist, beides hat seine Vor und Nachteile. Aber selbst mit Erfahrung sollte man versuchen, sich eine gewisse Unbeschwertheit zu erhalten.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Fugazi:

Erfahrung vs. Unbeschwertheit - ein interessanter Aspekt

Ja das mit der Unbeschwertheit ist schon klasse und geht uns älteren etwas ab, aber begeistern tut mich das schon. Was mir im Bereich SM auffällt das die jüngeren FemDoms keine Strenge rüberbringen können, also im Verhalten und so. Schlagen können sie alle. Bei einer älteren habe ich das erleben dürfen. Auch stelle ich fest das das ausleben des Fetisch bei jüngeren kaum oder weniger zur totalen Tiefenentspanntheit führt ohne das alte rein raus Spiel. Das kennen ältere sehr wohl und diese Befriedigung auf Metaebene kann ja bis ins hohe Alter gehen. Hier wird auch von einer höheren Form der Befriedigung gerne gesprochen.

 

bearbeitet von Po_versohlen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bbb_karen:

Lasst uns die Verbindung zwischen Alter und Fetischen erkunden. Wie gehen verschiedene Generationen mit der Fetisch und BDSM Welt um? Gibt es da tatsächlich Unterschiede? 🤔

Du musst eher sehen, dass ab einem gewissen Alter gewisse Dinge einfach nicht mehr möglich sind, weil man nicht mehr so beweglich ist und weil die Libido weggeht.

 

vor 10 Minuten, schrieb Po_versohlen:

Ja das mit der Unbeschwertheit ist schon klasse und geht uns älteren etwas ab, aber begeistern tut mich das schon. Was mir im Bereich SM auffällt das die jüngeren FemDoms keine Strenge rüberbringen können, also im Verhalten und so. Schlagen können sie alle. Bei einer älteren habe ich das erleben dürfen. Auch stelle ich fest das das ausleben des Fetisch bei jüngeren kaum oder weniger zur totalen Tiefenentspanntheit führt ohne das alte rein raus Spiel. Das kennen ältere sehr wohl und diese Befriedigung auf Metaebene kann ja bis ins hohe Alter gehen. Hier wird auch von einer höheren Form der Befriedigung gerne gesprochen.

Ich kann nur aus einem Bericht erzählen. Eine Domina aus BaWü hat sowohl eine Jünger als auch eine Ältere angestellt und beide unterscheiden sich deutlich in ihrem Verhalten ggü. dem Sklaven.

Die Ältere wird wohl oft eher die Mutter oder Großmutterfigur spielen, die Jüngere hingegen ist natürlich das genaue Gegenteil... in Gefühl mancher Sklaven ist das die "böse Schwester" XD

Geschrieben
Alles hat sich in den letzten Jahren verändert was immer gutes wie auch weniger gutes mit sich gezogen hat. In einem sind sich die meisten wohl einig Erfahrung bekommt man erst mit der Zeit. Alter! Das ist eine schwierige Sache und sehr oft ein Kuriosum. Eine Person sucht hier nach jemanden der Erfahrungen hat darf aber nicht Älter sein als 30 oder eine Sie sucht einen Daddy aber nicht Älter als 35! Wie soll das funktionieren? Entweder oder und wenn man was besonderes sucht muss man einfach auch bereit sein besondere Wege zu gehen. Auch das von einander lernen und daran wachsen sollten wir mal nicht vergessen. Hoffe ich habe es irgendwie verständlich rübergebracht! 😬
Geschrieben

Ich bin mit gerade mal ü 50 in das Thema reingerutscht. Vorher war es ficken,lecken,blasen und gut. Dann bekam ich das Gefühl das ich , sexuell, etwas verpassen könnte.  Bin dann auch das erste Mal in meinem Leben in ein Bordell gegangen um zu sehen ob ich was verpasst habe. Als ich merkte das dem , dort, nicht so ist bin ich im Internet auf ein Dominastudio gestoßen. Habe mich dann , ersteinmal, eingelesen und irgendwann den Mut gefasst dort anzurufen. Als ich dann die Preise hörte war meine Neugier dahin😁. Aber nur kurz 😉 Bin dann hin und habe mich dort , nach einem guten Gespräch mit der Domina, dafür entschieden das die dominante Seite meins ist. Nach der ersten Session mit einer Sklavin, die gut aber nicht der Hammer war, meinte die Domina das ich wahrscheinlich eher der devote Part wäre und ich das mal versuchen sollte. Und was soll ich euch sagen ? Da habe ich gefunden was ich mir im tiefsten Inneren ersehnt habe. Seitdem genieße ich dieses Gefühl jedesmal extrem. 

Zusammen fassend kann ich für mich festhalten das mich das Alter sehr beeinflusst hat da ich mich das vorher nie getraut hätte. Aber wie einer meiner vorschreiber meinte, das war damals alles sehr verrucht und nur hinter verschlossenen Türen möglich. Heute die jungen Leute haben da ganz andere Möglichkeiten die sie hoffentlich auch ausleben 👍👍👍

Geschrieben

Das könnte sein, aber ich denke wie überall gibt es solche und solche ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MikeP-75:

sieht Dinge nüchterner

jaa! da geb ich dir recht! :)

und vielleicht auch weniger ernst das doofe und ernster das gute

Geschrieben
verstehe immer noch nicht warum man heute als nicht fetischist nicht auf bdsm parties kommt bzw seit wann das eine mit dem anderen quasi untrennbar verbunden ist...
×
×
  • Neu erstellen...