Jump to content

Schlechte Witze zwischendurch :)

Ma****

Empfohlener Beitrag

Ich bin stolz darauf, noch nie in meinem Leben für Sex bezahlt zu haben. Aber krass ist, wie aggressiv Nutten werden können.
(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Sie: Ich würde eher sagen, mein Auto hat verschiedene Eindrücke im Straßenverkehr gesammelt.

An wen erinnert mich so eine Aussage bloß? :clapping:

bearbeitet von last_of_us
  • Moderator

Ein Mann tanzt mit einer Frau. 

Auf einmal fällt ihr auf, dass der Hosenstall offen ist bei ihm. 

Sie sagt leise: Ihre Bürotür steht noch offen.

Er schämt sich etwas und sagt zu ihr: Schauen sie mal bitte unauffällig, ob der Geschäftsführer rausguckt.

Sie riskiert noch mal einen Blick und antwortet: Nein, nur  einer von den beiden Programmierern.

„Wie werden Sie gerne verführt?“
„Also bei mir funktioniert das in der Regel mit viel Geld und Wertgegenständen. Ab 30.000 € können viele Dinge beschleunigt werden und…“
„Hoëcker, Sie sind raus.“
„WIESO DAS DENN?“
Vor 20 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Anfrage von einer PC-Anwenderin:

"Wenn ich einen Film auf meiner Diskette speichern möchte, kommt die Meldung, dass auf der Diskette nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Dann versuche ich es mit »Verknüpfung speichern« und dann ist Platz genug und der Film ist auf der Diskette. Das Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf der Diskette nun auf einem anderen PC anschauen möchte. Dann kommt immer die Fehlermeldung »Nicht gefunden«. Aber auf meinem PC funktioniert es.

Wie oder was kann das sein?"

Antwort der IT-Hotline:

"Sehr geehrte Anwenderin, in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein. Ein Zettel mit dem Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt aber in Ihre Handtasche. Also, solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank.

Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt.

In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen so lange Sie wollen. Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht ..."

"Noch eine Hilfe: Handtasche = Diskette, Pelzmantel = Film, Zettel = Verknüpfung, Schrank = PC. Motten im Schrank = PC Virus. Nachbar im Schrank = Hacker. ... Alles klar?!"

Eigentlich richtig gut für einen offenbar sehr gedankenlosen Laien erklärt, der die Konzepte eines Dateisystems, hier Verknüpfungen, nicht versteht. Der Hinweis mit der Motte und dem Nachbarn macht die Bemühungen aber wieder zunichte. 😂

Habe gelesen, das Männer mit Bauch wieder in sind. 

Habe ich richtig Glück, wäre beinahe davor zum Fitness gefahren.

• Moderator

Lehrer: Was ist 7+6?

Schüler: Eine Rechenaufgabe.

vor 20 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Habe gelesen, das Männer mit Bauch wieder in sind. 

Ha, Anfänger! Ich hatte schon Bauch, als es noch kein Trend war. :joy:

• Moderator

Habt ihr Männer schon mal darüber nachgedacht,

die kalten Füsse eurer Frauen zum Bier kühlen zu nutzen^^

(bearbeitet)

500.000.000.000 

bearbeitet von Skinscan

”I watched thr footage of the execution of a dictator yesterday, and I was wondering if there is nothing on the internet that I wouldn‘t masturbate to.“ (Frankie Boyle)

Ich habe gestern Aufnahmen von der Hinrichtung eines Diktators gesehen und mich gefragt, ob es im Internet nichts gibt, zu dem ich nicht masturbieren würde." (Frankie Boyle)

• Neu erstellen...