Jump to content

Date mit Dom, aber so richtig Zeit und Wille hat niemand mehr


Dvbd1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Toy4her:

Bei aller (berechtigter) Enttäuschung bei entsprechenden Erlebnissen bin ich doch der Überzeugung, dass es auf der anderen Seite auch ganz andere, sehr positive Gegenbeispiele gibt, die ebenso an einer langfristigen Beziehung interessiert sind. Es gibt eben solche und solche und jeder, sofern er mit offenen Karten spielt, hat berechtigte Bedürfnisse, ob nun nach losen Kontakten oder langjährigen Partnerschaften gesucht wird. Worauf es ankommt ist schlicht, dass man sein passendes „Gegenstück“ findet.

Ich bin bald fünf Jahre hier, Ergebnisse ein paar gute Freunde gefunden, aber bis der Prinz sich ein Herz fasst und mich in ketten legt dauert es wohl noch. 🤔🤔🤔🤔

Geschrieben
Das Gleiche gilt allerdings auch leider für sehr viel sich selbstbezeichnende „Subs“ !

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dvbd1970:

Wie soll ich etwas klären wenn die alle nur das Profil ansehen und niemand schreibt? 

Schreibst du selbst aktiv an oder wartest du nur, dass sich der passende meldet? 

 

Ersteres kann dich eher zum Ziel bringen, gerade weil du auch bemängelst, dass viele das Profil eh nicht lesen. Dann ergreife selbst die Initiative! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Bitte dieses Thema nicht als Kontaktsuche verwenden.

Wenn dir niemand schreiben will, nachdem er das Profil gelesen hat, gibt es Gründe.

Entweder gefällt dein Auftritt/deine Vorstellung nicht oder du bist einfach nicht sein Typ.

Du bist Transfrau und wer mit dir in eine Beziehung eintreten soll, muss auch auf Transfrauen stehen und nicht nur auf BDSM.

Das solltest du auch mal mit bedenken.

Nur mal so als Tipp.

Sehr begabter Mensch, in meiner Geburtsurkunde steht weiblich, somit bin ich also eine Frau, das ist das Problem im Internet, mutmaßen ohne Wissen dahinter und fake Informationen geben. 😁😁😁😁😁😁 Ich glaube wir sollten alle mal wieder anfangen uns real zu unterhalten und nicht ki zu vertrauen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dvbd1970:

Sehr begabter Mensch, in meiner Geburtsurkunde steht weiblich, somit bin ich also eine Frau, das ist das Problem im Internet, mutmaßen ohne Wissen dahinter und fake Informationen geben. 😁😁😁😁😁😁 Ich glaube wir sollten alle mal wieder anfangen uns real zu unterhalten und nicht ki zu vertrauen. 

Und damit schließt sich der Kreis.

Zeit für einander aufbringen/haben.

Er, von Er_mit_Sub

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Bitte dieses Thema nicht als Kontaktsuche verwenden.

Wenn dir niemand schreiben will, nachdem er das Profil gelesen hat, gibt es Gründe.

Entweder gefällt dein Auftritt/deine Vorstellung nicht oder du bist einfach nicht sein Typ.

Du bist Transfrau und wer mit dir in eine Beziehung eintreten soll, muss auch auf Transfrauen stehen und nicht nur auf BDSM.

Das solltest du auch mal mit bedenken.

Nur mal so als Tipp.

Mal ein Tipp von mir, informiert euch über trans und über vor dem Gesetz weiblich eingetragen Frauen das hilft und bitte nicht einfach etwas verbreiten ohne Hintergrund wissen. Vor dem Gesetz weiblich eingetragen bedeutet vor dem Gesetz Frau. Das steht in der Geburtsurkunde, somit also alles gut. Wer das nicht mag wird auch nicht bestraft oder bekehrt 😁😁😁😁😁. Wir Frauen ob mit oder ohne Zipfel sind trotzdem Frauen. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Eventuell auch mal mit daran denken, dass dies hier in erster Linie eine Community ist und keine normale (nur) Datingseite.

Viele sind nur hier, um sich auszutauschen und zu schreiben, ohne eine Beziehung zu suchen.

Bitte mal die Leute einfach mal machen lassen ohne gleich zu mekkern. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dvbd1970:

Bitte mal die Leute einfach mal machen lassen ohne gleich zu mekkern. 

Das ganze Internet ist eine dating Plattform. 👍👍👍

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb DomRetriever:

Naja, ich erlebe hier oft, das man ins Gespräch kommt, man sich einig ist dass das was wir suchen mehr Bedarf als einen ONS und dann soll ich im Details erzählen was ich mir denn vorstelle und machen will. Es geht mir aber eher darum erst einmal den Menschen kennenzulernen. Sexuelles verändert sich doch mit den Menschen, mit der Zeit, etc.

Ich denke es gibt keine Drehbuch, natürlich ist es interessant zu lesen was der Dom gerne macht aber wir wissen alle das es real immer etwas anders ist. Kommt ja auch auf die Tages Form an und ob der Dom sie gleich richtig auf die Knie drückt und ihr zeigt wer das sagen hat

 

Geschrieben
Kann man nicht verallgemeinern, denke ich. Es kommt immer ganz auf das individuelle Neigungsraster an. Wenn ich eher Sadist und Rigger bin, der sich beziehungstechnisch nicht festlegen will, dann bin ich vielmehr auf die einzelne Session konzentriert. Bin ich hingegen leidenschaftlicher D/Sler und möchte das partnerschaftlich einbinden, dann ist meine Hingabe der einzelnen Partnerin oder dem einzelnen Partner gegenüber auch viel tiefer und fester. Auch die miteinander verbrachte Zeit ist dann umso größer.

Generell muss Dom eben wissen, was genau er/sie sucht und das dann aber auch kommunizieren. Ebenso sollte man da ehrlich zu sich selbst sein. Ich persönlich kann sagen, dass ich mir durchaus eine Sklavin vorstellen könnte. Aber damit das funktioniert, muss auch der Rest stimmen, d.h. es muss Möglichkeiten zum regelmäßigen, längeren Beisammensein geben. Ebenso muss Familie ausgeklammert werden. Aber auch das geht. Ich kenne eine Sklavin und ihren Herrn, bei denen er auch Kinder und Familie neben seiner Rolle als Herr hat, und die beiden harmonieren super miteinander. Ich denke auch, dass eben aufgrund von Zeit, Beruf, Familie und Co vielen potentiellen Herrn/Herrinnen die Zeit fehlt, sie aber das Ganze trotzdem im Hinterkopf haben ... ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Es ist nicht gemeckert.

Es war nur ein Hinweis 

Kein Grund so zu reagieren.

Denk mal daran, dass das Thema auch von vielen Leuten nur gelesen wird.

Das Verhalten im Forum, kann auch ein Grund sein, warum man nicht angeschrieben wird.

Hinweis angekommen, aber bin ich dafür verantwortlich wenn andere Menschen nicht lesen können?. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Dvbd1970:

Mal ein Tipp von mir, informiert euch über trans und über vor dem Gesetz weiblich eingetragen Frauen das hilft und bitte nicht einfach etwas verbreiten ohne Hintergrund wissen. Vor dem Gesetz weiblich eingetragen bedeutet vor dem Gesetz Frau. Das steht in der Geburtsurkunde, somit also alles gut. Wer das nicht mag wird auch nicht bestraft oder bekehrt 😁😁😁😁😁. Wir Frauen ob mit oder ohne Zipfel sind trotzdem Frauen. 

Dass du als Frau angesehen werden möchtest und auch angesehen wirst, ändert aber nichts an den körperlichen Begebenheiten.

Das Gesetz ist das Eine, das Empfinden potentieller Partner ist das Andere.

Das ist etwas, was nun mal auch eine Rolle mitspielt.

Es ist nicht böse gemeint, aber es ist nun mal so

 

vor 5 Minuten, schrieb Dvbd1970:

Hinweis angekommen, aber bin ich dafür verantwortlich wenn andere Menschen nicht lesen können?. 

Es geht doch nicht nur um deinen Profiltext, sondern um dich als Person.

Immer Anderen die Schuld geben, löst keine Probleme.

Du wolltest Tipps, denn nimm sie bitte auch an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Dass du als Frau angesehen werden möchtest und auch angesehen wirst, ändert aber nichts an den körperlichen Begebenheiten.

Das Gesetz ist das Eine, das Empfinden potentieller Partner ist das Andere.

Das ist etwas, was nun mal auch eine Rolle mitspielt.

Es ist nicht böse gemeint, aber es ist nun mal so

Ich glaube ich muss mich nicht verbiegen nur weil einige wenige Menschen es nicht verstehen was es bedeutet. Egal ich rechtfertigen mich nicht dafür und fühle mich sau wohl als Frau. Wer anders ist und anders denkt macht sich nicht strafbar solange er keine Urkunden falscht. Medizinisch gesehen gelte ich als weiblich und somit auch vor dem Gesetz weiblich eingetragen und gut. Wer sich nicht informiert sollte auch nichts falsch behaupten oder von mir vordern etwas falsches im Profil schreiben zu sollen. Danke für das Verständnis 😘😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dvbd1970:

 

Was andere Menschen über mich denken oder was auch immer sehen sollte mich nicht dazu verleiten lassen mich zu ändern. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dvbd1970:

Was andere Menschen über mich denken oder was auch immer sehen sollte mich nicht dazu verleiten lassen mich zu ändern. 

Sag mal,

WAS hat das nun noch mit deiner Eigangsfrage zu tun???

Er von Er_mit_Sub

×
×
  • Neu erstellen...