Jump to content

Auf der Suche nach einem Halsband


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine dezente Silberkette mit einem entsprechenden Anhänger 🤔
Geschrieben
Meiner Meinung wissen sowieso viele Leute nicht mehr was das Halsband zubedeuten hat. Viele ***s tragen so kleine ***r aus Plastik. In meiner Musikszene (Gothic)wird es sehr oft zum Outfit getragen.

Aber ein dünnes dezentes Lederbändchen geht immer, gerade vom tragekomfort finde ich das angenehmer.
Geschrieben
Ganz klar.. is die lösung in richtung gothic/burlesk zu finden. Es gibt hunderte Varianten die aus Leder oder Stoff sind
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Yukio:

Ziel ist es dezent zu zeigen das man selbst Kinky ist

Was soll das Halsband genau zeigen? "kinky = Sub" oder "kinky = Pet"?
Man könnte ein schmales, elegantes Halsband nehmen und über einen kleinen passenden Anhänger die kinky Neigung andeuten.
Wenn es in die Richtung Pet geht, dann kann auch ein schönes Halsband aus dem Haustierbedarf genommen werden.

Geschrieben
es gibt viele händler die halsbänder verkaufen , auch sehr dezente zb. mit triskell
Geschrieben
Gibt es sowas auch fürs Handgelenk? Ich würde mir gerne ein Halsband zum Spielen holen, draußen würde ich es aber nicht tragen wollen. Gibt's auch stylische Armbänder mit Triskele, vielleicht sogar mit Öse zum festbinden ?!?
Geschrieben

Hast du mal beim Fressnapf geschaut, das war der Supermarkt für Tiernahrung und sonstiges

Das Problem ist der Adamsapfel, wenn du ein Mann bist. Der doch recht ausgeprägt sein kann, da stört ein zu breiter Riemen am Hals. Bei ner Frau ist das nicht vorhanden, daher passen die da meistens.

Wenn du dies für den Devoten Spieleabend nutzen willst, sollte es ein Ring haben an dem du an die Leine genommen werden kannst

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich hab ein einfaches Lederhalsband ohne Nieten oder Ring. Die, die darauf achten verstehen, dass es was in die Richtung gehen kann aber eindeutig ist es nicht zwangsläufig. Was ich mir auch gut vorstellen kann ist eine dünnes Hanf- oder Baumwollseil, dass mit einem eleganten Knoten (eine Anleitung findest du bestimmt) gehalten wird. Ich glaube, er heißt Johannesknoten, bin mir aber nicht ganz sicher, aber der schsut sehr schön aus.
Geschrieben
Oktober 4, schrieb Ausgehungert8219:
Gibt es sowas auch fürs Handgelenk? Ich würde mir gerne ein Halsband zum Spielen holen, draußen würde ich es aber nicht tragen wollen. Gibt's auch stylische Armbänder mit Triskele, vielleicht sogar mit Öse zum festbinden ?!?

Ich hab auf IG ein Armband gesehen, das so verarbeitet wurde, dass man beide Hände zusammen binden kann aber sonst wie ein normales Armband ausschaut. Ich weiss nur nicht ob ich das wieder finde

×
×
  • Neu erstellen...