Jump to content

...welche Eigenschaften muss ein Dom haben...


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Nein, das "Spiel" kann auch Realität sein... Diese Realität ist aber nicht, dass dieses Eigentum wie im vorletzten Jahrhundert behandelt werden darf.
Ich selbst kannte sogar eine Sklavin, welche in ihrem Ex-Sklavenvertrag die Veräußerung gegen Entgelt stehen hatte, Knackpunkt neben sicherzustellen Leistungen, welche ein Käufer erbringen mußte, hätte die Sklavin ein Veto, wenn es menschlich nicht passen würde.
Realität und Spiel des Lebens sind ab einem gewissen Grade fließend in einander übergehend.

was du beschreibst, iss schlicht lächerlich! und hat null mit BDSM zu tun!  das iss eher n ehevertrag etc

Geschrieben
@towel, ich denke hättest Du diese Dame erlebt, nebst ihrem Top, hättest du evtl doch anders geauz
Geschrieben
Am 17.12.2023 at 19:40, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Leider darf man hier nichts veröffentlichen; damit auch die anderen Subs etwas zum lachen hätten!! 😉

Die Motivation für so einen Beitrag

braucht ein Dom ganz sicher nicht. 

Herabwürdigen und belustigen?

Wer braucht soetwas? 

Geschrieben
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen; und ich bitte um Entschuldigung, daß ich mich da habe verleiten lassen, so ein Verhalten wird nicht wieder vorkommen!!
Ich habe da mein eigentliches Ziel, meine eigentliche Intention aus den Augen verloren; tut mir leid!!
Zurück zum eigentlichen Ursprungsthema:
Gerade auf mich bezogen, auch durch unglaublich gute und konstruktive Gespräche mit meiner wundervollen Sub und meiner wundervollen Dev gestern; gerade auch auf mein Verhalten hier bezogen; ist mir wieder bewusst geworden, worum es wirklich geht; es geht nicht darum, andere Doms herabzuwürdigen, sondern für alle Subs und Devs einzustehen!!
Sorry nochmals für mein Verhalten!!
×
×
  • Neu erstellen...