Jump to content

Schlechte Witze zwischendurch :)


Ma****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Hazmebien:

MAGGI®-WERBEWOCHE
Was der Kaffee für das Kränzchen,
das ist MAGGI® für das Schwänzchen.
Nimm MAGGI®, sei kein Dummer,
sonst schaffst du keine Nummer.

Wird er im Alter manchmal weich,
nimm MAGGI®, und dann steht er gleich.

MAGGI®-Würze ist nicht teuer,
sie strafft den Sack und prallt die Eier.

Dann kauft mann MAGGI®weil...
nun, es macht selbst kastrierte geil.

Wer Suppe nur mit MAGGI®würzt,
sich gleich auf seine Alte stürzt.

Nimm MAGGI®Mann, sei kein Tor,
dann steht er Dir wie’n Ofenrohr.

MAGGI®strafft auch Frauerbrüste
und verdoppelt die Gelüste.

Drum laßt euch nicht verhunzen,
dann MAGGI®straft auch alte Prunzen.

Ist Dein Mädel einmal böse,
kipp ihr MAGGI®in die Möse.

Mit Lust wird sie Dich dann beglücken,
denn MAGGI®läßt sie besser ficken.

Graf Kunibert, der von dem Brocken,
der wollte mal so richtig Bocken,
doch weil sein Sack hing schlaff und leer,
schrie er sogleich: Schnell MAGGI®her !
Kaum, daß er MAGGI®intus hatte
stand ihm gleich eine Riesenlatte.
Er sprach: MAGGI®ist ein großes Glück,
die Vorhaut geht von selbst zurück !

Alles gute Gründe, die FÜR Maggi sprechen. Ich muss jetzt mal meine Haushaltsführung überdenken ... 

vor 58 Minuten, schrieb Uyen:

Heute im Angebot beim örtlichen Fleischer:

5 min. Kühlhaus sitzen 3 Euro

Wo? Dürfen Tiere mit rein ich Zahl auch 10 😆 

vor 2 Stunden, schrieb Candala:

Protipp bei dieser Hitze: BH ausziehen und für 10 min in die Tiefkühltruhe legen, nach 10 Minuten ist Erfrischung garantiert! ❄️
Nicht bei Lidl und Edeka machen, die haben sich meist komisch 🙄

Ja, aber sollen wir Männer uns dafür jetzt extra BHs zulegen? Geht das auch mit anderen Kleidungsstücken? Wenn ja, mit welchen?

Aber danke für die Tipps mit Lidl und Edeka, also besser Rewe, Netto und Aldi - muss man da zwischen Aldi Nord und Aldi Süd unterscheiden? Für die Benutzung der TK-Truhe für BHs?

vor 4 Minuten, schrieb Igel:

Ja, aber sollen wir Männer uns dafür jetzt extra BHs zulegen? Geht das auch mit anderen Kleidungsstücken? Wenn ja, mit welchen?

Aber danke für die Tipps mit Lidl und Edeka, also besser Rewe, Netto und Aldi - muss man da zwischen Aldi Nord und Aldi Süd unterscheiden? Für die Benutzung der TK-Truhe für BHs?

Also ihr könntet ja die boxer nehmen weiss nur nicht was die Hoden dazu sagen 😆 

Vor 30 Minuten , schrieb Igel:

Ja, aber sollen wir Männer uns dafür jetzt extra BHs zulegen? Geht das auch mit anderen Kleidungsstücken? Wenn ja, mit welchen?

Aber danke für die Tipps mit Lidl und Edeka, also besser Rewe, Netto und Aldi - muss man da zwischen Aldi Nord und Aldi Süd unterscheiden? Für die Benutzung der TK-Truhe für BHs?

Ich trag auch keinen 🤷🏻‍♀️ kannst du flexibel anwenden den Tipp.. was Igel halt so tragen

vor 3 Stunden, schrieb Candala:

was Igel halt so tragen

Stachelhalter. Alles klar! Danke!

vor 5 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Wo? Dürfen Tiere mit rein ich Zahl auch 10 😆 

Tiere dürfen mit rein, aber kommen dann nicht wieder raus. 

vor 1 Minute, schrieb SirTorben:

Tiere dürfen mit rein, aber kommen dann nicht wieder raus. 

Im Kühlhaus wird nicht geschlachtet 🙄🙄 

vor 13 Minuten, schrieb SirTorben:

Tiere dürfen mit rein, aber kommen dann nicht wieder raus. 

Doch, nur halt zerlegt, filetiert und scheibchenweise ...

vor 12 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Im Kühlhaus wird nicht geschlachtet 🙄🙄 

Auch wieder wahr. Dann ist das Kühlhaus also doch auch für Tiere geeignet. Und @Uyen, was für ein Kühlhaus ist das eigentlich? So 4 - 7° + oder minus 17 bis minus 19°? Das sollte man wissen, bevor man das Zeitschloss einstellt und scharf schaltet.

 

×
×
  • Neu erstellen...