Jump to content

FETISCH RÜCKBLICK


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wie, ich habe schon immer eine Leidenschaft fürs fesseln, schon als Kind habe ich gerne andere gefesselt, so Cowboy und Indianer mäßig.
Mit 13 habe ich dann eine Freundin zum Hogtied gefesselt. Ihr dann die Schuhe und Strümpfe ausgezogen und sie dann an ihren Füßen gekitzelt 🙈😅 Naja ihre Reaktion hat sich bei mir in Kopf eingebrannt und seitdem habe ich da schon ein Fetisch für Kitzelfolter.
Geschrieben
Ich erinnere mich noch gut zurück als ich ein Kind war. Die Tochter der Freundin meiner Mutter war bei mir im Zimmer während unsere Eltern geredet haben. Sie hat mir zeigen wollen, dass sie einen Handstand kann. Dabei ist ihr das Oberteil hoch gerutscht und ich konnte ihren Bauchnabel genau sehen. Ich wurde direkt in den Bann gezogen. Seitdem habe ich eine ausgeprägten Bauchnabel-Fetisch.
Geschrieben
Es wurde vor vielen Jahrzehnten in mir geweckt-durch Modezeitungen
Geschrieben
Hab in meiner Kindheit Pornohefte vom Vater gefunden. Seitdem faszinieren mich Frauen in sexy Dessous. Darf auch sehr gerne nuttig aussehen.
Geschrieben
Sachen aus Satin und Stiefel fand ich in meiner frühen Jugend immer sehr erregend und daraus entwickelte sich dann meine Vorliebe/Fetisch
Geschrieben

Mich hat es schon als Schüler angemacht, wenn Mädels Plastikregenmäntel oder glänzende Anoraks anhatten. In den 70er-Jahren war das ja durchaus keine Seltenheit.... 

Geschrieben
Schwer zu sagen wann aber seit meiner frühen Kindheit bin ich fasziniert davon wenn etwas zerquetscht wird. Klassisches Kindheitstrauma von zertretenem Spielzeug weil nicht aufgeräumt wurde und Insekten selten rausgebracht wurden. 😅 später wurde die Schraubzwinge benutzt oder Spielzeug und Dosen auf die Straße gelegt. Kaiju Filme, once upon a time, power rangers, schlümpfe und andere medien mit Riesen haben ihr übriges getan. In der Pubertät gings dann weg von Riesen, Monstern und Autos und hin zum schöneren Geschlecht wo es dann Exklusiv Frauen waren die in meiner fantasie die entweder riesig oder ich winzig klein. Dabei ist mein bevorzugter maßstab 1:72(miniatur Soldaten, ca 1 inch = 2,56 cm) oder 1:86 (1 cm)

Geschrieben

Wenn ich heute so zurück blicke, dann begann alles sehr früh... natürlich hatte ich es zu der Zeit noch nicht einordnen können, aber es waren eben besondere Momente, die bis heute in Erinnerung geblieben sind.

Es fing tatsächlich schon im Grundschulalter an, als beim Cowboy und Indianer 🤠 spielen gegenseitig an den Baum gefesselt wurde. Oder ein Spiel namens "Mücke und Spinne" 🕷️ bei dem ein Mädel bei uns immer die Spinne sein wollte und wenn sie einen erst mal gefangen hatte mit Seilen und so weiter eingewickelt hat als ihr 'Opfer'.. die anderen mussten einen dann befreien, sonst würde man 'aufgefressen' 😅. Nächstes Erlebnis waren so Spiele wie ich als König mit Untergebenen, die meinen Wünschen und zum Teil bissl fiesen Aufgaben nachkommen mussten. Wenn nicht, dann wurden sie 'bestraft' 👑. Natürlich auch der Klassiker "Doktor" Spielchen 👨‍⚕️. Als junger Jugendlicher war es dann das Klettern auf Bäume 🌲 etc als Hobby, bei dem das Seil 🪢auch zunehmend für andere Zwecke genutzt wurde. 😈 

Eigentlich ganz schön krass im nachhinein, wenn man so darüber nachdenkt, aber warum leugnen ☺️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LatexbEngel:

Wenn ich heute so zurück blicke, dann begann alles sehr früh... natürlich hatte ich es zu der Zeit noch nicht einordnen können, aber es waren eben besondere Momente, die bis heute in Erinnerung geblieben sind.

Es fing tatsächlich schon im Grundschulalter an, als beim Cowboy und Indianer 🤠 spielen gegenseitig an den Baum gefesselt wurde. Oder ein Spiel namens "Mücke und Spinne" 🕷️ bei dem ein Mädel bei uns immer die Spinne sein wollte und wenn sie einen erst mal gefangen hatte mit Seilen und so weiter eingewickelt hat als ihr 'Opfer'.. die anderen mussten einen dann befreien, sonst würde man 'aufgefressen' 😅. Nächstes Erlebnis waren so Spiele wie ich als König mit Untergebenen, die meinen Wünschen und zum Teil bissl fiesen Aufgaben nachkommen mussten. Wenn nicht, dann wurden sie 'bestraft' 👑. Natürlich auch der Klassiker "Doktor" Spielchen 👨‍⚕️. Als junger Jugendlicher war es dann das Klettern auf Bäume 🌲 etc als Hobby, bei dem das Seil 🪢auch zunehmend für andere Zwecke genutzt wurde. 😈 

Eigentlich ganz schön krass im nachhinein, wenn man so darüber nachdenkt, aber warum leugnen ☺️

Ergänzung: Regenmäntel, Gummistiefel und Badekappe aus Latex hatten damals auch schon einen gewissen Reiz auf mich.. und im Jugendalter dann ein Kräftemessen mit den Mädels

Geschrieben
Ich habe als Kind schon immer andere gerne gefesselt, so Cowboy und Indianer mäßig. Mich hat es schon immer sehr angemacht eine Frau gefesselt vor mir liegen zu haben.
Mit 13 habe ich dann mal eine Freundin zum Hogtied gefesselt, ihr dann die Schuhe und Strümpfe ausgezogen, und dann ihre nackten Füße gekitzelt.
Naja ihre Reaktion war entsprechend und hat sich in mein Kopf gesetzt.
So das ich bis heute einen Fetisch habe was kitzeln angeht, besonders an den Fußsohlen.
Geschrieben
Ich liebe lange Fingernägel bei Frauen ❤️
Und ganz besonders liebe ich es, bzw es ist mein Fetisch, wenn Frauen so elegant ihren kleinen Finger abspreizen 🙈 ist mir etwas peinlich.
Geschrieben
Trampling…mit zarten 14 eine „Rückenmassage“ durch meine erste Freundin…dann kamen andere…mit Snakern, Stiefeln, Footjobs, Shoejobs, Cockcrushing und es ist bis heute meine absolute Lieblingspraktik :)
×
×
  • Neu erstellen...