Jump to content

Ein Fest für Erwachsene, die nie groß wurden


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tobi-1824:

Schöne Feiertags Vorbereitung 🙊

Wieso Vorbereitung?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Jessi_lui:

... Sonntag, den ersten Tag der Woche ...

Da werden viele Leser stutzen. Ich denke, das versteht nur, wer Herrin Jessi's Wurzeln kennt.

(Wieviele Kartoffelpuffer kann man aus 2 Eimern Kartoffeln machen?)

Geschrieben
Punkt, ich hatte das unterschätzt, aber man muss die ja nicht alle zu Puffern machen und ein paar Bratkartoffeln mit unkoscherem Speck und Zwiebeln gehen immer.
Geschrieben
In Deutschland führte das Deutsche Institut für Normung mit der DIN 1355-1 zum 1. Januar 1976 eine entsprechende Zählweise mit Montag als ersten Wochentag in Deutschland ein. In der Vorgängerversion DIN 1355 fing die Woche noch am Sonntag an.
×
×
  • Neu erstellen...