Jump to content

Partnerschaft & BDSM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jedoch ist mir auch aufgefallen dass es einige Menschen gibt den gerade im Internet nicht auf die Entfernungen gucken.
Es ist in meinen Augen besonders denn der Fall darüber zu sprechen wie man ein Treffen organisieren könnte wenn man knapp 400 km auseinander wohnt lebt wie auch immer weil dann ist es mal nicht so schnell einfach zu sagen kommen wir treffen uns aber es gibt ihm noch viele die diesen Punkt aus dem Auge verlieren und dann sagen man ist schwierig.
Geschrieben
Am 26.12.2023 at 17:26, schrieb Two-face:

Hallo

Mich bewegt schon seit einiger Zeit eine Frage.
Wie findet man am besten eine Partnerschaft besonders dann wenn BDSM ein Bestandteil da von ist.
Ich vermute mal das Frauen schneller hier finden wo nach sie suchen. Oder suchen ein Großteil der Besucher solcher Seiten eher Spaß?
Aber ist es nicht das Ziel von jedem eine Beziehung zu bekommen.

Was denkt ihr über Partnerschaft und BDSM und wie sind eure Erfahrungen zum Thema.

definiere 'beziehung'

und erläutere, wieso frauen es da einfacher haben sollten

 

meinen ex-herrn (24/7, nix liebesbeziehung) hab ich damals hier kennengelernt

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb towel:

definiere 'beziehung'

und erläutere, wieso frauen es da einfacher haben sollten

 

meinen ex-herrn (24/7, nix liebesbeziehung) hab ich damals hier kennengelernt

Auch wenn das jetzt etwas Alt klingen mag so muss doch ein Mann in einer gewissen weise  für sich werben und die Frau kann entscheiden ob es nun dieser oder jene sein soll. Daher denke ich das es Frauen da etwas einfacherhaben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Two-face:

Auch wenn das jetzt etwas Alt klingen mag so muss doch ein Mann in einer gewissen weise  für sich werben und die Frau kann entscheiden ob es nun dieser oder jene sein soll. Daher denke ich das es Frauen da etwas einfacherhaben.

es entscheiden immer beide, ob es passt oder nich! und das völlig unabhängig von neigung etc

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Two-face:

Auch wenn das jetzt etwas Alt klingen mag so muss doch ein Mann in einer gewissen weise  für sich werben und die Frau kann entscheiden ob es nun dieser oder jene sein soll. Daher denke ich das es Frauen da etwas einfacherhaben.

Dem ist nur so, wenn es dir vollkommen egal ist, mit wem du zusammen bist. Ansonsten bekommen auch Frauen eine Absage, weil es aus Sicht des Mannes nicht passt. 🤷 

Geschrieben

@FETMOD-UYEN Kontakt anzeigen sind eine Möglichkeit aber auch wenn ich diese schon das eine oder andere mal genutzt habe. so bleibt doch ein Knackpunkt und zwar das sich erst ein mal jemand melden muss auf das Inserat. Dies war leider bei mir nicht der Fall.

Geschrieben (bearbeitet)

Um ehrlich zu sein fand und finde ich es sogar immer sehr belastend Absagen zu verteilen. Es als einfacher zu benennen ist eine Fehlinterpretation. 

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

Um ehrlich zu sein fand ich es sogar immer sehr belastend Absagen zu verteilen. Es als einfacher zu benennen ist eine Fehlinterpretation. 

vor allem ätzend, wenn eigentlich soweit alles passte, aber in real die chemie nich stimmt!  und man es nichma wirklich erklärn kann...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

vor allem ätzend, wenn eigentlich soweit alles passte, aber in real die chemie nich stimmt!  und man es nichma wirklich erklärn kann...

Nun was will man auch großartig erklären? Wenn es nicht klickt macht ist es einfach so. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich glaub ich hab mehr Absagen von Männern bekommen, die ich wollte, als ich je verteilt habe an Männer oder Frauen, die mich ernsthaft wollten. Und dabei bin ich sehr wählerisch. 🤔 Woher kommt immer die Mär, dass Frauen einfacher in Beziehungen kommen. 

weil so mancher rein von den memberzahlen ausgeht wohl...

 

aber wie bereits demletzt geschrieben...

das müsli der frauen hier hat nich mehr rosinen, nur weit mehr haferflocken^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

die mich ernsthaft wollten

und genau das isser punkt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

das müsli der frauen hier hat nich mehr rosinen, nur weit mehr haferflocken^^

Amen.

Geschrieben

@towel den von dir beschrieben Fall kenne ich auch sehr gut und meistens mit den Worten das ich nicht genug dafür mache das es zu einem Treffen kommt. Das ist meistens die Aussage von Personen die  600 Kilometer von einem entfernt leben aber am gleichen Abend ein Treffen wollen, Aber das ist ja dann nicht mehr möglich wenn sie um 22 oder 23 Uhr dir eine Nachricht senden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

weil so mancher rein von den memberzahlen ausgeht wohl..

Ich rede vom richtigen Leben und echten Partnerschaften und nicht einer schnellen Nummer von hier. 🤷 

vor 1 Minute, schrieb towel:

das müsli der frauen hier hat nich mehr rosinen, nur weit mehr haferflocken^^

Sehr guter Vergleich. Vor allem sind gelegentlich statt Rosinen noch tote Fliegen mit drin. Also Obacht.😂

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Two-face:

und zwar das sich erst ein mal jemand melden muss auf das Inserat

Melden muss?

Nee, melden kann.

Wenn dein Inserat nicht gefällt, muss sich niemand darauf melden.

Es wird Gründe haben, warum es nicht klappen will.

Man kann nichts erzwingen.

Geschrieben

wir reden davon ja...nich alle

 

und dazu passt auch dein comment, @Two-face-

willst du wirklich wen kennenlernen oder nach 5 sätzen xyz treffen und....'whatever'?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich glaub ich hab mehr Absagen von Männern bekommen, die ich wollte, als ich je verteilt habe an Männer oder Frauen, die mich ernsthaft wollten. Und dabei bin ich sehr wählerisch. 🤔 Woher kommt immer die Mär, dass Frauen einfacher in Beziehungen kommen. 

ich denke mal das dies eher eine Allgemeine Wahrnehmung der Gesellschaft sein könnte

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Two-face:

ich denke mal das dies eher eine Allgemeine Wahrnehmung der Gesellschaft sein könnte

Was meinst du?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Two-face:

ich denke mal das dies eher eine Allgemeine Wahrnehmung der Gesellschaft sein könnte

begründe mal...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Melden muss?

Nee, melden kann.

Wenn dein Inserat nicht gefällt, muss sich niemand darauf melden.

Es wird Gründe haben, warum es nicht klappen will.

Man kann nichts erzwingen.

Das ist mir durch aus klar, aber dennoch ist es nicht sonderlich schön

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Teaspoon:

Was meinst du?

 

vor 8 Minuten, schrieb towel:

begründe mal...

Ich meine es so das es vielleicht mal Früher mal eine Zeit gav wo es möglicherweise so war und sich dieser Mühtest bis heute gehalten hat 

vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Was hat die Gesellschaft mit deinem Wunsch nach beziehung zu tun?

Es dauert eben manchmal, bis  es passt.

Wird schon noch, aber eben nicht wenn man es erzwingen will.

 

Dass es nicht scön ist, ist verständlich. Es ist aber nun mal, wie es ist.

Schau mal dein Dategesuch an, liess es mal und überlege, ob du darauf antworten würdest, wenn es von wem anders wäre.

Das meine Inserate möglicher weise  nicht beim Leser an kam, kann verschiedene Gründe haben.

Jedoch ist in ihnen etwas mehr drin als nur ein Satz.

und die sind dann meistens auch sehr vielsagend über die Person

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Two-face:

Mühtest

du meinst das bewusste austesten einer person?!  das iss per se scheisse, egal, welches geschlecht das initiiern möcht!

da fällt mir grad 'probiere es einfach aus' ein...das hören frauen!...

 

@NoDoll-

meine mum machte früher immer so 'halbwitze' über den kuchen zum nachmittag..grins

hattse aber aufgegeben^^

×
×
  • Neu erstellen...