Jump to content

Wie legt man den Keuschheitskäfig an?


Empfohlener Beitrag

Krümelmonster-69
Geschrieben
So wie es in der Bedienungsanleitung steht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Na zumindest sollte er nicht schon steif sein, beim anlegen... sonst wirds problematisch... aber was meinst Du explizit...???
Geschrieben
Wenn es Dich atört,den Sahnestangenkäfig anzulegen,dann tuh es doch einfach nicht 😜
Geschrieben
Gleitgel kann helfen, aber bei quetschen stimme ich meinem Vorredner zu, vielleicht zu klein
Geschrieben

Ich kenne mich da nicht so aus. Aber wenn der im erschlafften Zustand schon quetscht und drückt, würde ich sehr stark vermuten, dass der zu klein ist...🤷‍♀️

Der sollte locker sitzen und nichts schmerzen oder quetschen. 

Gut, wenn er anschwillt. Da ist es manchmal sogar so gewollt soweit ich weiß und dann lenken manche sich ab oder kühlen sogar. Dann kann oder soll es bei einigen (wohl nicht bei allen) auch schon mal unangenehm werden...😜

Wenns das so schon ist, ganz ehrlich, ich würd n' anderes Ding nehmen.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Gut @paulaenby kenne wenn dann eher Stahl.

Silikon würde ich auch nicht so reizvoll finden.

Ja, Stahl ist schön, aber leider für mich nichts auf Dauer, weil ich eine Kontaktallergie gegen Nickel habe. Aber das wäre Offtopic.

Geschrieben
Danke für die ganzen Kommentare, wisst ihr aber zufällig wo man größere bekommt?
Mein "clity" is leider etwas groß und ich weiß nicht ob es daran liegt das es eiheitsgrößen sind oder ob ich es falsch mache.
Aber anscheinend liegt es an der Größe.

Die Ringe passen sehr gut, aber der Käfig nicht, deshalb die Frage, wo bekomme ich einen größeren Käfig?
Geschrieben
Bei Silikon oder Plastik immer gleitgel nutzen. Aber wie schon viele sagten...Kauf einen anderen. Die aus Metall lassen mehr Luft an die Haut immerhin schwitzt die auch dort und Hygiene und so...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Liamswitch03: