Jump to content

Gewisse Bi-Fantasien aber nicht genug Mumm


gijoehh90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tag,

 

geh mal in Dich. Dann kommst Du drauf. Kenne ich auch. Kann ein längerer Prozess sein. Viel Glück dabei.

 

Gruß, Nuckelpinne

Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfehle dir,nimm Kontakt zu einer Dom Dame auf,die sich schon einen Bi Sklaven hält.

So kannst du auch für dich entscheiden ob du nur mal neugierig bist oder bi bzw. homo.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben

Last euch einfach fallen wen ihr ein Treffpunkt eurer Begierde seit.warum wollt ihr euch jahrelang Gedanken machen.schau den du gemustert  hast in die augen und mach ohne Worte das wozu du lust hast so wird der schnelle sex dir alle Hemmungen nehmen.ihn geniessen.

Es steht überal geschrieben wo sich wer trift.wenn  dann jemand nackt vor dir steht brauchst du ihn nur zu folgen.

 

  • 3 Wochen später...
u-5c50cea8024a2
Geschrieben

In meinen Fantasien lebe ich das gleiche durch, würde gerneMännern einen blasen und danach hart rangenommen werden. Auf Befehl meiner Domina musste ich bereits mehrmals anderen Sklaven einen blasen, war ein wunderbares Erlebnis, mehr gab es für mich leider noch nicht zu erleben.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte früher was Analsex betrifft oft schlechte Erfahrungen gehabt, es waren Typen wo einfach nicht einfühlsam waren und ich war froh wenn es vorbei war. Hatte irgendwann die Schnauze voll und verzichtete ganz. Der Wunsch war trotzdem da und vor ein paar Jahren hatte ich Glück und fand einen der mich in den 7. Himmel fickte. Leider trafen wir uns nicht so oft und irgendwann war es vorbei.

Oral hatte ich schon oft Sex mit mehreren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Lieber TE,

mir geht es da relativ ähnlich wie dir. Ich stehe zwar nicht auf Männer an sich. Aber die Fantasie, mal einen Schwanz zu blasen, habe ich schon lange und sie reizt mich sehr.

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 16.9.2020 at 13:16, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich hatte früher was Analsex betrifft oft schlechte Erfahrungen gehabt, es waren Typen wo einfach nicht einfühlsam waren und ich war froh wenn es vorbei war. Hatte irgendwann die Schnauze voll und verzichtete ganz. Der Wunsch war trotzdem da und vor ein paar Jahren hatte ich Glück und fand einen der mich in den 7. Himmel fickte. Leider trafen wir uns nicht so oft und irgendwann war es vorbei.

Oral hatte ich schon oft Sex mit mehreren.

Gerade das mag ich so sehr. Die Kerle sollen mich nehmen! Nur beim Einführen sollte man es langsam und einfühlsam angehen.

Dann aber will ich die Fickschlampe sein, gern hart, tief und mehrfach bestiegen werden oder die Schwänze reiten dürfen.

Irgendwie möchte ich als Sissy eine richtige Fickschlampe sein.

  • 6 Monate später...
downbythebottom
Geschrieben

Mir gehts hier wie vielen...der Erstkontakt ist schwierig für mich, selbst  an Crousingtreffpunkten...wie signalisiere ich, dass ich einfach und vorsichtig gefickt werden will

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 13.1.2019 at 22:15, schrieb gijoehh90:

Ich habe einmal an einem öffentlichen Glory Hole geblasen und fand es extrem geil, so geil, dass ich fast von alleine gekommen bin. 

Da hast du auf jeden Fall schonmal mehr Mut als ich. Ich habe es mich bisher noch nicht mal getraut, Schwänze an einem Glory Hole zu blasen. Ich hoffe, dass ich irgendwann den Mut dazu haben werde. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Das kenne ich. Ich habe auch viele Phantasien und Vorstellungen. Ich habe auch schon oft Männer im Internet  kennengelernt und dann gibt es einen Satz, ein Wort von ihm, was mir gar nicht gefällt und ich mache einen Rückzieher. 

Das häufigste Problem ist einfach, dass  ich  auf Kondom bestehe, auch anfangs beim Blasen, da mir  meine Gesundheit und die der Anderen schon am Herzen liegt. 

Geschrieben

Ich habe auch lange gebraucht bis zum ersten mal blasen…..war sehr geil der hatte min XL wenn nicht größer habe dann schiss bekommen und bin vorm gefickt werden geflüchtet….hat dann noch etwas gedauert bis ich mich dann getraut habe 😉

bin aber noch nicht so zufrieden da noch so die eine oder andere Fantasie noch nicht erfüllt ist wie z.b vor einem TV/DWT zu knien und……..

Geschrieben

Bei mir war das eher umgekehrt rum. Hatte zuerst mal gewisse erste Erfahrungen, die mich damals eher unerwartet erwischten und danach begannen erst die Phantasien :smiley:

Um es auf den Punkt zu bringen; darüber, daß ich an Männern Interesse haben könnte hab ich erst nachgedacht nachdem ich mit dem ersten im Bett war.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe auch schon einige Zeit die Vorstellung, von eine Mann unterworfen und dazu gebracht zu werden, ihm sexuell dienen zu müssen. Aber die Bedenken sind wie den meisten hier: Es sollte langsam und gefühlvoll losgehen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Hallo, ich habe schon länger den Drang! Ich habe es vor Jahren schon gemerkt, dass mich die Schwänze und die po‘s von Männern interessieren. Im Hallenbad unter der Dusche sehe ich mir die Schwänze und die po‘s immer ganz genau an, eines Tages unter der Dusche stand ein Junge so in meinem Alter neben mir, wir waren alleine und ich zierte mich ein wenig die Hose auszuziehen. Tat es aber denn doch. Es dauerte nicht lange da sah ich wie der neben mir an seinem Schwanz rumspielte und der immer größer wurde. Er drehte sich zu mir und meinte zu mir, darf ich deinen mal anfassen und schon hatte er in in der Hand. Und er zwang mich seinen riesigen Schwanz in den Mund zu nehmen, Minuten später kam es ihm und er spritzte mir ins Gesicht! Das waren meine ersten Kontakte zu einem männlichen Wesen!
×
×
  • Neu erstellen...