Jump to content

Date mit Dom, aber so richtig Zeit und Wille hat niemand mehr


Dvbd1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb bergwolf66:

war es einer oder jeder?

Bis jetzt immer so, leider lesen die das Profil nie richtig bis zum Ende. 

Geschrieben

Ich kann mich Dvbd nicht anschliessen. Wenn ich mit einer neuen Person in eine Session gehe, mach ich auch etwa nach 2 h Schluß. Aber ganz einfach wegen der unterwürfigen Person. Ich bin für sie schließlich verantwortlich. Anschließende Session können dann schon mal 6h gehen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Problematisch sind eher die Möchtegerndoms. Ein Anfänger kann sehr schnell auf so jemanden reinfallen.

Also da sehe ich nicht nur die Schuld bei dem einen, wer sich Zeit nimmt und nicht nur eine schnelle Nummer sucht kann schon hier oder da auch mal ein informatives Gespräch finden und auch Tipps. Da sind wir uns glaube ich alle einig das es hier auch genug Raum gibt um sich zu informieren und das passende zu finden. Aber man ist nie vor Enttäuschung gefeit. Wer sich an ein paar grundlegende Sachen hält ist schon safe. 1. Cover 2. Vorgespräch 3. Safe Wort 4. Session ohne Fixierung und ohne Sinnesentzug 5. Nachgespräch am besten Jemanden finden der auch eine Anfängersession zum reinschnuppern anbietet. Und viel kommunizieren, die meisten möchte gern Dom entlarven sich meist selber in einem längeren Gespräch. 

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb OkkyundKitty:

Du hast recht BDSM als Beziehung in welcher Art auch immer, geht nicht konform mit einem ONS. Viele spielen hier auch nur und sind nicht wirklich Dom oder Sub.

Ich glaube es reicht mir nicht nur 2 Stunden zu spielen, das verstehen die meisten leider nicht, ich war 15 Jahre in einer solchen Beziehung und lebe seit seinem Ableben ohne halt und möchte halt wieder einen Besitzer. 

Geschrieben

Ich glaube die Thematik ist unabhängig von BDSM. Online Plattformen stehen nunmal im Ruf was schnelles und unkompliziertes zu finden. Wenn man das offen kommuniziert, ist es ja auch in Ordnung. Wenn man was vorspielt um ans Ziel zu kommen, ist es unfair und oftmals auch gar nicht nötig. Es gibt übrigens auch genügend Frauen die nur mal hart rangenommen werden wollen. ONS mit BDSM Elementen sind für mich kaum vorstellbar, nicht weil ich das ablehne, sondern viel mehr weil ich viel Zeit investiere und mir diese zu schade ist für ein Treffen. Letztendlich ist es aber auch möglich, dass es einfach nicht passt. Aber dann ist es eine Frage des Anstandes wie man auseinander geht. 

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb bergwolf66:

dann muss man das vor dem Treffen klären und sich nicht für den F*ck benutzen lassen.

Wie soll ich etwas klären wenn die alle nur das Profil ansehen und niemand schreibt? 

×
×
  • Neu erstellen...