Jump to content

FETISCH RÜCKBLICK


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine erste Dame hatte einen Bdsm Fetisch, war aber sehr Devot. Seitdem bin ich als Dominantes Kerlchen da nie wieder raus😉🤡😂.
Geschrieben
Das erste Mal bin ich auf Lack und Leder gestoßen bei dem Film Batman Returns mit Michelle Pfeiffer als Catwoman Meow. Danach habe ich mich sehr für diese Kleidung interessiert und der Keim war gesetzt. Dazu kam später noch ein Handschuh Fetisch sowie eine Vorliebe für Schnürstiefel. Heute trage ich meine eigene Version des Outfits😅.
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb TheKinkyCatBoy7:
Das erste Mal bin ich auf Lack und Leder gestoßen bei dem Film Batman Returns mit Michelle Pfeiffer als Catwoman Meow. Danach habe ich mich sehr für diese Kleidung interessiert und der Keim war gesetzt. Dazu kam später noch ein Handschuh Fetisch sowie eine Vorliebe für Schnürstiefel. Heute trage ich meine eigene Version des Outfits😅.

Oh ja, Michelle Pfeiffer hat sich auch mir damals auch für immer ins Gehirn gebrannt ;)

Geschrieben
Metall! 😻 Schon als Kind schwere Ketten toll gefunden. Spätestens seit der Geschichte über Perseus und Andromeda. Wobei die Perseus echt mal hätten weglassen können.
Geschrieben
Ich fand schon immer Halterlose Strümpfe und ganz besonders Strapse sehr sexy und erregend....😇🤤😉👍
Geschrieben
Meinen 1. Fetisch entwickelte ich als 6jähriges Kind. Ich geilte mich an der Reizwäsche der Mutter meines russischen Nachbarn auf😏
Ohh man was für eine Frau das war……😍🥰 es war der Beginn von vielen weiteren schmutzigen Gedanken🤭
Geschrieben
My grandmother put me in pantyhose with no underwear on at age 11. Oh my God I love the way they look and most definitely feel
Geschrieben
4 Jahre lang tue ich schon dem abdl Fetisch ausführen es war meine erste Entdeckung gewesen und habe immer noch Spaß dabei
Geschrieben

Meine Oma ist schuld!

Mein Nylon Kittel Fetisch entstand wohl dadurch das ich mit 7 oder 8 Jahren zur Gartenarbeit immer einen Nylon Kittel meiner Oma tragen musste damit meine normale Kleidung sauber blieb. Diese Kittel waren ja damals in den 70er Jahren groß in Mode. Ich habe mich immer sehr geschämt wenn ich mit im Garten helfen musste und diesen hellblauen Kittel anziehen musste, ein Junge in Damen Klamotten, wie peinlich. Naja wiederworte waren zwecklos, zu der Zeit gabs mal schnell eine Schelle. Also ertrug ich das ganze mit großem unbehagen. Nun es kam die Zeit  als mich diese Kittel irgendwie anfingen doch zu interessieren, der Stoff der so schön glatt ist, das rascheln und der Glanz fing an mich irgendwie zu faszinieren. Ich wusste zu der Zeit natürlich noch nicht warum das so war. Da war ich ungefähr 10 oder 11 Jahre alt. Ich fing an die Damen Kittel zu mögen und trug bei jeder Gelegenheit einen, im Garten oder beim abwaschen etc. Irgendwann bekam ich dann immer einen steifen Penis wenn ich einen Nylon Kittel anhatte, als ich dann herausfand wofür der Freund in der Hose noch zu gebrauchen ist und ich durch diese Nylon Kittel sehr erregt wurde wichste ich zum ersten mal und das mit einem Kittel an auf nackter Haut. Es war für mich ein sehr geiles erlebniss . Von da an nahm ich jedes mal einen Nylon Kittel zum "Spaß" haben mit ins Bett und spritzte den Kittel auch voll. Heute gehört der Damen Nylon Kittel zu meinem normalen Alltag dazu und trage die zu Haus ständig, hin und wieder auch Outdoor.

Ich denke das war der Auslöser für meinen Fetisch es ist keine Vorliebe bei mir, ich brauche das um überhaupt Lust zu bekommen. Heute trage ich auch Kleider, Mäntel und Jacken aus Nylon und habe meinen Spaß mit der Kleidung. Ich trage aber nur diese Kleidung wegen dem Gefühl und der Erregung, ich will keinen auf Frau machen. 

Geschrieben
Am 14.11.2023 at 15:23, schrieb bbb_karen:

Erinnerst du dich an den ersten Fetisch, der deine Neugierde geweckt hat? Teile deine Erinnerungen mit uns! Lasst uns eine Reise zurück in die Vergangenheit unternehmen und darüber philosophieren, wann die Welt des Verlangens für uns das erste Mal die Türen geöffnet hat! 😈

ich hab keinen fetisch, hatte ich nie!

und meine neigung- die iss angeboren! mit 5 hattich die ersten phantasien, dessen gewahr wurd ich logischerweise später..mit 5 hat man keinen namen für!

 

aber wie immer werden hier neigung, vorliebe und fetisch durcheinandergeworfen! schade

Geschrieben
Ja ich stand schon sehr früh auf ältere Frauen in Lederrock, High Heels und Nylon
Geschrieben
Ich steh sehr auf deutlich ältere Frau und im allgemeinen lecke ich gerne Füße von Frauen
Geschrieben
Als Jungfrau, wurde mir von meiner BF wenn wir feiern waren, gern in den Sack getreten, bzw. wollte sie öfters auf Partys meinen Schwanz sehen, um sich danach mit Freunden und Innen drüber zu unterhalten, dass er schon sehr klein ist. Das war die erste Zuwendung einer Frau an meinen Intimbereich, und Anfangs hasste ich es, weil es mir peinlich war und ich mich schwach fühlte, aber mit der Zeit begann ich es zu lieben, denn so hatte ich wenigstens sowas in der Art wie ein Sexualleben. Ich hab dann.begonnen mir heimlich die Hoden mit ihren Haargummis abzubinden uns sie immer fester zu drücke, mit Schuhbändern Gewichte an meinen Penis zu hängen weil.ich hoffte ihn zu.dehnen und viel über kinks nachzulesen. Irgendwann, hats mir aber auch gefallen, dass sie sich gemeinsam mit anderen über mein Ding lustig machte. Jedes mal wenn wir feiern waren, betete ich regelrecht dafür, das es passiert. Andere Kinks sind dann so nebenbei entstanden, wie CFNM, Sounding, Trampling, Ballbusting/Crushing, Erniedrigung etc.
  • 1 Monat später...
Lustsklave64
Geschrieben

Mich hat es schon in der Pubertät sehr erregt, zu etwas "gezwungen" zu werden, mich z.B. vor jemand Bekleideten komplett ausziehen oder einen Mann (damals halt Jugendlichen) ohne Gegenleistung befriedigen zu müssen. 

×
×
  • Neu erstellen...