Jump to content

FSK 18 Check


Cr****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cranus:

Geht das nur am PC?

Der FSK-18- Check ist mit allen mobilen Endgeräten möglich.

Mit einem Computer per Browser ist er allerdings besser absolvierbar.

Es kann aber auch durchaus sein, dass vom System her etwas nicht gleich klappt.

Ich würde daher raten, den Check nicht an einem Wochenende zu machen.

 

Gruss Uyen

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei mir hat der Upload per Handy auf Anhieb geklappt. Nur der Check hat einige Zeit in Anspruch genommen.

bearbeitet von Unerf-Sub
Ergänzung
Geschrieben

Ich hatte es gestern(Freitag) versucht.

Die Schaltfläche zum Hochladen bleibt grau und lässt sich nicht aktivieren.

Hab das Video in der Galerie.

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cranus:

Die Schaltfläche zum Hochladen bleibt grau und lässt sich nicht aktivieren.

Eventuell liegt es auch am Handy. Bitte da mal den Verlauf (Cache löschen)

Eventuell hilft es auch, die APP neu zu installieren.

Geschrieben

Danke, hab ich gemacht, bringt aber nichts. Selbst wenn ich ein Video im Profil hochladen will bleibt die Schaltfläche dafür grau.

  • Moderator
Geschrieben

Eventuell versuchen erstmal den Echtheitscheck zu machen.

Ist nicht böse gemeint, aber eventuell liegt da das Preoblem.

Sollte das alles nicht klappen, bitte Geduld bis Montag, danke.

Geschrieben
Hall,
sollte aber auch über das Handy funktionieren. Habe ich schliesslich aus so gemacht. Eventuell mal mit nem Neustart vom Handy und alle Programme einmal schließen versuchen. Wenn ich mich recht entsinne war es bei mir auch etwas hakelig.
FG
Geschrieben

Danke für die Beiträge, alles versucht, aber "Klick auf die Kamera um Video hochzuladen" geht nicht. Nach wie vor ist der Button deaktiviert.

  • Moderator
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Cranus:

Danke für die Beiträge, alles versucht, aber "Klick auf die Kamera um Video hochzuladen" geht nicht. Nach wie vor ist der Button deaktiviert.

Mit welchem Handy hast du es versucht. Eventuell fehlen Berechtigungen.

Wenn es bei manchen Mitgliedern  funktioniert, kann es nicht am System von Fetisch liegen.

Kannst du es nicht mit einem Computer versuchen?

Geschrieben

Ich hab es jetzt per Kontoauszug gemacht. Handy ist ein Huawei, Echtheits - Check ging ohne Probleme hochzuladen.

×
×
  • Neu erstellen...