Jump to content
Nastie

Zusehen bei Session um zu lernen

Empfohlener Beitrag

Nastie
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

folgende Konstellation: Halbwegs erfahrene Sub mit klar devoter und maso Neigung hat tollen Partner mit leicht dominanten, sadistischen Grundzügen der jedoch null Erfahrung hat und vermutich selbst noch nicht weiß was ihm wirklich liegt.

Reden kann man viel, ansehen, zuschauen, drüber sprechen, bringt vielleicht mehr...

Gibt es hier Dom/Sub Paare (egal ob Spielbeziehung oder mehr) die auch für ein Gespräch mit Austausch hier zur Verfügung stehen?

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
FETMOD-MM
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt. Bitte kommentiert in euren zukünftigen Beiträgen sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

vrscr
Geschrieben

Habt ihr schon mal über die Teilnahme an einer Play Party gedacht? Da kann man sich oft ganz nett unterhalten und durchaus auch zuschauen.

  • Gefällt mir 2
Sharko
Geschrieben

Auch wenn der Beitrag schon älter ist:

Besteht der Wunsch immernoch? Grundsätzlich hätte ich kein Problem damit, mich mal mit euch zusammen zusetzen, aber mir ist nicht ganz klar worum es dir dabei geht. Generell mal schauen wie andere das so machen? Besonderes Interesse an bestimmten Dingen (lernen von Bondage oder ähnliches)?

 

Das Problem an der Sache ist: Wenn du jemandem zuschaust kann dich das ansprechen, oder sogar abschrecken. Jeder hat andere Vorlieben, und man versteht auch nicht immer das selbe unter einer BDSM-Session. Ich persönlich gehe als Dom (bin switch) die Dinge recht locker an. Klischeehaftes "Ja Herr" oder ähnliches mag ich nicht. Formales ist mir generell unwichtig, es soll spaß machen, und natürlich soll trotzdem klar sein wer das Sagen hat, dafür muss ich mich aber nicht andauernd aufgesetzt "Herr" nennen lassen (so empfinde ich das jedenfalls). Andere würden jetzt sagen ich sei kein richtiger Dom weil ich das alles zu locker nehme, wieder andere haben ähnliche Meinungen.

 

Was wäre denn das Ziel? So blöd es klingt, Erfahrung sammelt sich am besten selbst ;-) Aber ich bin für einen Austausch auf jeden Fall offen. Kannst ja mal etwas mehr über deine Vorstellungen schreiben


×
×
  • Neu erstellen...