Jump to content

ADVENTSKALENDER


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte auch schonmal überlegt, ob ich mir/uns einen Adventskalender von Amorelie oder Eis kaufen soll, allerdings ist da kaum etwas drin, was uns interessieren würde oder wir haben es (so oder in ähnlicher Form) bereits.
Und für die 1-2 Teile, die neu für uns sind und die wir auch benutzen würden, lohnt sich so ein Kalender nicht, da können wir die 2 Teile auch direkt kaufen.

Man könnte sich ja auch einen Sex-Adventskalender mit 24 verschiedenen Stellungen basteln.
Oder einen BDSM-Adventskalender mit 24 verschiedenen Sessions.
Und wenn man beide Kalender hat, dann muss man die Stellung des Tages mit der Session des Tages verbinden.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Käuflich zu erwerbende erotische Kalender sind Schrott und Abzocke.....wenn, dann macht man sie selbst.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Adventskalender,  wenn man nicht die Zeit oder Lust hat selbst zu machen

Eine 24er Getränkekiste hinstellen, fertig ist der Adventskalender.
Zu eintönig? Dann befülle die Kiste mit 24 verschiedenen Getränken.

Geschrieben
Selber machen 24 verschiedene Aufgaben mit Punkten die man sich verdinen kann und am 24 wird abgerechnet
Geschrieben

Ok, selbst Für sich einen zu basteln, wäre in der Tat etwas komisch...🤭🤭🤭

Wobei gut, wäre zumindest ausschließlich das drin, was mir gefällt... 

Also mein Herr überrascht mich mit Texten, versteckt auch mal was. 

N' richtiger Kalender geht bei mir nicht. Ich öffne das alles schon vorher... 😂😂😂 

@Schneeflöckchen Lindt ist doch voll lecker 😋 

Geschrieben

@Bratty_Lo

Da bin ich zu diszipliniert. Es ist sogar eher so dass ich manchmal mehrere Türchen auf einmal öffnen muss, weil ich den Kalender vergessen habe. Obwohl er sehr plakativ im Wohnzimmer steht. 😂

Ja ist Geschmackssache, ich finde Lindtschokolade hat einen komischen Nachgeschmack und ich finde den Schmelz eklig, die herbere Variante ist für mich max. ok. 

Am Schönsten fände ich dieses Jahr einen digitalen Adventskalender für Daddy. Also einen den man via Messenger verschicken kann und dann kann er wirklich nur das Türchen an dem Tag öffnen. Muss mal recherchieren ob es sowas schon gibt. Dann würde ich ihm 24 sexy Bilder da rein packen. 
 

Und für mich selbst favorisiere ich dieses Jahr einen von Rituals und einen von Nivea. Mal gucken was ich mir gönne 😁

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich öffne das alles schon vorher.

Dann muss dir dein Herr einen Adventskalender mit 24 abgeschlossenen Türchen schenken und du bekommst jeden Tag einen Schlüssel, der auch nur in eins der 24 Schlösser passt.

Geschrieben
Eiso wir persönlich haben seit 3 Jahren 3 adwenskalenda meistens Kaffee oder gewürze für mich meine frag grigt Tee oder was auch immer eis 2 normale den 1 machen wir seit 3 Jahren selber mal macht sie eine mit Aufgaben oder Sex spielzeug und ein Jahr trauf ich dur ein Glücklichen Zufall macht den dieses ja wer anders damit es interessant bleibt 😅😋

Adventskalender von Beate Uhse, Eis, Amoreli und Co davon halten wir nicht viel für Paare die was neues ausprobieren wollen ist es vielleicht okay aber für Paare die selbst schon das ein oder andre Sex spielzeug haben eher nicht
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

hat einen komischen Nachgeschmack

Sagt mein Herr auch @Schneeflöckchen...😂😂😂

Und am schlimmsten findet er auch diesen Schmelz...🙈🙈🙈

Digital ist auch ne Idee!

Geschrieben

Es gibt nur einen Adventskalender, der meiner Meinung auch was mit dem Sinn von Weihnachten zu tun hat.

Daher verschenke ich diesen gern. Der "24-Gute-Taten"-Kalender.

Geschrieben
Gutscheinkalender - jeder Tag ein Gutschein für eine Kleinigkeit u. Nikolaus und Heiligabend dann etwas umfangreichere Gutscheine. Kann man zu allen Themen machen und auch thematisch mischen. Meine jetzt alle möglichen Gutscheine, nicht unbedingt geldwerte Gutscheine.
Ich habe aktuell keinen Kalender und kaufe/mache auch keinen - wüsste nicht für wen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ShyStallion:

Dann muss dir dein Herr einen Adventskalender mit 24 abgeschlossenen Türchen schenken und du bekommst jeden Tag einen Schlüssel, der auch nur in eins der 24 Schlösser passt.

Nee echt nicht @ShyStallion... Ich meine ich kenne ja diesen Witz ne... Schlüssel in Umschlag verklebt und so. Der Umschlag ist dann aber auch so individuell verklebt, beschriftet und verziert, dass ich den Schlüssel nicht rausnehem könnte, dann einen exakt gleichen Umschlag kreiieren und den wieder reintun könnte...😂😂😂

Ist mit verpackten Dingen auch so. 

Ich finde das nicht schön...🤣🤣🤣

Geschrieben
Adventskalender mit Aufgaben oder worum es in der nächsten gemeinsamen Zeit geht... Z.b. T&d beim nächsten mal usw oder heute gibt es Massagen oder auch mal Wünsch dir was 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Der einzige Adventskalender, der Lohn im Wrotik-Bereich ist der von Orion. Den Rest kannst du eher vergessen
Geschrieben

ich habe mal einer sub einen sehr schönen adventskalender geschenkt. in jedem kästchen

waren tolle aufgaben verpackt.

und in meinem adventskalender waren tolle erotische fotos meiner sub versteckt.

Sowas liebe ich total.

Geschrieben

Man ist nie zu alt für Schokolade... 

Ich finde Adventskakender mit Produkten oder Proben nicht so gut - dann wirklich lieber etwas mehr für ein hochwertiges Teil zu Weihnachten ausgeben, das man wirklich haben möchte - was ich so bisher gesehen habe war eher teurer Plastikmüll und das muss ich der Umwelt nicht antun... 

×
×
  • Neu erstellen...