Jump to content

Mit SmartWatch Sub kontrollieren?


HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Benutze seit knapp zwei Jahren für sowas eine AppleWatch, das geht eigentlich ganz gut. Richtwerte hin oder her, aber das geht ganz gut. Gerade bei Blutsauerstoffmessungen im Bereich Breath Play
Geschrieben
Mir ist noch etwas eingefallen. Für die, die sich finanziell nicht so gut geht. Ein kleiner Tipp. Es gibt gute und günstige Trecker für Hunde. Für den Anfang kann das schon reichen. Außerdem etwas für Pet Player.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Für mich basiert eine BDSM Beziehung auf Vertrauen und Kommunikation und nicht auf permanenter Kontrolle...

bingo!  zumal man ja nu redet...mein exherr wusste eh immer, wo ich bin, wie es mir geht-

das kontrolliern zu wollen, find ich fast schon amüsant bei manchen...

 

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb NoDoll:

Welche wären das? Ich frage aus Interesse, nicht weil ich es böse meine. Für mich erschließt sich das einfsch nicht. 

Stell dir mal folgende Szenario vor.

Sub ist im Galleria Kaufhof.
Dom sieht das und überlegt sich ne schöne Aufgabe. Diese kommt dann aua dem nichts bei Sub an. Ohne Vorwarnung. Alleine das ist ein Unterschied zu

Dom fragt wo Sub ist
Sub antwortet ehrlich (wodurch die Kontrolle im übrigen ebenfalls da ist... nur ohne Uhr...). Und dann erst kommt die Aufgabe.

Im zweiten Fall kann sich Sub schon denken, wenn Sub und Dom sich länger und innig kennen, das eine Aufgabe kommt. Ist ergo vor gewarnt.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb NoDoll:

Hm okay. Ich bin nicht so der Aufgabentyp, vielleicht ist das deswegen nicht so mein Ding. In Galeria Kaufhof würde ich ihm wohl maximal sagen er soll für mich Schokolade oder neuen Nagellack mitbringen. 😆

Wäre ja eine mögliche Aufgabe. Muss ja nicht sexueller Natur sein. Wäre mir persönlich auch zu blöd wenn es nur odee überwiegend so wäre

Geschrieben (bearbeitet)

Na der Sub, könnte ja offen einen Lippenstift testen. Und davon natürlich ein Bild machen. 

bearbeitet von BDSMsex
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Wäre ja eine mögliche Aufgabe. Muss ja nicht sexueller Natur sein. Wäre mir persönlich auch zu blöd wenn es nur odee überwiegend so wäre

Ah okay so langsam wird für mich ein Schuh draus. 

Ich unterscheide für mich zwischen "Aufgaben" und Dingen die er für mich erledigen soll. Er würde es nicht als Aufgabe betrachten wenn er mir Nagellack mitbringen soll, es wäre für ein einfach etwas das er für mich erledigen soll. Eine Aufgabe wäre es wenn ich ihm sage er soll eine Geschichte schreiben und mir am Abend vorlesen. Das würde ich aber nicht irgendwie tracken weil die "Kontrolle " ja von ganz alleine statt findet. Der Nagellack ist am Abend da und die Geschichte wird vorgelesen. Inwieweit es mir da hilft ihn dabei über so eine Smart Watch zu kontrollieren sehe ich nicht. Es würde nur bedeutet das ich eventuell mehr Arbeit habe indem ich ihn über die Uhr überwache. Das wiederumentspricht nicht unserer Dynamik. Er soll und will mir mein Leben schöner machen und nicht komplizierter. 🤔 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BDSMsex:

Na der Sub, könnte ja offen einen Lippenstift testen. Und davon natürlich ein Bild machen. 

Was hätte ich davon? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DreamgirlYuki:

Dom sieht das und überlegt sich ne schöne Aufgabe.

da bin ich schon raus dann, sorry 

hört sich zu gestellt an für mich...

 

und jo, ob des lippenstifts..wenn DOM weiss, wo sub iss, weilse drüber geredet haben (grins) kann man das auch einfach so sagen..bring mal mit...

 

vor 17 Minuten, schrieb NoDoll:

Es würde nur bedeutet das ich eventuell mehr Arbeit habe indem ich ihn über die Uhr überwache. Das wiederumentspricht nicht unserer Dynamik. Er soll und will mir mein Leben schöner machen und nicht komplizierter. 🤔 

unnötige arbeit, jo

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Es ist ja auch nur ein Beispiel. Der Fantasie ist keine Grenzen gesetzt. Für euch ist es nichts. Gut hat hier denk ich jeder verstanden. Für andere schon. So tickt halt jeder anders

hase- das geht doch nich gegen dich oder so! ich schreib rein meine persönliche meinung :)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

hase- das geht doch nich gegen dich oder so! ich schreib rein meine persönliche meinung

Hab ich doch nicht gesagt. Es ist hakt nur ein Beispiel. Der Fantasie ist keine Grenzen gesetzt und primär geht es nicht um die eh vorhandene Kontrolle sondern sie Möglichkeiten

Geschrieben
Wenn smartwatch o.ä. u. BDSM, dann eher so etwas wie die PAVLOK 3. Pavlok ist als smartes tool gedacht um schlechte Angewohnheiten zu kontrollieren und weg zu bekommen und kann auch remote angesprochen werden.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NoDoll:

Na der Sub, könnte ja offen einen Lippenstift testen. Und davon natürlich ein Bild machen.

Was hätte ich davon? 

Na der Sub müsste auf Befehl, in der Öffentlichkeit ein peinliches Verhalten zeigen. Und sich gefühlt oder echt, dem öffentlichen Spott aussetzen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb NoDoll:

Und nochmals, was hätte ich davon? 

Na die absolute Gehorsamkeit prüfen, Strafe begründen, u.s.w.

Geschrieben
Über die Bandbreite der Einsatzmöglichkeiten müsste ich mich einmal genauer belesen.
Interessant auf den ersten Blick, ja...aber ob sich schlussendlich einen Sinn für mich erschließt kann ich jetzt so spontan nicht sagen.
Geschrieben (bearbeitet)

@NoDoll herrlich...😂😂😂👍👍👍

Mein Herr ist schon sehr ein Kontrollfan, aber nicht so und auf jeden Schritt! 

Er vertraut mir, aber führt mir gerne vor Augen auch die Kontrolle wirklich zu haben, durch entsprechende Restriktionen. Er sieht das gerne "bildlich". Beispiel Keuschheitsgürtel. 

Sich Aufgaben überlegen zu meiner Beschäftigung, gewiss nicht!

Aber was er will, will er! Jeder tickt da anders. Ewige Kontrolle wo ich gerade bin und "komische" Aufgaben auf die Ferne, würden ihm jetzt nichts geben...😅

Ich soll Nachrichten lesen und auf inhaltliche Fragen konkret antworten. Das reicht ihm schon! Denn oft genug beantworte ich nicht mal seine Fragen genau, wenn ich so mit mir beschäftigt bin...

Wir setzten da also etwas tiefer an...🤣🤣🤣

Ansonsten, hab auch ne Apple Watch, nettes "Spielzeug"!

bearbeitet von Bratty_Lo
.
×
×
  • Neu erstellen...