Jump to content

Keuschheit von Frauen


kinky_adventurer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.12.2023 at 20:41, schrieb towel:

wieso dreiviertel

Weil es Situationen gibt, in denen ich mich nicht daran halte(n kann)...in denen ich schwach werde

bearbeitet von devo_conse
Geschrieben
Keuschheit ist ja eigentlich ein ethisches Konzept; weitet man es aus auf den BDSM-Kontext ist es die komplett sexuelle Abstinenz, was Orgasmen mit einschließt; es geht noch tiefgreifender, aber das würde hier den Rahmen sprengen!!
Nenn es deswegen lieber Orgasmuskontrolle...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Keuschheit ist ja eigentlich ein ethisches Konzept; weitet man es aus auf den BDSM-Kontext ist es die komplett sexuelle Abstinenz, was Orgasmen mit einschließt; es geht noch tiefgreifender, aber das würde hier den Rahmen sprengen!!
Nenn es deswegen lieber Orgasmuskontrolle...

Wenn denn tatsächlich die reine Verweigerung des Orgasmus dahinter steht und eben nicht mehr...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb devo_conse:

Weil es Situationen gibt, in denen ich mich nicht daran halte(n kann)...in denen ich schwach werde

Aber Du versuchst es ja wenigsten ehrlich!
Ich bewundere Dich sehr , Du bist ein Vorbild. Ich bin leider ohne Partner und finde Euer Profil toll. Liebe Grüße an Euch beide ❤️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Elle12:

Aber Du versuchst es ja wenigsten ehrlich!
Ich bewundere Dich sehr , Du bist ein Vorbild. Ich bin leider ohne Partner und finde Euer Profil toll. Liebe Grüße an Euch beide ❤️

Oh herzlichen Dank. Das ist lieb von dir. Gerade aktuell bin ich alles andere als ein Vorbild...aber auch solche Phasen überstehen wir dann gemeinsam und arbeiten einfach an uns. Aufstehen,  Wunden lecken, Krönchen richten und weiter geht's ;)

Geschrieben

Interessante Beiträge von euch. Danke dafür! Habe einiges Neues erfahren.

Ich werde es künftig auch Orgasmuskontrolle nennen, was wir machen, da meine Frau definitiv nicht keusch leben wird in diesem Sinne, sondern "lediglich" eingeschränkt sich selbst zu berühren/zum Orgasmus zu bringen.

Es würde mich freuen noch mehr über Erfahrungen von Frauen/Paaren zu lesen, die bereits einen KG benutzt haben, gerne auch über PM falls es hier im Forum zu weit führen würde.

Mit welchen Modellen habt ihr gute/schlechte Erfahrungen gemacht, wie kommt ihr im Alltag zurecht, ...?

Geschrieben
Am 23.12.2023 at 09:58, schrieb Master_DrBlackmoon:

Find ich auch ein sehr interessantes und gefällt mir optisch auch sehr. Im realen aber noch keine Erfahrung

Kann dir leider keine PN schicken

Geschrieben

Ich sehe das genauso und das scheint auch das allgemein gültige Verständnis von Keuschheit zu sein, dass es dabei auf bestimmte Zeit nicht zu Orgasmen kommt. Das hat aber nichts mit sexuellen Handlungen zu tun, die dann nicht stattfinden. Sofern man eine Frau keusch hält, ist es - zumindest ist das meine Intention dahinter - viel spannender und auch reizvoller, wenn sich diese nach Orgasmen sehnt, sie ständig gereizt wird und das Feuer der Lust nicht erlischt. Ähnlich wie das Jacqueline89 beschrieben hat. Das Leiden durch Geilheit ist für einen Sadisten schon etwas sehr feines.

In Bezug auf KGs kann ich sagen, dass ich diese eher als zusätzlichen Lustverstärker sehe. Denn die Leistung nicht zu kommen oder sich nicht zu berühren, sofern es verboten wird, ist durch die pure Willenskraft stärker einzuordnen.

Leider ist es in der Tat so, dass viele Frauen dieses Spiel nicht so sehr feiern und der Zustand sich oftmals negativ auf den Alltag auswirkt. Wie geht ihr damit um, wenn ihr im Alltag geil seid und euch nicht mehr konzentieren könnt? Habt ihr gelernt mit dem Gefühl umzugehen oder seid ihr einfach gut darin euch gezielt abzulenken?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.12.2023 at 21:01, schrieb Jacqueline89:

Er will auch mich leiden sehen, dass ich ständig Lust habe, aber keine Befriedigung bekomme.

Ja @Jacqueline89 mein Herr sieht mich auch gerne mit meiner Lust "leiden" und frustriert. Das würde ja aber kaum gehen, wüsste ich ohnehin nie einen Orgasmus haben zu dürfen! 

@kinky_adventurer ich trage einen KG. Es geht dabei um Orgasmuskontrolle und keine dauerhafte Keuschheit! Mein Herr liebt Stahl, Restriktionen, Einschränkungen. 

Am 23.12.2023 at 18:40, schrieb towel:

ich hab nich selten von frauen gelesen, dass eher kontraproduktiv wohl war...

Korrekt @towel also hier. 

 

Mein Herr nimmt gerne Lust und sieht mich frustriert. Aber er will auch mit meiner Erregung spielen, der Hoffnung usw. Ich glaube er hat immer noch den Gedanken, dass ich irgendwann verzweifelt in dem Keuschheitsgürtel bettel und flehe doch eeendlich kommen zu dürfen...

Das funktioniert nicht. Der KG, der weckt exakt 0 Lust bei mir. Frustration sicher, weil er nach einiger Zeit einfach lästig ist... Und wenn er eng sitzt und ich ihn länger tragen muss sogar schmerzhafte Druckstellen erzeugt... Öfters ein Problem bei Frauen. Er zieht den Gurt schon extrem eng um meine Hüften! Angenehm soll das ja nun nicht sein... 

Wenn der KG ankommt, hab ich aber auf einmal aber nicht die riesen Lust! Das geht nicht auf. Im Gegenteil, ich brauche etwas um aus der Frustration zu kommen... 

Mehr Reiz hat das verbale Verbot für mich! Mich nicht berühren zu dürfen! Und gerne zu wollen...😜 Seine Macht über mich! Also statt KG in der Nacht ne Ansage wie: "die Hände liegen auf der Bettdecke auf! Und WEHE ich bekomme mit, dass die unter die Decke! gleiten!" ☝ Erregen tun mich alleine Wörter oftmals... Natürlich auch gezielte Berührungen und dann doch nicht zu dürfen (bzw "noch" nicht). Neben Berührungen findet aber viel im Kopf bei mir statt. Der KG nimmt mir das ja schon. Da weiß ich: "es geht ja eh nicht" und versuche das einfach anzunehmen. 

Also es ist weniger mit dem KG geworden. Er kann darin nicht mit meiner Lust spielen, wie er es gerne würde... Tut mir ja leid, wenn ihn das erregt, ändern kann ich es wohl aber kaum! 

Also ist die Frage nach deiner Intention dabei @kinky_adventurer 

Ich kann dem nichts abgewinnen! 

Dennoch muss ich gelegentlich einen KG tragen. Einfach weil mein Herr es will. Er muss dann nur verstehen, dass mir das nichts gibt... Und nicht kommen mit "du trägst den bis du flehst und bettelst..." 

Denn das wäre so seine Wunschvorstellung! 😂😂😂

Geschrieben
Mein Sub trägt immer einen Käfig. Die Orgasmen gehören mir und nur mir.
Geschrieben

Ich finde es sehr schön was Bratty_Lo und andere erleben. Ich freue mich für euch und grüße euch herzlich 

×
×
  • Neu erstellen...