Jump to content

Weinen der Sub bei Edging, Spanking, Orgasmus, Zwangsorgasmus


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das solltest du wohl am besten mit ihr klären. Manche wollen das um sich zu befreien , andere ertragen es einfach nur für den Moment .
Geschrieben
Ich sage ein Ausdruck, soll immer richtig gedeutet werden, darum wichtig daß einfühlen und reden miteinander und das ganze zu verstehen. Und in einen Geschützen Rahmen ist zulassen viel leichter. Spitzen Frage danke😎☺️👍
Geschrieben

Ich kann auf verschiedenen Ebenen weinen. Manchmal war etwas besonders schön und intensiv und mein Weinen vor Schmerz ist dabei ganz sicher zu unterscheiden. 

Natürlich mag er das, das Weinen vor Leid am liebsten. 

Da endet bei uns dann auch nichts außer es ist emotional und nicht vor Schmerz. 

Manchmal kann ich das sogar selbst gar nicht zuordnen... 

Wenn mich etwas überfordert hat, spreche ich darüber. Das kam bei Schmerzen und Erniedrigungen schon mal vor. 

Erniedrigungen empfinde ich nicht jeden Tag gleich. 

Er möchte eigentlich aber schon vorher, dass ich ihm bestimmte Stimmungen vor einer Session mitteile. Ich bin dann eher die, die sich schwer damit tut...🙈🙈🙈

Geschrieben

Um Missverständnissen vorzubeugen. Wir haben das auch schon öfters erörtert auch insgesamt. Es ist bei ihr wirklich Ausdruck der Anspannung vor einem Orgasmus oder das Überwältigtwerden dann von diesem. 

 

Mir geht es darum wie es anderen dabei geht, ob sie es schon mal erlebt haben oder wie sie es erleben. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MindMaster91:

Wer macht regelmäßig mit der Partnerin, der/dem Sub oder als solche/solcher ähnliche Erfahrungen? 

tränen können schlicht reizüberflutung sein, dass iss jedoch völlig unabhängig einer neigung

 

fakt iss aber, dass viele..grade rein 'dominante' genau diese reaktion wollen...sie weint, sie bettelt, sie fleht und wimmert..und ich persönlich frag mich dann immer 'wieso sollte ich'?^^ denn von mir hört man keinen ton

das iss denk eher bei rein devoten charakteren der fall, die SM ausleben..

 

und ja, ich wundere mich manchmal, wieso man es dann tut, aber ich hab denk kapiert, dass reine devotion n genauso heftiger trigger iss wie masochismus, nur halt 'anders^^

Geschrieben

Alles Wichtige wurde schon mehrfach gesagt, Tränen müssen nichts schlechtes sein und auch negative Ursachen & Emotionen können was gutes sein. BDSM ist ein Ventil in vielerlei Hinsicht und zu denken das immer alles Friede, Freude, Eierkuchen sein muss, der hat was Grundlegendes nicht verstanden.

Ob alle Beteiligten damit klarkommen und diesen Weg gehen wollen & können, das kann man nur im kommunikativen Austausch miteinander herausfinden um die emotionale Sicherheit für alle zu geben.

Was gibt es romantischeres als gemeinsam das Tränengefäß mit ihren Tränen zu füllen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AndersimNorden:

das Tränengefäß

das was?

Geschrieben

@towel Gibts ein Dutzend Ausdrücke für, aber eine Phiole halt, eine Ampulle. Tränen auffangen, verschliessen und bewahren, sollten Subbies eher als Halskette tragen als blöde Halsbänder ;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AndersimNorden:

@towel Gibts ein Dutzend Ausdrücke für, aber eine Phiole halt, eine Ampulle. Tränen auffangen, verschliessen und bewahren, sollten Subbies eher als Halskette tragen als blöde Halsbänder ;-)

öhö...ich sach nu nix dazu

aber danke anders ob der antwort!

Geschrieben
Natürlich kann das vorkommen - Tränen sind eine vollkommen natürliche Reaktion, die aus Leid wie Freude entstehen können, soweit so klar.
Kam das bei meiner Sub vor, habe ich entweder unterbrochen und sie entweder getröstet und ihr beim Edging den Orgasmus verschafft oder beim Spanking mit kühlende Gel geholfen. Das hab ich aber das immer mit Trost und Lob unterstrichen.
Das mit dem "Tränengefäß" lass ich auch unkommentiert...
Geschrieben
Unterbrochen, weil die Sub währenddessen geweint hat??
Immer mit Lob oder Trost??
Und was ist der Sinn dahinter; wenn es eine vollkommen natürliche Reaktion ist; so wie du sagst??
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Unterbrochen, weil die Sub währenddessen geweint hat??
Immer mit Lob oder Trost??
Und was ist der Sinn dahinter; wenn es eine vollkommen natürliche Reaktion ist; so wie du sagst??

as is said, emanuel- most are needing a reaction...

 

die meisten brauchen ne reaktion, um daran wiederum...jo

für mich wär das rollenspiel

Geschrieben

Klar brauchen die meisten ne Reaktion @towel...😂😂😂

Aber das ist ja dann kein Rollenspiel. Mein Herr mag meine Tränen vor Schmerz. Und wenns n' richtiges Schluchtzen wird, umso besser... 

Aber aufhören, wenn was angesagt war tut er dann auch bei krassen Reaktionen nicht. Manchmal bei ner Bestrafung sind ihm die Reaktionen dann auch schlicht egal! Aber dieses emotionslose durchziehen, da kann ich dann schon echt mal paar Stunden nicht mehr sprechen oder so. Also deutliche Auswirkungen. 

Sonst beim bdsm sind die Reaktionen sicher sexuell, da er Tränen mag. 

Und wenn es bei mir andere Gründe hat wie dieses "loslassen", Dankbarkeit oder so... Er sieht was es ist.

Ich brauche da keine Reaktion von ihm wie Lob oder Trösten. 

Mir ist wichtig, dass ihn sowas nicht verunsichert... 

Nach dem Grund kann er ja fragen. Manchmal hab ich keinen. Aber dass er mich da nun wie gesagt lobt oder tröstet, das wäre auch nicht so meins... 

Son gewisser Halt wenns mal viel war. Dafür reicht die Hand zwischendurch bei ner Züchtigung auf den Rücken oder Kopf gelegt. Allein das gibt ja schon Halt. Mag ich schon...🤷‍♀️

Geschrieben
Ich denke, daß das ein Unterschied ist bei Beziehungsformen:
Lebt man eine 24/7-Beziehung, kennt man seinen Partner ganz genau, sei es SSC oder CNC; seine körperlichen Reaktionen, seine mentalen Reaktionen oder beides zusammen; führt man eine kurzzeitige Spielbeziehung, denke ich, bleibt so etwas eher auf der Strecke; da wird es wohl eher passieren, das eine Verunsicherung stattfindet aufgrund von Tränen oder anderen körperlichen Reaktionen, oder??
Sollte ich damit falsch liegen, tötet mich nicht sofort verbal; es ist bewusst in Frageform gestellt!! 😉
×
×
  • Neu erstellen...