Jump to content

Mit SmartWatch Sub kontrollieren?


HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BDSMsex:

Na die absolute Gehorsamkeit prüfen, Strafe begründen, u.s.w.

weil sie ihm sagt- tu..er tut, bestraft sie dann?? what?? bin cih die einzige, die gard nich mitkommt?!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toy4her:

fokussierte Gewichtszunahme

ich muss einfach fragen- du warst zu dünn?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb towel:

ich muss einfach fragen- du warst zu dünn?

Ja richtig. Und es fiel mir recht schwer auch nur 1kg zuzunehmen. Ihr Fokus darauf, gemeinsam mit entsprechendem Tracking half mir da. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

weil sie ihm sagt- tu..er tut, bestraft sie dann?? what?? bin cih die einzige, die gard nich mitkommt?!

Nein, wenn er nicht gehorcht!
Und, wie ein anderer User geschrieben hat, es geht um Macht und Unterwerfung.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bösewichtin:

Mich kickt das. Es geht nicht um mangelndes Vertrauen, eher im Gegenteil. Vor allem geht es nicht um Kontrolle im Sinne von Überprüfung, sondern um Macht.

Dazu braucht es natürlich einen entsprechenden Gegenpool, den es ebenso reizt, zu wissen, dass seine Schritte (auch wieder metaphorisch gemeint) jederzeit überwacht werden könnten. Und dieses ‚Könnten‘  ist das, was das Kopfkino füttert. 
Zudem gibt es devote Menschen, die es genießen und denen es eine Art Geborgenheit vermittelt, wenn sie wissen, dass ihr Besitzer auch dann einen (virtuellen) Blick auf sie hat, wenn er nicht persönlich anwesend ist. Fürsorgliche Doms hingegen ersparen sich viele Nachfragen (was sie wiederum gefühlt in eine Bittstellerrolle versetzen könnte), wie ‚Warst du zeitig im Bett?‘, ‚Bist du angekommen?‘, ‚Hast du genug getrunken?‘.

Mein Kopfkino geht wesentlich weiter als eine simple Apple Watch 😇

 

Okay. Kann man auch machen, wäre jetzt absolut nicht mein BDSM. 

Aber, dem oben geschrieben, stimme ich vollumfänglich zu. 

Geschrieben

Für mich hat wie für @NoDoll die mentale Macht wesentlich mehr Wirkung!

Obwohl mein Herr auf Restriktionen steht! 

Dann muss ich mir wenig Gedanken machen. Zum Beispiel Keuschheitsgürtel. Ich kann ja gar nicht erst etwas anderes...🤷‍♀️

Wenn ich aber möchte und nicht darf und um sein Verbot im Hinterkopf weiß, das hat für mich wesentlich mehr Reiz! 

Und natürlich habe ich bei Vehlverhalten ein schlechtes Gewissen und dann muss ich beichten...😭😭😭

Am 11.12.2023 at 17:51, schrieb NoDoll:

Mich kickt es weit mehr zu wissen das ich permanent in seinem Kopf bin, bei allem was er tut, er an mich denkt und das was er nicht darf eben auch nicht macht weil er meine Stimme und mein Verbot im Kopf hat. Es geht um Macht, sehe ich auch so.

Ja! 🙂 Wobei ich nicht permanent an ihn denke, wenn ich so mit mir beschäftigt bin... Eben bei den Dingen, wo es relevant ist! 

Ansonsten beim Stadtbummel, wenn die Sub so in Gedanken ist: der Dom sollte sie nun wirklich nicht durch komische Nachrichten mit komischen Wörtern darin ablenken...🤭🤭🤭 

Ich hoffe du gibst mir da recht!😇

Geschrieben
Am 11.12.2023 at 18:50, schrieb BDSMsex:

es geht um Macht und Unterwerfung.

wenns echt nur darum ginge, dann wär ich hier falsch!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb towel:

wenns echt nur darum ginge, dann wär ich hier falsch!

Naja, nicht nur, und auch nicht immer.
Es geht natürlich; um Spiel und Spaß ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BDSMsex:

Naja, nicht nur, und auch nicht immer.
Es geht natürlich; um Spiel und Spaß ...

das schonmal gar nich....lach

 

aber nun denn-

wir leben eben unterschiedlich

Geschrieben
Am 13.12.2023 at 08:39, schrieb Bratty_Lo:

Ansonsten beim Stadtbummel, wenn die Sub so in Gedanken ist: der Dom sollte sie nun wirklich nicht durch komische Nachrichten mit komischen Wörtern darin ablenken...🤭🤭🤭 

Ich hoffe du gibst mir da recht!😇

Aber selbstverständlich gebe ich dir da Recht. Sub beim shoppen stören geht mal gar nicht. 😆🫢

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

das schonmal gar nich....lach

 

aber nun denn-

wir leben eben unterschiedlich

Du Arme.

×
×
  • Neu erstellen...