Jump to content

FRECH ODER BRAV


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich spiele nich...und ob man auf brats steht oder halt nich, iss wohl neigung!

 

ne sub iss in meinen augen nich bewusst provozierend

Geschrieben
Das schönste was ich mir vorstellen kann ist mit einen caregiver paar die Feiertage zu verbringen. Auf den programm stehen plätzen backen und dekorieren, natürlich auch welche Probenaschen 🤭 und Weihnachtsbaum schmücken folgen würde dann zusammen auf der Couch märchen schauen und natürlich auf dem Teppich spielen während Mami und Daddy sich um alles weiter kümmern und hin und wieder mal noch ihren kleinen schauen 🥰. Und wenn ich auch schön brav war gibt es auch was vom Weihnachtsmann.🥰
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ElCochon:

Also ich stelle mir vor, dass ich der Santa bin und mir hier einen Community-Manager nach dem anderen vornehme, für das, was sie übers Jahr hinweg geschrieben haben.
Und dann gibt es ganz viel Kohle ins Säckchen und keine Süßigkeiten.

________
EDIT: also einvernehmlich natürlich. Spannend, dass man das anscheinend extra erwähnen muss. In nem Community-Forum.

made my day! :clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

aber was bitte soll das darstellen alle paar wochen?

Das hatte @FETMOD-UYEN doch schon letzte oder vorletzte Woche erklärt:
Die CM haben den Auftrag, jede Woche ein neues Thema einzustellen.

Anstatt jetzt wieder über den Sinn bzw. Unsinn dieses neuen Threads zu schreiben, soll einfach jeder für sich entscheiden, ob er/sie sich an diesem Thema beteiligen möchte, oder ob es ihm/ihr zu blöd ist und sich einfach aus dem Thema raushält.
 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Richtig...

Wenn die Themen nicht gefallen (und das tun sie meistens nicht und das verstehe ich sogar), einfach nicht darauf antworten.

Mit euren Reaktionen haben die Themen Traffic und es sieht so aus, als würden die Themen gemocht werden...

Mal drüber nachdenken.

Dem habe ich nichts hinzuzufügen

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Richtig...

Wenn die Themen nicht gefallen (und das tun sie meistens nicht und das verstehe ich sogar), einfach nicht darauf antworten.

Mit euren Reaktionen haben die Themen Traffic und es sieht so aus, als würden die Themen gemocht werden...

Mal drüber nachdenken.

Das sehe ich ausnahmsweise anders. Einzig auf die kühle Logik der Algorithmen zu setzen widerstrebt sicher einigen User*innen. Schlicht, weil sie womöglich darauf hoffen, durch Hinweise und Kritik eine Verbesserung zu bewirken. Das ist echtes, allgemeines Interesse an den Inhalten der Plattform und man täte gut daran dies in irgend einer Form zu verwerten. Denn ich glaube schon, dass einige gern den thematischen Input der Moderator*innen in Anspruch nehmen würden.
Mal bezogen auf dieses Thema, das mich aufgrund meiner individuellen Neigungen (nicht allgemein) nicht abholt, frage ich mich gerade ob ein Beitrag zu Rollenspielen nicht im eigens dafür vorgesehenen Rollenspiel Forum besser angesiedelt wäre. Einfach ein Verbesserungsvorschlag. Denn die Hände in den Schoß zu legen wenn etwas nicht optimal läuft entspricht auch nicht meiner Natur und wenn ein Forum der falsche Ort für Austausch dieser Art ist, wo bitte soll dieser denn dann noch sinnvoll sein?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Toy4her:

durch Hinweise und Kritik eine Verbesserung zu bewirken

Aber nicht, indem man sich darüber in "fremden" Themen beschwert, denn für Kritik und Verbesserungen gibt es ein eigenständiges Thema:

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ElCochon:

Und dann gibt es ganz viel Kohle ins Säckchen und keine Süßigkeiten.

Du bist voll gnädig @ElCochon dass es "nur" Kohle gibt!🤭🤭🤭

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bbb_karen:

Rollenspielideen für die Feiertage

  • Weihnachtsmann und seine Elfe(n)
  • Weihnachtsmann und sein(e) Rentier(e) (die natürlich im Zug-Geschirr vor den Schlitten gespannt werden)
  • Nikolaus und Knecht Ruprecht mit seiner Rute :whipping::gimp:
  • Maria und Josef - Wie alles begann (Vorgeschichte :stocking::cock:)
  • Moderator
Geschrieben

Wer gemeinsam "spielen" möchte oder was auch immer..., kann das gern via PN absprechen.

Hier im Thema sind  Kontaktsuche/Kontaktangebote nicht erlaubt.

Sollte eigentlich bekannt sein^^

 

Gruss Uyen

Geschrieben

Genehm ist immer das, was Beiden gefällt! So einfach kann Dualität sein !!

 

Und Gott bewahre vor den uns umgebenen „ Senfspendern „ !

×
×
  • Neu erstellen...