Jump to content

Date mit Dom, aber so richtig Zeit und Wille hat niemand mehr


Dvbd1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich würde das so nicht unterschreiben. Es gibt einfach zu viele Möchtegern Dom‘s dann kommt dazu das auch die sogenannte Sub/Sklavenwelt verändert hat. Viele wollen einfach nur den Spaß haben oder das kurzweilige Gefühl von gespielter Dominanz. Entweder halt für ein paar Stunden was häufiger vorkommt oder halt mal ein Wochenendtrip.
Das wirklich erleben / leben in seiner Vielfalt ist den meisten eher ein Dorn weil sie sich dann wirklich anpassen müssten. Da spielt es keine Rolle ob als Dom oder Devot. Jeder hat seine Verantwortung und sein Verpflichtung gegenüber dem anderen. Doch das bedeutet auch Zeit, Arbeit und Gefühl für das ganze zu investieren. Auch kommt der Kostenfaktor mit hinzu bei einer wahren D/s Beziehung. Da ist der kurzfristige Spaß einfach zu erhalten. Was auch dazu beiträgt ist immer dieses Altersproblem. Entweder Erfahrung oder junges gerammel. Dann darf sich aber auch niemand hinterher beschweren.

Lass mich gerne eines besseren belehren doch so empfinde ich es seit ein paaren Jahren schon.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Candala:

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was dein Anliegen ist mit diesem Posting. Du bringst an, dass „jeder“ nur auf eine schnelle Nummer aus ist und nicht mehr daraus wird, aber eigtl kommt es dazu ja nicht, weil ja gar nicht erst jemand schreibt. Das ist nicht so recht nachvollziehbar. Ein Profil erstellen reicht nicht aus, um sich die Beziehung in sein Leben zu ziehen, die du gern führen möchtest. Wenn du überhaupt Zugang dazu hast, was du wirklich willst. Nicht allein sein wollen und einsam sein, ist keine Grundlage für eine erfüllte Beziehung. Bedürftigkeit ist nicht anziehend. Wie gehst du zudem selbst mit deiner Zeit um? Du möchtest eine reale Begegnung, warum gibst du dich dann hier exzessiven Onlineschreibereien hin, die dich deiner Erfüllung und deinem Ziel nicht weiterbringen? Wie gehst du mit deinem eigenen Wert um? Möchtest du wirklich eine Partnerschaft oder einfach nur mal wieder das Gefühl berührt zu werden? Viele Gedanken, wofür du deine Singlezeit gut nutzen kannst.

Das habe ich persönlich nicht geschrieben hier, es geht um das Thema Zeit und bdsm Beziehung, ich nehme keine schnell Nummer an als real Sklavin. Ich weiss das es viel Zeit braucht auch für mich Vertrauen zu haben. Bezie8muss wachsen und vor allem im bdsm extrem wichtig. 😘😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Er_mit_Sub:

Da geb ich mal als Er, von Er_mit Sub meinen Senf dazu.

UNSERE Erfahrung hat gezeigt, dass sich manche Menschen nicht mal die Zeit nehmen, Profile zu lesen.

Zeit FÜR einander scheitert dann immer wieder an allen möglichen Gegebenheiten.

Wie war nochmal der Spruch...... naja, so Sinngemäß

Da, wo wirkliches Interesse vorhanden ist und ein Wille, da findet sich auch ein Weg,

ansonsten finden sich Ausreden.

Das betrifft aber beide Seiten!

Wie immer gilt auch hier, dies ist meine persönliche Meinung,

Er, von Er_mit_Sub

Ich gebe zu, auch mir passiert es manchmal ein Profil nur grob zu überfliegen, aber eins ist ganz klar keine ons. Egal wie oft gefragt wurde immer die selbe Antwort von mir. Ich habe mir mittlerweile einen mentor zugelegt oder besser gesagt er macht es sehr gern, der darf mich Fessel ect mit mir üben für meine Aufgabe die da kommen mag. Der kennt mich sehr gut. Toldonati ist ein zuverlässig und sehr guter memtor über ihn könnt ihr gerne mehr erfahren. 

Geschrieben

Ich denke hier wird explizit nach der Antwort richtig oder falsch gesucht und meiner Meinung nach kann mann das Thema nicht einfach mit schwarz-weißer Entscheidung ab tun. Ich kann eure Gedanken und Emotionen voll und ganz verstehen und stimme euch zu, dass man bei einem ONS nicht in die tieferen Ebenen einer D/S Beziehung vordringen kann (wie auch). Im Grunde wollen wir doch hier alle das selbe. (Außer die Notgeilen die wirklich nur das oberflächliche Rein-rausspiel wollen, mit denen kann ich auch nichts anfangen und von denen rede ich auch nicht) Wir wollen uns doch in einer bestimmten Zeit ganz auf einen Gegenpart einlassen und vorallem die Momente voll genießen und Zuwendung, Intimität  erfahren und unseren Bedürfnissen nach gehen. Jetzt mal ganz davon ab gesehen aus welchen Grund der/die Eine nur für einen ONS bereit ist (Dienstreise z.B.) sollte man doch eigentlich sich öffen, ehrlich gegenübertreten und es mal so betrachten, dass man auch bei einem einmaligen und kurzen Treffen den Gegenüber vertraut, seinen Horizont erweitert und auch für sich Praktiken entdecken kann, die man für sich als gut empindet und für die persönliche Entwicklung mitnehmen kann. Denn so vielfältig wie der Oberbegriff Fetisch ist und so individuell er von jedem Einzelnen ausgelebt wird, sind auch unsere Hintergründe, die wir einfach akzeptieren müssen.

Geschrieben
Profil gelesen und ich frage mich jetzt eher, WAS du bist??
Sub/Dev/Sklavin??
Und du brauchst jemanden, der sich um dich kümmert??
Für mich persönlich wäre das der falsche Ansatz; aber jeder so wie er mag!!
Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben Mitmenschen. Erstmal möchte ich mich für die rege Beteiligung gestern bedanken und wünsche euch allen ein tolles bdsm Erlebnisse oder sogar eine geile bdsm Beziehung 😘😘😘😘😘😘

Geschrieben

Kann ich nicht unterschreiben, auch nicht die Kommentare,  die die dazu geäußert wurden. Wieso sollte es bei Dom sub oder bei bdsm anders sein als bei anderen Spielarten des Sex? Man kann sehr wohl bei einem One-Night-Stand oder bei einem zweistündigen Treffen solche Lüste ausleben. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.11.2023 at 01:43, schrieb FreakPervers:

BDSM-Dating ist nicht anders als anderes Dating, denn es ist immer Dating! Und das ist ein Konsumerlebnis geworden!

Konsumerlebnis... Made my day xD

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Konsumerlebnis... Made my day xD

Wie so oft gehen die Meinungen weit auseinander und das ist auch gut so, zur Erklärung für die die mich vielleicht falsch verstanden haben, ich bin 100% devot und passiv. Lebe zu 100% als Frau und bin seit August offiziell als Frau eingetragen vor dem Gesetz. Und ich möchte auch niemanden den ich nicht persönlich kenne kritisieren oder so, das passiert leider viel zu oft und manchmal sogar unbewusst. Mehr persönliche Gespräche würden uns allen gut tun, denn mach geschrieben Wort wird ohne ins Gesicht sehen zu können falsch verstanden. Sorry Wenn ich vielleicht doch mal was falsch mache oder verstehe. Devote Grüße. 

Geschrieben

@Dvbd1970 Dating als Konsumerlebnis zu betiteln, ist schon starke Sozialkritik. Das die derzeitige Gesellschaft und der Umgang untereinander den Status FUBAR verdient (fucked up beyond all recognition / bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt/versaut/beschissen) kann wohl jeder mehr oder weniger am eigenen Leib erfahren.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 6.11.2023 at 16:57, schrieb Jacqueline89:

Hab hier auch die Erfahrung gemacht. Bin zwar nicht auf der Suche nach Männern, aber man bekommt hier ja einiges mit. Hier gibt es viele Männer, die nur einen schnellen Fick suchen und hoffen dass eine Sub/Sklavin ja etwas williger ist. Erkenne ich oft auch an Anfragen ob mein Herr mich ausleiht. Wenn ich mir dann deren Profile anschaue... oder die Fotos... Nein da ist keiner wirklich dominant. Der sucht nur die schnelle unkomplizierte Nummer. Und mit einer Abfuhr kommen die dann auch nicht klar.

Naja und die, die BDSM eher spielerisch ausleben... warum nicht? Die schaden ja niemanden damit. Jeder soll BDSM so leben wie er mag.

Problematisch sind eher die Möchtegerndoms. Ein Anfänger kann sehr schnell auf so jemanden reinfallen.

Wenn man sich nur die Fotos von jemandem anschaut und dann denkt: "Der kann doch kein Dom sein!" kann das auch auf den Holzweg führen. Z.B. von mir existieren einfach keine Fotos als Dom, deswegen habe ich nur "normale" Alltagsfotos (bis auf eins) eingestellt. Daran, dass ich mich als Dom sehe und auch schon Erfahrungen als Dom habe, ändert das nichts.
Ob jemand wirklich ein Dom ist, kann man nur im direkten Kontakt herausfinden und wenn man sich ausreichend Zeit nimmt (finde ich zumindest).

×
×
  • Neu erstellen...