Jump to content

Keuschheitsgürtel ? Wirklich zwingend notwendig zur Endhaltsamkeit?


Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doch schon.

aber sicher ist sicher und Kontrolle ist besser als Vertrauen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CanisCGN:

Doch schon.

aber sicher ist sicher und Kontrolle ist besser als Vertrauen.

kontrolle iss unnötig, so man vertraut!  thats the point

und faken kann man auf entfernung im zweifel alles

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Brauchen.... nein. Meine Herrin findet den Anblick sehr anregend, sowie das Gefühl, die absolute Kontrolle über meinen Penis zu haben. Was ich dann wiederum geil finde.....es ist mehr der Gedanke, der den Reiz ausmacht. Ich habe immer einen Zweitschlüssel für alle Fälle bei mir, nutze ihn aber natürlich nicht, das gänge am Sinn vorbei.

Geschrieben

Die Frage lautet: ist ein Kg wichtig für die Enthaltsamkeit? Ich meine, es ist schon ein Unterschied einen Kg zu tragen oder nicht. Ohne einen Kg hat der Lümmel immer noch die Möglichkeit zur vollen Länge zu wachsen und man muss schon Recht stark sein sich nicht Verführung zu bringen.Mit Kg, abhängig davon welchen man benutzt, ist das nicht so. Wenn man sich selbst verschließt, macht man es freiwillig und weil es ein erregendes Gefühl ist ein solches Teil zu tragen. Man spürt es die ganze Zeit. Man kann auch zB. schlecht auf dem õffentlichen WC im Stehen pinkeln, weil man mit der Befürchtung lebt, es sieht jemand. Wenn er steif wird, dan drùckt es und man wird noch erregter und man nichts dagegen tun. Wenn man vom Herrn oder Herrin verschlossen wird, ist man in gewisser Weise ausgeliefert und solange zur Keuschheit verdammt, bis er erlöst wird.  Aus eigener Erfahrung weiß ich, das es zum Erlernen der Enthaltsamkeit und bei der Erziehung zum Leckdiener auf der einen Seite demütigend ist und auf der anderen auch erregend. Man muss es sich verdienen daraus befreit zu werden um dann vor der Herrin masturbieren zu dùrfen, um danach wieder verschlossen zu werden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also meiner Meinung nach ist das eine Frage der Willenskraft oder wenn man eine OP hatte und nicht durfte für lange Zeit und dann einfach durchhält (so ist es bei mir aktuell). Klar kann man sich anfassen ohne cage, aber manchmal ist ein cage auch störend, zb an der Arbeit.

Geschrieben

Ich denke Enthaltsamkeit und die Kontrolle abzugeben sind zwei Aspekte die nicht zwangsläufig zusammen gehören. 

Ich kann Enthaltsam leben, habe aber trotzdem die Kontrolle über meinen Körper und mein Tun ... Wenn ich für meine Partnerin einen KG trage ist das was ganz anderes , denn ich gebe die Kontrolle ab und meine Herrin hat die Macht ob ich ....

 

Ich würde mich nie selbst verschließen, denn da fehlt mir der Sinn ...sorry !

Geschrieben
Am 28.12.2023 at 07:49, schrieb MikeP-75:

Ich würde mich nie selbst verschließen, denn da fehlt mir der Sinn ...sorry !

selbstgedöns halt, um es mit meinen worten zu sagen, jo!

 

aber macht definiert sich dennoch nich darüber, wem keinen ausweg zu lassen! 'macht' (ich mag das wort nich wirklich) isses ja grade dann, wenn ein wort ausreicht und es keine hilfsmittel benötigt

dankbar_bayern
Geschrieben

Ich brauche keine  Gürtel.

 

Ich bin abgerichtet und gehorche!!!

Geschrieben

Also früher war ich auch in unregelmässigen Abständen im PK weggeschlossen. War immer sehr erregend, weil ichnie wusste, wie lange ich verschlossen war. Die Gedanken kreisten dann immer darum, sehr geil. Nun brauch ich das nicht mehr, geht eh nix mehr. Aber prinzipiell ist PK sehr erregend

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke die Verwendung von Spielzeug für Keuchheit hat wie alles im Leben viele Facetten.

Das Keuchhalten perse ist sicher eine davon. Die Frage ob man(n) dafür ein Spielzeug braucht... Muss jeder ehrlich für sich selbst beantworten. Hängt für mich auch viel von der Dynamik ab. Ist es zwischen mir und meiner Partnerin so kommuniziert und Sie ergreift mich auch mit Ihrer Persönlichkeit... Brauche ich keinen Gürtel. Dann kann auch vom bloßen Willen/der Person auf der anderen Seite Keuch gehalten zu werden eine großartige Erfahrung sein.

 

Das tatsächliche Abgeben von Macht kann ja aber auch manchmal ein großes Thema sein. Wenn die Partnerin dir die bloße Möglichkeit nimmt nachzugeben. Das Wissen, dass er erst wieder raus darf wenn SIE es will...

 

Also am Ende ist die Antwort aus meiner Sicht wie so oft ein klares Jain!

×
×
  • Neu erstellen...