Jump to content

Piercings - lassen oder weg?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn dir etwas schadet entferne es lieber.
Man muss sich nicht solche probleme erhalten : )
Geschrieben
Hast du Ringe oder Stäbchen? Mit Ringen hatte ich viele Probleme. Ich bin dann auf Stäbchen umgestiegen. Seitdem gibt es keine Komplikationen mehr und es macht seeeeehr viel Spaß 🥰
Geschrieben
Persönlich würde ich sagen aus prinzip raus 😅
Für deine Problematik definitiv ins Studio oder zum Arzt
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Your_good_girl:
Hast du Ringe oder Stäbchen? Mit Ringen hatte ich viele Probleme. Ich bin dann auf Stäbchen umgestiegen. Seitdem gibt es keine Komplikationen mehr und es macht seeeeehr viel Spaß 🥰

Stäbchen. Ich mag sie auch, aber ich habe ständig Sorge, dass sie ausreißen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ToysCrshd:
Persönlich würde ich sagen aus prinzip raus 😅
Für deine Problematik definitiv ins Studio oder zum Arzt

Arzt hat nichts dazu gesagt, weil sie keine Probleme mehr machen.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Vinayaa:
Geh bitte zu einem ordentlichen Piercer und frag am besten dort nach. Einfach aus deiner Beschreibung heraus, wird dir keiner helfen können, das sollte sich jemand anschauen der genügen Ahnung hat.

Merci

Geschrieben
Moin, tu dir selbst einen Gefallen und such nach einem Piercer, der am besten lange Jahre Erfahrung hat bzw. im EAPP organisiert ist. Es könnte sein, dass der Stichkanal eingerissen ist und es daher nicht richtig heilen kann. Es gibt Möglichkeiten das zu retten, aber nur aufgrund deiner Beschreibung lässt sich das nicht beurteilen. Ärzte werden dir fast immer zum rausnehmen raten, was aber dazu führen könnte, dass der Stichkanal vorne und hinten zuwächst und im Inneren ein Problem bestehen bleibt. Mehr kann ich gerade nicht für dich tun.
Geschrieben
Ich würde auch den Besuch eines anständigen Piercers empfehlen.
Ein Arzt ist der falsche Ansprechpartner,da diese zu 99% zur Entfernung raten und dann nur versuchen das "Loch zu stopfen",ohne wirklich Ahnung davon zu haben.
Ein guter Piercer wird sich die Sache anschauen und auch ein Gespräch mit dir führen und danach wird er dir einen Rat geben oder mit dir gemeinsam an dem Problem arbeiten.
Kann schon ein Fehler beim Stechen gewesen sein,den es auszubessern gilt und nicht dran rum zu doktoren(daher auch kein Arzt,der doktort auch nur rum).
Habe gestern gerade bei meiner Freundin so etwas Verpfuschtes erlebt,bisher ist sie noch voller Freude,dass sie sich getraut hat,aber aus meiner Sicht hat man es von Beginn an verpfuscht und wenn sie Glück hat,hat sie zwar etwas Deko an sich,aber der erhoffte Effekt wird ausbleiben,da falsch gestochen und vollkommen falsch beraten.Aber was soll ich dazu sagen.ich habe gleich von dem Studio abgeraten und wollte mit ihr zu jemandem fahren,der sich auskennt(aber sie wollte mich ja überraschen und es daher heimlich machen lassen).Mal schauen was am Ende bei raus kommt...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ***_and_Desire:

Ich habe seit gut anderthalb Jahren Nippelpiercings.
Das erste Jahr haben sie mir einige Probleme bereitet. Entzündung, Milcheinschuss, einreißen und sowas. Mittlerweile sind die Probleme fast weg, aber sie sind nicht belastbar und reißen immer weiter ein.
Soll ich sie drinlassen und das Risiko eingehen oder raus und die Löcher zuwachsen lassen?
Ich bin unschlüssig.

 

Geschrieben
Ähnliche Erfahrung wie Du. Ich war bei meiner Piercerin, hab sie dringelassen, musste sie aber dann im Rahmen einer größeren OP entfernen und habe dann danach aufs Wiedereinsetzen verzichtet….
Geschrieben

Rede mit nem Piercer. Aber ein anderes Studio als das wo du sie bekommen hast. Vielleicht sind die Probleme, weil die Piercings falsch gesetzt wurden. Allergietest wäre auch sinnig. Viele wissen z.B. nix von ner Allergie bevor sie das Material länger am Körper haben und Piercings habe da intensiveren Kontakt als andere Dinge. Kann sein dass PTFE o. ein Edelmetallpiercing dein Problem dann lösen könnte. Wenn da steht 'medizinischer Stahl' heisst das z.B. nicht das das nickelfrei ist.

Geschrieben

Wenn du ständig Sorge hast, was ist dann der Grund, die zu behalten? 

Eigentlich hast du deine Frage damit schon selbst beantwortet... 🤔

Geschrieben
Wenn es dein Körper ablehnt, besser raus. Ich bin mir sicher du siehst ohne auch blendend aus 😇
BDSM-Paar-Müritz
Geschrieben
Hat er auf einer Seite auch. Er lässt es nun zuwachsen und neu tiefer stechen.
Geschrieben

hört sich an, als ob die schon nich gut gestochen wurden..aber aus der entfernung schwer zu sagen

andre frage wär noch, ob du aufs material reagierst! selten, aber manche reagiern an manchen körperstellen auch auf titan allergisch

 

wie bereits andre schon schrieben- guten piercer mal fragen

Geschrieben

Ein kleiner Tipp:

Unter der Kleidung einfach die Piercings mit Zelltuch abdecken und die Fläche vollständig abkleben. Dadurch vermeidest du die Reibung und ggf. auch ungewolltes Reißen, sollten sich die Piercings im Stoff verhaken.

Da die Piercings aktuell wohl vollständig verheilt sind, solltest du die 50/50-Lösung probieren. Nimm sie für die meiste Zeit raus und setze sie nach Bedarf, sonst mindestens alle zwei Tage für ein paar Stunden ein. Dadurch verringerst du die weiteren Gefahren von Ein- und Ausreißen, aber auch von Verwachsen. Mir scheint ja, dass dir dieser Körperschmuck sehr wichtig ist.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Caballero1973:

Ein kleiner Tipp:

Unter der Kleidung einfach die Piercings mit Zelltuch abdecken und die Fläche vollständig abkleben. Dadurch vermeidest du die Reibung und ggf. auch ungewolltes Reißen, sollten sich die Piercings im Stoff verhaken.

Da die Piercings aktuell wohl vollständig verheilt sind, solltest du die 50/50-Lösung probieren. Nimm sie für die meiste Zeit raus und setze sie nach Bedarf, sonst mindestens alle zwei Tage für ein paar Stunden ein. Dadurch verringerst du die weiteren Gefahren von Ein- und Ausreißen, aber auch von Verwachsen. Mir scheint ja, dass dir dieser Körperschmuck sehr wichtig ist.

nich böse gemeint, bärtiges @Caballero1973!

aber ich hab doch keine piercings, um dann jeden tag abzukleben und reinzutun, raus...oder? grad, wennse mir wichtig sind

Geschrieben

Du hast nur folgende fünf Möglichkeiten (weitere sind mir nicht bekannt):

1. Unter der Kleidung sichern, also abkleben, damit sie nicht ausreißen

2. Entfernen und ganz darauf verzichten, dann wachsen die Löcher wieder zu

3. Im Alltag rausnehmen, in der Freizeit wieder einsetzen 

4. Du riskierst einfach das Schlimmste

5. Du lässt neue, bessere Löcher von einem Profi stechen

Wenn du sie abklebst, dann nur aus dem einen Grund, dass du sie permanent mit nur minimalem Risiko unter der Kleidung tragen kannst. Die Abklebung kannst du jederzeit entfernen. Ich gehe im Moment davon aus, dass die Piercings von der Alltagskleidung so weit verdeckt werden, dass sie keiner bemerkt, es sei denn, jemand starrt auf die hautenge Oberbekleidung.

Geschrieben
Lass sie dir neu stechen! Und eventuell direkt mit 2,0mm … dann sind die etwas belastbarer auch wenn man noch weiter dehnen möchte ☺️
  • 1 Monat später...
Geschrieben

an welcher Stelle sollte man mit dem Piercen am besten beginnen?  Ich dachte an die Nippel und dann langsam nach unten vorarbeiten. Parallel dazu die Ohren verschönen. na ja, je oller dest doller:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...