Jump to content

Spritzender Dildo - geil oder unnötig?


C_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich träume immer davon einen strap on zu entwickeln, der auf Grund der scheidenmuskulatur das kann....

Wäre revolutionär und geil zu gleich...

Geschrieben
Unnötig nur, wenn das keiner möchte und offensichtlich gibt es diese. Wäre auch ein Idee für Sissy Training, bei den Sissy nicht weiß was heute drin ist. Braucht man das? Nein, aber wer braucht schon viele unnötige Erfindungen wie Vögel die das nachzwitschern, was andere ihnen vorsagen…wieviel wurden davon gekauft? Sicher mehr als spritzende Dildos 😅
Geschrieben
Also ich muss ja zugeben, dass es durchaus für einen Umschnalldildo interessant sein könnte. Noch nie ausprobiert, aber für solche Dinge sind wir ja hier. :D
Geschrieben
Naja wenn dann spritzte ich lieber selbst in sie
Geschrieben
Das is abartig.. etwa so wie häufig aufgewärmtes essen. Absolut unnötig. Allerdings für die jenigen die darauf stehen eine eventuell gute ausweich Möglichkeit (wenn man keine andere hat)
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Syu:
Mich würde interessieren ob es Empfehlungen gibt ich suche genau sowas noch

Bad Dragon stellt welche her aber kannst sie auch auf Amazon und in einem gut aufgestellten Sex Shop finden (nicht unbedingt in Shopketten)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Syu:
Mich würde interessieren ob es Empfehlungen gibt ich suche genau sowas noch

Oh, tut mir leid, ich hab überlesen, dass du nach Empfehlungen gefragt hast. Ausprobiert hab ich sowas nocht nicht. Sry🙈

Geschrieben
am anfang fand ichs bei diversen bad dragons ganz nice, aber inzwischen recht unnötig

der lube verbrauch ist deutlich höher, und die Vorbereitung/Reinigung dauert dann auch etwas länger 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Leider musste ich hier einen sehr frauenefeindlichen Beitrag und Reaktionen darauf entfernen.

Auch wenn der Beitrag eventuell ironisch gemeint sein sollte, hat er dennoch nichts mit der Eingangsfrage zu tun.

Gruss Uyen

Danke, ich habe in zwar nicht gesehen, aber soetwas geht garnicht.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Subboy97:

Es kommt ganz drauf an, was du suchst. Andere haben Bad Dragon vorgeschlagen, aber für mich sind da die Versandkosten etwas zu hoch. Da kann ich Nothosaur empfehlen. Die gibts auf Amazon oder auf deren Seite, mit mehr Auswahl, dafür aber auch höheren Versandkosten. Sind aber natürlich wie bei Bad Dragon viele Tier- und Fantasydildos.

 

Ich selbst liebe abspritzende Dildos. Entweder nur um bei längeren Dildos Lube nachzulegen oder einfach für Roleplay.

Danke für die Empfehlung. Würde mich freuen wenn du gerne von deinen Erfahrungen damit berichten würdest, gerne kannst du mir dazu auch eine DM schreiben

Geschrieben

Allein die Vorstellung finde ich schon abtörnend. Warum sollte man denn sowas wollen?

Selbst, wenn ich alleine wäre kam das für mich nicht in Frage. Keine Ahnung was man da für Zeug rausspritzen lassen sollte, aber ich wüsste nicht was ich in oder auf mir haben wollte.

 

Mein Freund darf gerne wo er gerade möchte, aber so künstliches bräuchte ich nicht. 

Geschrieben

Finde die Idee durchaus interessant.

Habe mir bisher keinen gekauft, da mich der hygienische Aspekt abschreckt. Die müsste man glaube ich schon in kochendes Wasser legen, aber selbst dann hätte ich noch Bedenken.

Da bleibe ich aktuell lieber bei den normalen Dildos.

Geschrieben

so ich überhaupt mal sex habe, dann nich mit nem dildo!  oder gar nem mit wasauchimmer gefüllten dildo!

 

just- die sind nich unhygienischer als deine auch wahrscheinlich^^

Geschrieben (bearbeitet)

Der Unterschied ist, dass eine Oberfläche deutlich einfacher zu reinigen ist als eine dünne Röhre von innen. Das Risiko, dass noch Feuchtigkeit in einer Röhre übrig bleibt ist auch ungleich viel größer.

Man kann über Dildos bei Bedarf auch einfach ein Kondom ziehen.

bearbeitet von Just_Open_Minded
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Just_Open_Minded:

Oberfläche deutlich einfacher zu reinigen ist als eine dünne Röhre von innen

Dem kann ich nur zustimmen.
Dildos, Vibratoren, selbst die Druckwellen-Vibratoren sind erheblich einfacher zu reinigen als ein Masturbator.
Und bei einem Masturbator bekommt man das Innere noch relativ einfach gereinigt und getrocknet, da die Röhre einen deutlich größeren Durchmesser hat als so ein spritzender Dildo sie haben wird.

Mich würde ja mal brennend interessieren, mit was ihr so einen ejakulierenden Dildo befüllt?
- Spezielles Kunst-Ejakulat?
- Euer eigenes, echtes Ejakulat?
- Eigenkreation (bitte "Rezeptur" nennen)

Ich kann mir gut vorstellen, dass man damit sowohl belohnen, demütigen, als auch bestrafen könnte, je nach Füllung.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 15.10.2023 at 21:50, schrieb Syu:

Mich würde interessieren ob es Empfehlungen gibt ich suche genau sowas noch

Schau mal unter wiederverwendbare Kondome da gibt es welche die den Schw... dicker machen und Noppen dran ich finde die sehr interessant aber noch nicht an mir probiert worden g. 

Geschrieben

Ich laß es und dachte mir,hmm wie wär's wenn das gute Stück bei einem Strap-on Spiel zum Einsatz käme,natürlich probierten wir es und was soll ich sagen,es hatte seinen reiz für beide und jetzt ko mmt das aber,rReinigung danach der Horror,nur ausprobieren mußten wir es ,die Neugier war sehr groß.

×
×
  • Neu erstellen...