Jump to content

Was gefällt Frau 🤗


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du meinst hier, manny?

mich interessiern bilder nich..vielmehr gehts ums anschreiben..um den profiltext!

Geschrieben
Mich interessieren Bilder auch nicht, aber ich denke ich suche mal nach meinen Handschuhen 😅
Geschrieben
Ich glaube "nur" mit Bildern klappt es hier nicht, wenn man nicht gerade die absolute "10" ist... Das Gesamtbild aus Bildern, Text, passenden Neigungen und Anschreiben muss halt passen...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MasterCunni:

Mich interessieren Bilder auch nicht, aber ich denke ich suche mal nach meinen Handschuhen 😅

:joy:

Geschrieben

OH JA! Handschuhe sind extrem geil. Werde gerne mit Gummihandschuhen angefasst und ne Ohrfeige mit son nem richtig schönen Lederhandschuh... 

Ansonsten ein schöner Text! 😉 Oder ne kleine Fantasie...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

OH JA! Handschuhe sind extrem geil. Werde gerne mit Gummihandschuhen angefasst und ne Ohrfeige mit son nem richtig schönen Lederhandschuh... 

Ansonsten ein schöner Text! 😉 Oder ne kleine Fantasie...

Gummi 😱 neee nicht mein Ding. Aber Lederhandschuhe, generell alles aus Leder... 🤤

Ja eine kleine Geschichte oder ein paar Worte per Sprachnachricht hat auch was. Aber mein Herr mag keine Sprachnachrichten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Catty82:

Nacktmull

bissel OT, aber- meine mum hat ein bild vonnem nacktmull im schlafzimmer hängen! ohne witz

 

manchmal frag ich mich, ob mir das wat sagen soll...^^

 

aber ja klar, männer sind augentiere!  mädels sind geruchsaffiner z.b.

Geschrieben
@towel willst du das wirklich hinterfragen? 😆
Und ja, Frauen nehmen viel über taktile und olfaktorische Wahrnehmung auf.
Könnte erklären, warum auch Grabbeltische so eine Anziehung auf viele ausüben...
Geschrieben
Ein No-Go für mich sind Duck-Face Bilder von Männern…. Die finde ich bei Frauen schon furchtbar…. Aber bei Männern gehts gar nicht…. Tatsächlich finde ich ein Bild aus dem Alltag oder vom Oberkörper schön… und dann ein guter Text, der individuell ist und neugierig macht…
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb towel:

wenn wer nacktbilder im profil hat, isser für mich automatisch nogo...!

dat passt nich in meinen augen, sorry..so wen kann ich nich als DOM ansehn (wartet auf die nächsten steinchen^^)

Das sehe ich ähnlich. Auch bei einer Sub, man kann auch zuviel zeigen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Catty82:

@towel willst du das wirklich hinterfragen? 😆

ich hadere noch mit mir^^

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Manny88:

Frage an die Frauenwelt😃
Um einen Mann mit Bildern glücklich zu machen, braucht es nicht viel… eine blanke Brust, ein schöner Ausschnitt, ein schöner Popo oder viel nackte Haut🤗 natürlich muss es nicht immer nackt sein aber was bzw wie kann Mann sich zeigen um Frauen glücklich zu machen 😉?

Ein Lächeln und ein Bild der Hände.

Geschrieben
Klischee oder Erfahrungswerte?

Wenn hier Klischees bedient wurden, dann wohl auch aufgrund des Eingangstextes "um einen Mann glücklich zu machen, braucht es nicht viel... ... wie kann Mann sich zeigen um Frauen glücklich zu machen?"

Und ja, plumpe Bilder können alle Geschlechter😉
Und darüber hab ich auch meine eigene Meinung, wenn sie öffentlich präsentiert werden...
  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AndersimNorden:

@FETMOD-UYEN Wie wär es mal mit dem "Fotolosen Februar" als Aktion ;-)

Schöner Vorschlag, gebe ich gern mal weiter.

×
×
  • Neu erstellen...