Jump to content

Frauen/Männer bessere Kommunikation der Geschlechter - Gedanken/Gefühle und Missverständnisse aufklären ?!?!?


Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mir persönlich geht das auch wo vorbei^^

aber darum gehts nich!

 

es iss nich in ordnung, wenn SM oder transidentität n ICD code verpasst bekommt!

es iss nich in ordnung, wenn asperger etc als krankheit eingestuft wird!

 

überlegt doch mal, wo wir da hinkommen?  da wirds mir ganz anders

 

aber jaaa- war nich das thema!  *bin lieb nu

 

------------------------

zum thema also nochmal-

kommunikation iss nich geschlechterspezifisch!  frauen untereinander reden anders...kerle wahrscheinlich auch?!  und ja, wir sind n bissle anders^^

es gibt nix tolleres, als sich mit nem kerl (als frau mein ich nu) offen auszutauschen, ohne dasses seltsam oder zwodeutig wird!  aber dazu müssen eben auch beide menschlein brutal ehrlich sein und es muss klar sein, da passiert nix..

 

inner wieauchimmer-beziehung iss das teils klar schwieriger...liegt inner natur der sache

aber auch hier gehts um offenheit, um ehrlichkeit...um empathie!  dann gibts auch keine missverständnisse

 

und das dieses 'konzept' inner machtverschiebung umso wichtiger wird, sollte auch klar sein!

da iss das miteinander-reden manchma nich ganz so einfach, ja!  aber es muss möglich sein und- wer sich DOM nennt, sollte in dem moment auch schalten!  ansonsten sollt man 24/7 besser lassen...

×
×
  • Neu erstellen...