Jump to content

Erfahrung Penishülle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja verhütet muß trotzdem. Es konte was durchkommen. Und ich finde die die ich habe sehr eng anliegend sehr angenehm zu tragen. Und es fühlt sich bei mir besser an als mit ein kondom. Aber jeder fühlt es anders.
Geschrieben
Das hängt Sehr vom Model ab.
Es gibt Sleeves von ivy toys die vorne offen sind. Da Spurt Mann etwas und da muss auch verhütet werden. Außerdem ist der dick wie Cola Dose was die Frau auch mögen muss.
Dann kenne ich noch einen von Amazon. Der ist auch dick und lang aber der kommt auch gleich mit einem Strapon Gurt für besseren Tragekomfort. Bei dem braucht man nicht verhütet aber Mann spürt wenig bis nichts.
Geschrieben
Grundsätzlich rate ich hier dennoch zu verhüten, wenn keine Schwangerschaft erwünscht ist. Diese Penishüllen sind Hüllen und keine Kondome. Diese Hüllen können mehrfach verwendet werden, in dem sie geeinigt werden und Löcher können spätestens mit der Zeit immer entstehen oder schon vorhanden sein. Dieses SOLL der Verhütung wird hier nicht erfüllt und getestet ;) Je nach Dicke und Hülle spürt Mann kaum bis gar nichts. Es gibt auch welche mit vibrierenden Optionen. Genoppt, gerillt.. besonders breit, besonders lang oder besonders geformt. Also Frau fühlt durchaus dabei etwas, es kann auch zu sehr reizen. Gleitgel also definitiv nutzen! Und darauf achten, dass das Material sicher für die Scheide ist (keine China Ware kaufen)... Über die Hülle nochmals ein Kondom ziehen stelle ich mir schwierig vor um so die Schleimhaut vor bösen Stoffen zu schützen.
Geschrieben

Kenn das nur von einem befreundeten Paar. Sie war begeistert (schiebt und past sowieso alles rein), er nicht...

Geschrieben
ich als Mann, fühle bei einer Penishülle nichts mehr, dafür fühlt die Herrin wesentlich mehr. Das ist auch so beabsichtigt denke ich mal.
×
×
  • Neu erstellen...