Jump to content

ADVENTSKALENDER


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weihnachten ist Weihnachten und BDSM ist BDSM. Ich mag das nicht mixen. Ich bin ganz allgemein kein Fan davon, alles was ich tue auf BDSM zu münzen. 

 

Und ich verzichte nicht gern auf die weihnachtliche Magie. Ich mag es gern und finde schade, wenn das manche nicht fühlen können und sich gedanklich zu sehr auf "das Laute und deprimierte Weihnachten" fokussieren. Ich zelebriere Ruhe in dieser Zeit besonders.

 

Adventskalender gibt es dieses Jahr mit Schokolade. Hatte die letzten zwei Jahre jeweils einen mit Tee. Das war enttäuschend, weil zu viel drin, das nicht mein Geschmack war. Deshalb in diesem Jahr täglich eine gute Tasse Tee und eine Praline für mich. Und für den Herrn gibt's einen bunten Teller Knabberkram und Süßigkeiten. 

Geschrieben
Letztes Jahr haben wir uns gegenseitig einen schönen Adventskalender selber gemacht, mit allem möglichen drin, Süßigkeiten, Gutscheine usw.
Dieses Jahr haben wir beide leider nicht die Zeit um uns gegenseitig einen zu machen. Dafür verbringen wir Weihnachten zusammen 🥰
×
×
  • Neu erstellen...