Jump to content

WIE BEEINFLUSST DAS ALTER DEN FETISCH?


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die U 30 Community macht meist, bedauerlicher weise, einen Bogen um die älteren Semester. Verständlich, wenn es um's körperliche geht. Wenn es aber um Erfahrung und Austausch geht, geht etwas verloren. Poccaccio wäre 710 Jahre alt, und wird immer noch gelsen.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Thom56:
Die U 30 Community macht meist, bedauerlicher weise, einen Bogen um die älteren Semester. Verständlich, wenn es um's körperliche geht. Wenn es aber um Erfahrung und Austausch geht, geht etwas verloren. Poccaccio wäre 710 Jahre alt, und wird immer noch gelsen.

Kann ich so nicht bestätigen. Die meisten Nachrichten erhalte ich von U 30.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Kann ich so nicht bestätigen. Die meisten Nachrichten erhalte ich von U 30.

Was ich nun wieder nicht beurteilen kann, denn Deinem Filter lässt mich leider nicht durch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Kann ich so nicht bestätigen. Die meisten Nachrichten erhalte ich von U 30.

ich auch...leider in meinem fall^^

aber @Thom56- wennse nich auf ältere stehn, dann iss dem halt so, ne

und 'körperlich' oder nich- BDSM iss was sehr intimes *find

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Aber natürlich beeinflusst es....ich hau mittlerweile mit dem Gehstock....grins*

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Thom56:

Was ich nun wieder nicht beurteilen kann, denn Deinem Filter lässt mich leider nicht durch.

Die Frage ist doch eher:
Warum möchtest du denn unbedingt durch ihren Filter?? 😉

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Die Frage ist doch eher:
Warum möchtest du denn unbedingt durch ihren Filter?? 😉

... bin weit entfernt, von "unbedingt" ... allerdings ist mir aber ein klares "Nein" lieber, als eine verschlossene Tür. Das hat eher was mit der Tür, als der Person dahinter zu tun.

Geschrieben

also ich find ne geschlossene tür sehr deutlich!

genau wie nen profiltext z.b.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb towel:

also ich find ne geschlossene tür sehr deutlich!

genau wie nen profiltext z.b.

was beschreibt eine geschlossene Tür so deutlich, wie ein Profil?

Geschrieben

es isses sellbe! denn beides sagt 'hab kein interesse an dir'- wieso muss man das dann nochmal hinterfragen? wer gibt dir das recht dazu

Geschrieben
diese eher technische Problem zu moralisieren, ist nicht dienlich, der Filter ist. meine Meinung, zu eng gefasst, (nur ein Buchstabe im Text oder nur ein Kilometer im Radius können zum Ausschluss führen) ... fertig.
Im übrigen ist ja das Recht zu hinterfragen, mittels sogenannter "Geschenke" durchaus gegeben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thom56:

Im übrigen ist ja das Recht zu hinterfragen, mittels sogenannter "Geschenke" durchaus gegeben.

welche geschenke denn bitte?  und welches recht ergibt sich daraus?  'oh, ein icon...sowas tolles hab ich ja noch nie...oder wie nu?'

Geschrieben
Und nur so nebenbei. Einer meiner Sklaven ist 20 Jahre älter als ich. Also 65.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb BettyBlaze:

Autsch. Das klingt ja fast wie "Ich hab dir einen Drink bezahlt, deshalb musst du nett zu mir sein" Ihgitt

Ups, das ging aber daneben, das "Geschenk" machen erscheint beim Profilaufruf, wohl als "Türöffner". Auch aus meiner Sicht ein "Ihgitt" wert.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb BettyBlaze:
Und nur so nebenbei. Einer meiner Sklaven ist 20 Jahre älter als ich. Also 65.

Siehst Du, man kann ja darüber reden. Ein Ansatz für das "Herausfinden". Hätte mich nicht gescheut, Dich direkt danach zu fragen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Thom56:

Siehst Du, man kann ja darüber reden. Ein Ansatz für das "Herausfinden". Hätte mich nicht gescheut, Dich direkt danach zu fragen.

Ich will aber keine Nachrichten bekommen, da ich nicht auf der Suche nach Subs oder irgendjemandem bin.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Thom56:

Siehst Du, man kann ja darüber reden. Ein Ansatz für das "Herausfinden". Hätte mich nicht gescheut, Dich direkt danach zu fragen.

Schon darüber nachgedacht, daß manche einfach nicht mit dir darüber reden wollen, weil du auf die ein oder andere Weise aus dem Raster fällst??

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb BettyBlaze:

Ich will aber keine Nachrichten bekommen, da ich nicht auf der Suche nach Subs oder irgendjemandem bin.

Sorry, ich habe angenommen, dass man dich direkt über Chat ansprechen kann (was nicht unüblich ist). Daher hatte ich dein Profil nicht gelesen.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Schon darüber nachgedacht, daß manche einfach nicht mit dir darüber reden wollen, weil du auf die ein oder andere Weise aus dem Raster fällst??

"schon darüber nachgedacht" whow, ein Aufseher

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Thom56:

"schon darüber nachgedacht" whow, ein Aufseher

Deswegen hast du uns auch blockiert, hm??
Wieder einer, der mit berechtigter Kritik nicht klar kommt!!
Woher kommt mir dieses Verhalten nur bekannt vor?? 😉

×
×
  • Neu erstellen...