Jump to content

Was gefällt Frau 🤗


Ma****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Teaspoon:

Sucht der Mensch, nimm ein Foto davon.

Dazu würde ich jeden raten. Meistens ist das Komplettpaket Mensch wichtig und nicht nur gewisse "Teilchen",

Es sei, es sucht jemand wirklich nur die schnelle Nummer, aber dafür ist das hier wohl eher die falsche Plattform.

Einige Herren, die per Copy&Paste an Damen etc. schreiben, sollten das schon gemerkt/bemerkt haben.

Beim Foto kommt es auch sehr auf das Motiv an, nicht was wurde fotografiert, sondern wie.

 

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb AveMariah:
Auf meinem Profil hatte ich mal Selfie Tipps gegeben 🤣🤣🤣

Warum hast Du sie wieder entfernt, war der Erfolg so umwerfend?😅

Geschrieben
Sind sie nicht
Das war ein einzelner Post
Müsste noch zu finden sein
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nichts.

Ausser unlogische 30cm oder gefüllte Geldbörse. Mehr nicht. Oder Sexspielzeug die an der Realität total Abschweifen. Moderne Frau von heute. Will nix von Männern ausser das Geld. 

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Lackglanz83:

Nichts.

Ausser unlogische 30cm oder gefüllte Geldbörse. Mehr nicht. Oder Sexspielzeug die an der Realität total Abschweifen. Moderne Frau von heute. Will nix von Männern ausser das Geld. 

Du weißt das weil Du ne Frau bist oder wie 😂

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Lackglanz83:

Nichts.

Ausser unlogische 30cm oder gefüllte Geldbörse. Mehr nicht. Oder Sexspielzeug die an der Realität total Abschweifen. Moderne Frau von heute. Will nix von Männern ausser das Geld. 

Da fällt mir nur eine Frage ein:
Wer hat dir das Herz gebrochen??

Geschrieben (bearbeitet)

Zurück zum Topic? 

Okay!

 

Gute Erfahrungen habe ich mit echtem Interesse an der jeweiligen Person  gemacht. 

Das lässt sich ggf. nicht künstlich induzieren.

Kann sein,  dass Frau sowas merkt. 

Also echtes Interesse. Und geheucheltes Interesse. 

 

Wenn ein wenig hin und hergeschrieben wird,  stellt sich raus,  ob das Gegenüber geeignet ist, für mehr  Konversation,  das hat natürlich gegenseitig Gültigkeit. Und die Konversation gibt dann ja die Richtung vor,  in die das Ganze weiter geht. 

Bei mir haben sich hier und da  Bekanntschaften entwickelt,  die viele Jahre alt sind, wo die Klamotten angeblieben sind. 

Und eben andere Begegnungen. 

Ich habe beste Erfahrungen gemacht mit cs, dem irgendwann der Wunsch entsprang, ein Treffen in natura folgen zu lassen. 

All dem geht ein ergebnisoffenes Anschreiben voraus. 

Natürlich ist es von Vorteil,  wenn frau auch irgendeinen Benefit für sich da herausholen kann. 

Ein: 'Ich find Dich/Deine Titten/Arsch/Füße geil,  lass uns treffen!' lässt sowas vermissen. 

Die Brüder,  die sowas schreiben,  haben das kleine 1x1 des 'Wie krieg ich F****n rum?!' noch nicht verstanden. 

Da hält sich mein Mitgefühl sehr in Grenzen und meine Bewunderung für die Vielfalt der Gesellschaft steigt. 

 

Wenn man bedürftig ist,  dann ist das mMn. keine hilfreiche Ausgangssituation, das ist ne verfickte Zwickmühle. 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Skinscan:

Wenn man bedürftig ist, 

nutzt man auch camsex^^  sorry, aber-

WTF?  hättsch bei dir nich erwartet...^^

 

Am 28.12.2023 at 14:58, schrieb Lackglanz83:

Nichts.

Ausser unlogische 30cm oder gefüllte Geldbörse. Mehr nicht. Oder Sexspielzeug die an der Realität total Abschweifen. Moderne Frau von heute. Will nix von Männern ausser das Geld. 

DAS nenne ich bedürftigkeit! und verallgemeinerung!  was denkst du eigentlich, wer du bist, dich zu erdreisten, dies zu behaupten??

Geschrieben

Glaube kaum, dass ein Foto allein eine Frau glücklich machen kann. Mehr als Interesse wecken ist da wohl nicht drin.

Fotos vom Partner / langjährigen Freund mal außen vor.

 

Am 28.12.2023 at 14:58, schrieb Lackglanz83:

Nichts.

Ausser unlogische 30cm oder gefüllte Geldbörse. Mehr nicht. Oder Sexspielzeug die an der Realität total Abschweifen. Moderne Frau von heute. Will nix von Männern ausser das Geld. 

Kann man wohl unkommentiert so stehen lassen. *facepalm*

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb towel:

nutzt man auch camsex^^  sorry, aber-WTF?  hättsch bei dir nich erwartet...^^

Oh,  dass cs camsex bedeutet, hätte ich von cs tatsächlich auch nicht gedacht. 

Naja.

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal können mich Fotos von fremden Männern nicht glücklich machen, es sei denn er ist Landschaftsfotograf oder hat ein Auge fürs Detail. Dann finde ich es etwas grenzwertig @Manny88 dass Du in Deinem Eingangspost gefühlt für „alle Männer“ sprichst. Gibt schließlich auch homosexuelle oder asexuelle Männer.

Zu Deinen Fragen, ich kann nur für mich sprechen und nicht für alle Frauen. Ich hasse Fotos, die mir ohne mein Einverständnis vorher geschickt werden. Am Wichtigsten für mich optisch beim Kennenlernen ist sein Gesicht und seine Ausstrahlung, wenn er geschickt genug ist die auf einem Foto einzufangen, wunderbärchen.

Ich selbst habe erst nach 20 Treffen gewusst wie mein Top aussieht, so wichtig ist mir Optik 🤷🏻‍♀️

Jetzt mag ich natürlich alle Bilder die er mir schickt, egal ob von sich oder irgendwelche Schnappschüsse.

Was ich am Sommer übrigens hasse sind die lüsternen Blicke von Typen, die der Meinung sind man hätte sich für sie in die kurzen Shorts gezwängt und nicht aufgrund der Temperaturen. Wäre schön wenn in Deutschland „Cat Calling“ auch im StGB stehen würde wie in Frankreich.

Geschrieben an Zyklustag 24., PMS lässt grüßen.

bearbeitet von Schneeflöckchen
×
×
  • Neu erstellen...