Jump to content

Aquarelle {KurzGeschichte}

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Wir sind wieder zum Essen verabredet, doch er parkt den Wagen schon ein paar Meter weiter die Straße hinunter von seiner Wohnung wieder. Auf meinen verwirrten Blick sagt er: „Ich brauche mal deine weibliche Intuition.“ Dann nimmt er mich mit durch einen völlig verwilderten Garten in ein Haus, das gerade in den ersten Zügen der Renovierung ist. Er führt mich durch die Zimmer, erzählt von seinen Plänen und fragt nach meiner Meinung für Farben und Bilder. Wir stehen auf der Terrasse aus wunderschönen mediteranen Fliesen, schauen über die verwilderte Wiese („Das kommt alles weg.“) und er erzählt von der Sauna, die er am hinteren Ende des Grundstücks bauen will.

Beim Essen hält er über den Tisch meine Hand. Das Gespräch versiegt immer wieder, wir fühlen uns einfach wohl miteinander und brauchen gerade keine Worte mehr. Wir zögern es nicht lange hinaus, es ist mitten in der Woche, wir müssen beide früh raus morgen und können den Abend daher nicht so lang werden lassen. Und wir wollen ja noch Zeit für mehr Nähe…

Wir fahren zurück zu ihm. Er nimmt meine Hand, als wir über die Straße gehen, und ich genieße seinen Körper neben mir. In seiner Wohnung bewege ich mich schon fast selbstverständlich. Ich sitze auf der hohen Bettkante, als er zu mir kommt. Sein Körper ragt über mir auf, muskulös und stark, und ich liebe dieses Gefühl. Meine Hände streichen über seine Haut, sein Mund liegt auf meinem, und ich lasse mich rückwärts aufs Bett drücken. Die Innenseite meiner Oberschenkel streicht über seine Hüften, als er zwischen meinen Beinen zum Liegen kommt.

Unser Sex ist wild und leidenschaftlich. Er bewegt sich so tief in mir, dass ich mich in Besitz genommen fühle. Seine Hände umfassen meine Hüften, greifen in meine Haare, drehen mich hin und her wie er es gerade will. Sein Atem ist schnell, mein Stöhnen tief, manchmal wimmere ich fast unter ihm. Er erobert meinen Körper, und für mich ist es ein Prozess, loszulassen und mich ihm zu überlassen.

Gleichzeitig ist Fürsorglichkeit in jeder seiner Berührungen, und als ich später an seiner Schulter liege und er mich sehr fest an sich drückt, fühle ich mich sicher. Ich lasse meine Fingerspitzen über seinen Körper wandern, der mir langsam vertraut wird. Unsere Küsse sind innig, und das Gefühl von Nähe wächst mit jedem Treffen.

Heute müssen wir los. Ich suche meine Kleidung zusammen, binde meine zerzausten Haare neue, sitze am mit einem Glas Wasser am Küchentisch. Ich kann eine Zukunft an seiner Seite sehen: Abende als seine Begleitung, Nächte voll Leidenschaft, an ihn gekuschelt einschlafen, Frühstück auf der Terrasse. Seine Präsenz und Stärke neben mir. Eine so verführerische Vorstellung…

Dann fahre ich zurück in mein Leben, in meine kleine Wohnung, zu meinen Büchern und Texten, meinem bunten Freundeskreis, meinem Alltag der so weit weg ist von seinem. Und ich frage mich, ob ein Leben an seiner Seite wirklich mein Leben sein kann.
Ganz nett. Sind ein paar Fehler drin und was hat weibliche Intuition mit Interieur zu tun. Das würde mich ja mal brennend interessieren!
(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Transparent:

was hat weibliche Intuition mit Interieur zu tun.

Nichts, aber den Zusammenhang zwischen dem Fehlen einer Frau mit Auge für Ästhetik und einer Männerwohnung unterschreibe ich dir so. Grüße von meiner Wohnung soll ich ausrichten. Die bräuchte dringend mal "weibliche Intuition" :D Nen ganzen Bus voll.

bearbeitet von ElCochon
Vor 15 Minuten , schrieb ElCochon:

Nichts, aber den Zusammenhang zwischen dem Fehlen einer Frau mit Auge für Ästhetik und einer Männerwohnung unterschreibe ich dir so. Grüße von meiner Wohnung soll ich ausrichten. Die bräuchte dringend mal "weibliche Intuition" Nen ganzen Bus voll.

Kannst mir mal nen Video machen dann schaue ich mir das mal an *kichert*

Soll ich vorbei kommen und dir etwas Hilfestellung leisten? 😁

vor 2 Minuten, schrieb Transparent:

Kannst mir mal nen Video machen dann schaue ich mir das mal an *kichert*

Oha lange her, dass ne Frau meinte ich soll ein Video für sie machen :D

vor 1 Minute, schrieb Whispered:

Soll ich vorbei kommen und dir etwas Hilfestellung leisten? 😁

Bitte. Mit so viel femininer Energie hab ich hier ja gar nicht gerechnet. Hilfe, ich bin überfordert :)

• Neu erstellen...