Jump to content

Fart Fetisch


RastloserMensch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,

Ich möchte gerne mal über den Fart Fetisch diskutieren und wollte wissen ob ich alleine bin mit dem Fetisch? Und wie ihr ihn in der BDSM Szene findet. 

In einer D/S Beziehung finde ich ihn gut anwendbar letzendlich sind der möglichkeiten ja keine grenzen gesetzt :) 

 

Geschrieben
Hallo, hab den auch schon viele Jahre, man findet schwer jemanden, der das mit einem auslebt, besonders Mädchen. Kann man glaube ich gut als "Bestrafung" nehmen.
Lg Tobi
  • 1 Monat später...
Geschrieben

In der Öffentlichkeit würde ich niemals furzen! Aber als leidenschaftlicher masochistischer zeigegeiler Fetisch-Darsteller tue ich auch das sehr gerne, filme mich dabei und veröffentliche solche Videos. Ich habe vor einiger Zeit online einen Dom kennen gelernt, der von mir verlangt, daß ich Videos ganz nach seinen Vorstellungen drehe und sie dann online veröffentliche. Eine Vorgabe war: Nimm eine dicke lange Gurke und ficke dich damit in dein super gereinigtes Arschloch so tief es geht und so lange, daß zum Schluß dein Loch weit offen steht... So habe ich mit viel Gewalt und fast schreiend eine 35 cm lange und 4,5 cm dicke Gurke mir fast komplett in den Darm hinein geschoben. Sie steckte so tief und fest drin, daß ich sie mit richtig viel Mühe heraus ziehen konnte. Danach stand mein Arschloch weit offen und ich habe richtig viel gefurzt... Muß ehrlich sagen - es macht mir Freude zu wissen, daß viele Menschen mir dabei zuschauen können ))

×
×
  • Neu erstellen...