Jump to content
gijoehh90

Gewisse Bi-Fantasien aber nicht genug Mumm

Empfohlener Beitrag

Nuckelpinne
Geschrieben

Tag,

 

geh mal in Dich. Dann kommst Du drauf. Kenne ich auch. Kann ein längerer Prozess sein. Viel Glück dabei.

 

Gruß, Nuckelpinne

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
schon seltsam
Iamyourdestiny
Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfehle dir,nimm Kontakt zu einer Dom Dame auf,die sich schon einen Bi Sklaven hält.

So kannst du auch für dich entscheiden ob du nur mal neugierig bist oder bi bzw. homo.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt
Lkwopa54
Geschrieben

Last euch einfach fallen wen ihr ein Treffpunkt eurer Begierde seit.warum wollt ihr euch jahrelang Gedanken machen.schau den du gemustert  hast in die augen und mach ohne Worte das wozu du lust hast so wird der schnelle sex dir alle Hemmungen nehmen.ihn geniessen.

Es steht überal geschrieben wo sich wer trift.wenn  dann jemand nackt vor dir steht brauchst du ihn nur zu folgen.

 

u-5c50cea8024a2
Geschrieben

In meinen Fantasien lebe ich das gleiche durch, würde gerneMännern einen blasen und danach hart rangenommen werden. Auf Befehl meiner Domina musste ich bereits mehrmals anderen Sklaven einen blasen, war ein wunderbares Erlebnis, mehr gab es für mich leider noch nicht zu erleben.


×
×
  • Neu erstellen...