Jump to content

Objektivizierung


dankbar_bayern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es wenn ich gemolken werde so wie sich es die Dame vorstellt ohne das ich dabei irgendwie eingreife, sie entscheidet ob es langsam oder schnell passiert
Geschrieben
Mein Partner nennt mich seine Doll/Puppe.

Manchmal bik ich auch sein "Kuscheltier".
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb munis:

Mein Partner nennt mich seine Doll/Puppe.

Manchmal bik ich auch sein "Kuscheltier".

Was sind deine Aufgaben?

Geschrieben
Da war der Blasdiener, Blasskkave oder das Blasstück nun wohl doch nicht mehr zutreffend ?
Geschrieben

Solche Situationen gibt es hier auch. Weil er mich erniedrigen will, als Hocker oder so. 

Hin und wieder kommt bei uns aber eh querbeet alles mal dran. Und sowas kann dann auch mal (nicht häufig) Bestandteil sein. 

Aber n' Objekt bin ich nicht. 

Geschrieben

Aschenbecher und Getränkespender fallen mir noch ein. 

Geschrieben

Wie bereits beschrieben, man kann einen Menschen in sämtlichen Bereichen objektivizieren. Sei es als Möbelstück, als Objekt für Aufgabenbereiche oder rein sexueller Hinsicht. Ob du als Toilette dienst oder rein als Halterung der Zahnbürste, als Tisch oder Hocker, als Gardarobe oder lebendiger Fussabtreter, die spielerischen Möglichkeiten sind unbegrenzt. 

Geschrieben

*eins mal einwerf-

wenn objektifizierung, dann seh ich darin nix sexuelles und auch nix in dem moment bewusst erniedrigendes wie ne toilette..also eher so die hocker-, fußschemelrichtung dann

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb towel:

*eins mal einwerf-

wenn objektifizierung, dann seh ich darin nix sexuelles und auch nix in dem moment bewusst erniedrigendes wie ne toilette..also eher so die hocker-, fußschemelrichtung dann

Das siehst du so, andere sehen es anders. Ob es für denjenigen als erniedrigend erachtet wird, liegt in seiner eigenen Betrachtungsweise. Geht man vom rein menschlichen (humanen) aus, ist eine Objektivizierung eine Art der Erniedrigung. Deine Menschlichkeit wird in dem Moment erniedrigt, ergo der Mensch wird als Objekt benutzt. Dies ist auch so gewollt, beiderseits.

Geschrieben

dennoch bedeutet  objektifizierung mehr als iwelches wortspiel!

 

und hey- auch da stehn viele drauf!  also 'erniedrigung' iss immer ermessensfrage, ne

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

dennoch bedeutet  objektifizierung mehr als iwelches wortspiel!und hey- auch da stehn viele drauf!  also 'erniedrigung' iss immer ermessensfrage, ne

Dies hat hier auch niemand behauptet. Ein "Objekt" muss nicht zwangsläufig ein Gegenstand sein, sondern kann auch die reine Benutzung für sexuelle oder nicht sexuelle Handlungen dienen. zB die "Spermatoilette" wie sich der TE selbst identifiziert. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb livestile:

Dies hat hier auch niemand behauptet. Ein "Objekt" muss nicht zwangsläufig ein Gegenstand sein, sondern kann auch die reine Benutzung für sexuelle oder nicht sexuelle Handlungen dienen. zB die "Spermatoilette" wie sich der TE selbst identifiziert. 

jo, aber genau das sehe ich nunmal anders!  objektifizierung iss nich 'sei meine realdoll und lass dich ficken!'  und nein, das hab nich ich definiert!

 

und ein sperma,-toi-slave sieht sich als objekt, ja logisch..aber es entspricht nicht der objektifizierung im BDSM-kontext

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb towel:

jo, aber genau das sehe ich nunmal anders!  objektifizierung iss nich 'sei meine realdoll und lass dich ficken!'  und nein, das hab nich ich definiert!

 

und ein sperma,-toi-slave sieht sich als objekt, ja logisch..aber es entspricht nicht der objektifizierung im BDSM-kontext

In der Objektifizierung im BDSM Bereich gehören viele Variationen.

zB.

Furries- Petplay 

Dollifizierung - Puppe

Ageplay

Forniphilie - Möbelstück

D/S  - Dom Sub Beziehung

usw usw.   Dies alles zählt darunter, nicht nur die Forniphilie an sich. 

 

Geschrieben
Man darf hier ja keine Fremdlinks einstellen, aber "house of gord" ist hier glaube ich ein naheliegender Tip. Da gibt's sogar so lustige Szenen wie Subbie als Wetterhahn auf dem Hausdach.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb livestile:

In der Objektifizierung im BDSM Bereich gehören viele Variationen.

zB.

Furries- Petplay 

Dollifizierung - Puppe

Ageplay

Forniphilie - Möbelstück

D/S  - Dom Sub Beziehung

usw usw.   Dies alles zählt darunter, nicht nur die Forniphilie an sich. 

 

das sind gänzlich unterschidliche dinge, die du da aufzählst!  und ne sub iss kein objekt! auch hat ageplay null mit objektifizierung zu tun!  bissle ahnung sollte man scho haben, bevor man hier große töne spuckt

  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb StefanArtist:

Man darf hier ja keine Fremdlinks einstellen,

Stimmt, aber wenn du es auf Wikipedia finden solltest, darfst du es einstellen.

×
×
  • Neu erstellen...