Jump to content

Kompliment oder Fail (ein nicht ganz so ernsthafter Thread)


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb ElCochon:

Bitte! Ich reiche einen förmlichen Antrag an @NoDoll ein, dass sämtliche Einreichungen zukünftig nach dem 4 Ohre Modell von Schulz von Thun oder anderen gängigen Kommunikationsmodellen analysiert werden :D

Der Ferrarifahrer:
Sachebene: Ich bin ledig und auf der Suche nach einer Partnerin.
Selbstoffenbarung: Ich hoffe, ich kann sie durch materiellen Wert beeindrucken.
Beziehungsebene: Ich bekunde Interesse an dieser attraktiven Dame.
Appell: Erkenne mein Interesse an dir an und steig zu mir ins Auto.

Das können wir gerne so übernehmen.

 

*hofft das sie nächste Woche in der Klausur beim Thema 4-Ohren-Model nicht ausversehen ein Beispiel von hier aufschreibt* :clapping:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Das können wir gerne so übernehmen.

 

*hofft das sie nächste Woche in der Klausur beim Thema 4-Ohren-Model nicht ausversehen ein Beispiel von hier aufschreibt* 

Ach weiß nicht. Beispiele mit Praxisbezug und Realitätsnahe kommen doch eigentlich immer gut an. Wer auch immer das korrigieren wird sieht dann vielleicht noch ganz andere Qualitäten in deiner Arbeit. (;

Geschrieben (bearbeitet)

Komplimente und Fails liegen ja immer im Auge des Betrachters 😆 Komplimente von Fremden kommen bei mir nicht an, denn ich bin dafür einfach nicht empfänglich. Was der eine als Kompliment empfindet „Du bist so heiß, ich will ein Kind mit Dir“ , >ich nur nicht mit Deinem IQ 🤭<  oder „Du bist mit Abstand die schönste Frau hier“.

Generell empfinde ich es nicht als Kompliment wenn meine Optik oder meine Figur kommentiert bzw. bewertet wird und dann auch nicht in Verbindung damit dass andere abgewertet werden. Zumal es eben absolut oberflächlich ist. Ich bin nicht hier um jemanden zu gefallen. Wenn ich Deine Beiträge lese geht in meinen Hirn die Sonne auf @NoDoll  wäre für mich ein Kompliment, da ich mich mit diesen Kommentar eher gesehen fühlen würde.

Ansonsten klar lacht man manchmal, wie über folgendes „Darf ich mal an Deinen Arsch riechen?“ oder „Meine Freundin findet Dich sehr ästhetisch, keine Angst… kein Dreier“ und besonders witzig ist dann, wenn man ins Gespräch mit anderen Frauen kommt und feststellt dass man ganz genau die selbe Nachricht bekommen hat… dann lacht man gemeinsam.
 

bearbeitet von Schneeflöckchen
Geschrieben (bearbeitet)

Hier noch ein paar Klassiker für Fails:

"Auf dem Foto siehst du echt gut aus."

bearbeitet von Magician
Geschrieben (bearbeitet)

"Nicht unbedingt meins, aber zu dir passt es."

bearbeitet von Magician
Geschrieben

"Hätte nicht gedacht, dass man sich mit dir so gut unterhalten kann."

×
×
  • Neu erstellen...