Jump to content

Kompliment oder Fail (ein nicht ganz so ernsthafter Thread)


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kalliope:

Also.... wirklich ungelogen: "wow in der ns-zeit hättest du dem führer sicher viele hübsche und stramme kinder geschenkt." Vergesse ich nie.

Oha...also klar Fail.

Geschrieben
Oh gott, umso länger ich nachdenke..umso öfter muss ich mir überlegen ob ich das hinzufügen will 😄😅
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb NoDoll:

Du meinst sowas wie "oh das sieht hier ja wirklich sehr schön aus" während der Dok gerade das Spekulum einführt?

Sowohl vom Gyn als auch Orthopäden hab ich schon "nette" Komplimente bekommen, also ja...🤣

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Samsan86:

Die fragwürdigsten Komplimente kamen bisher von Ärzten bei Untersuchungen.

Da konnte mein damaliger Hausarzt auch mithalten.

Geschrieben

Find ich auch die beiden sind eindeutig D 👀😂😂 aber das mit der Milch.... Ich bin mir echt sicher das vergesse ich nie mehr 😅😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb erfrischendApril:

Hey Kleine, lass deine Kinder stehen, ich mach dir neue."

Okay der macht mich jetzt fertig. Da reicht ein faches Fail nicht mehr aus. 

 

@ElCochon das erinnert mich ein wenig an meinen Opa der mir mal sagte ich sähe aus wie meine Oma. Da war ich so 13 oder 14 und zutiefst gekränkt. Später ging mir auf das er meine ich sähe aus wie meine Oma als sie in meinem Alter war. Das hat die Sache dann wieder realtiviert denn ich fand meine Oma war eine sehr hübsche junge Frau. ^^

Geschrieben

  

vor 2 Minuten, schrieb erfrischendApril:

"Hey Kleine, lass deine Kinder stehen, ich mach dir neue."

Mit "Na Perle, darf ich deine Auster knacken und auf der Rückbank ausschlürfen" wäre er vermutlich besser gefahren :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoDoll:

Später ging mir auf das er meine ich sähe aus wie meine Oma als sie in meinem Alter war. Das hat die Sache dann wieder realtiviert denn ich fand meine Oma war eine sehr hübsche junge Frau. ^^

Ja wirklich. Solche Sprüche können im Auge der Zeit eine ganz andere Bedeutung bekommen. Genauso wie ich finde das alle Nazis besser aussehen, wenn sie am Baum hängen ist halt auch sowas wie ein Seitenhieb auf "alt aussehen" zu verstehen. irgendwann wird einem dann klarer, was damit gemeint war und man sieht die ganze Situation in einem anderen Licht.

War mal während meines ersten Studiums als Lehrer in einer Grundschulklasse. Einer der Jungs dort hat mein Alter auf 38 geschätzt, weil ich wohl mehr Bart hatte als sein Vater. Ich war 21... War ja auch nicht böse gemeint, aber in dem Moment hab ich mich schon ein bisschen verarscht gefühlt.

×
×
  • Neu erstellen...