Jump to content

Multifunktionale Harness


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es scheint, du suchst die Eier legende WollMilchSau - so einen von der Stange habe ich nich nicht gesehen. Den wirst du dir sicher "bauen" lassen müssen!
Geschrieben
Ich hab das Ideal beschrieben - aber die Richtung sollte es sein ...
Geschrieben

Diy oder gibt es vlt. Anbieter die auf Maß anbieten ...

Geschrieben
Du willst aber vieles auf einmal . Da geht nur selber bauen .
Geschrieben

Bin nur leider kein Kürschner ... und stabiles Gummi hätte auch seinen Reiz...

Geschrieben

Wenn jemand Anleitungen für die Bearbeitung dieser Materialien kennt immer her damit ... vlt. werde ich mich daran versuchen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MikeP-75:

Anleitungen für die Bearbeitung dieser Materialien

Eine Anleitung kann ich dir nicht geben, aber vielleicht könnte dir @LaraCroftCD Tipps geben. Sie ist handwerklich sehr vielseitig aktiv und berichtet hier im Forum auch regelmäßig über ihre DIY-Projekte.

Geschrieben

Danke für den Tipp...  aber eigentlich gibt es für jede Nische ....

Geschrieben
In Berlin gibt’s nen online Shop. Hat einen schönen, nicht allzu teuer. Was fehlt: Halsband und Ring im Anus für die Toys. Harness geht über den ganzen Körper kann zur Fixierung gebraucht werden
Geschrieben
Es gibt Streamer auf Twi.... Gibt es einige die Leder live vor der cam bearbeiten und man kann sie alles fragen, schon beim zugucken lernt man viel.
Dazu laden sie ihre streams aufs Groß Y vielleicht kannst du da fündig werden wie man etwas was man schon hat weiter verarbeitet zu dem was man haben will
Geschrieben
Vielleicht schaust dir mal so Kletterhilfen( Sicherungsgurtsystem ) an.Gibt es im gut sortierten Baumarkt !
....und dann vllt.noch was annähen oder annieten .
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb addict999:
In Berlin gibt’s nen online Shop. Hat einen schönen, nicht allzu teuer. Was fehlt: Halsband und Ring im Anus für die Toys. Harness geht über den ganzen Körper kann zur Fixierung gebraucht werden

Welcher Laden ist das? Gern auch per PN

Geschrieben
Möchtest du das alles miteinander verbunden ist oder gehen auch „Einzelstücke“, also Harness für den Kopf-Halsbereich, für den Oberkörper und einen für untenrum? Theoretisch könntest du auch mit wenigen Gurten, Riemen und Ösen diese auch verbinden was evtl weniger arbeit bedeutet
Geschrieben
Ich würde mich dem Vorredner anschließen. Am einfachsten gehst Du zu einem Lederladen und kaufst da lederstreifen in gewünschter Breite. Diese kannst Du dann miteinander vermieten und Druckknöpfe anbringen. D-Ringe zum befestigen diverser Seile oder Karabiner kannst du auch an deinen Wunschstellen anbringen.
Eigentlich recht einfach umzusetzen 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schruechtern:

Welcher Laden ist das? Gern auch per PN

Mir bitte auch ...Danke!

Geschrieben

Hätten denn noch mehr Leute Interesse an so einer Harness??

Geschrieben (bearbeitet)

@MikeP-75 Ich such zwar gerade noch Streichhölzer für die Augenlider, aber beim durchlesen kam mir der Gedanke, das wenn du es selbst anfertigst oder anfertigen lassen willst, das ganze vielleicht mit dem Grundgedanken im Hinterkopf das modular aufzubauen, ähnlich wie bei Tragesystemen für Westen und Rucksäcke (wie die militärischen Alice und MOLLE Systeme). Du hättest zwar kein "AllinOne" Teil, aber mit entsprechendem Schnallen, Ösen oder Clip Systemen könntest du es auch entsprechend nach Lust & Laune anpassen und auch über die Zeit immer mehr erweitern. Nur so ein Gedanke wie gesagt, vielleicht gibt es das auch irgendwo...

PS: Für die Idee will ich 5% Gewinnbeteiligung, isn Freundschaftsangebot ;-)

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

@MikeP-75-

 

könntest auch mal bei dragius merca nachfragen..gruß von mir^^

aber wo auch immer- so n ding sollte schon angepasst werden, gescheit verarbeitet und dazu hat nunmal nich jeder die gerätschaften im keller stehn

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

@MikeP-75-

 

könntest auch mal bei dragius merca nachfragen..gruß von mir^^

aber wo auch immer- so n ding sollte schon angepasst werden, gescheit verarbeitet und dazu hat nunmal nich jeder die gerätschaften im keller stehn

Und genau das ist mein Thema - versuchen würde ich es ja schon, aber das Werkzeug hab ich einfach nicht ....

Geschrieben
Am 6.10.2023 at 14:05, schrieb AndersimNorden:

@MikeP-75 Ich such zwar gerade noch Streichhölzer für die Augenlider, aber beim durchlesen kam mir der Gedanke, das wenn du es selbst anfertigst oder anfertigen lassen willst, das ganze vielleicht mit dem Grundgedanken im Hinterkopf das modular aufzubauen, ähnlich wie bei Tragesystemen für Westen und Rucksäcke (wie die militärischen Alice und MOLLE Systeme). Du hättest zwar kein "AllinOne" Teil, aber mit entsprechendem Schnallen, Ösen oder Clip Systemen könntest du es auch entsprechend nach Lust & Laune anpassen und auch über die Zeit immer mehr erweitern. Nur so ein Gedanke wie gesagt, vielleicht gibt es das auch irgendwo...

PS: Für die Idee will ich 5% Gewinnbeteiligung, isn Freundschaftsangebot ;-)

Ich finde die Idee gut .... modular kommt der Idee multifunktional zu sein schon recht nahe ...

×
×
  • Neu erstellen...