Jump to content

Schlechte Witze zwischendurch :)

Ma****

Empfohlener Beitrag

Vapesklave
  vor 14 Stunden, schrieb ShyStallion:

In welcher Farbe wurde der Zapfen denn gestrichen?
Oder wurde ein Zapfen :cock: gestreichelt?
Oder welcher Zapfen wurde gestrichen (wegrationalisiert)?

Fragen über Fragen...

Ausklappen  

Neu streichen?  Warum ?  Oftmals  bringt auch eine intensive Politur einen alten Lack wieder zum glänzen. 

Wo bei??? Habe heute in einem anderen Thema  gelernt.  Chilli soll sich nicht ganz so dolle als Politurmittel einsetzen lassen.  Hust. 

Vapesklave
  vor 1 Stunde, schrieb Silky:

Aber wenn du wieder gekommen bist, bevor du zurück kamst, solltest du dich selber mal fragen, wann du denn wieder da sein wirst. Denn dann könntest du dann da sein, wenn du wieder kommst. So würde sich die Suche nach dir erübrigen.

Ist doch eigentlich ganz einfach. 💁🏼‍♀️

Ausklappen  

Gehören diese Pi³ Gedanken nun auch zur allgemeinen "Selbstreflektion " ?  

Ein Mann kommt von der Arbeit nach Hause: "Her mit dem Bier, her mit dem Essen aber schnell!" Seine Frau reagiert blitzartig, ohne Gegenrede. So geht das eine Zeitlang, bis eine Freundin zu ihr sagt: "So kannst du dich doch nicht behandeln lassen! Wehr dich doch! Sag ihm, solange er keine besseren Manieren an den Tag legt, arbeitest du keinen Handstreif mehr für ihn!" Am nächsten Tag kommt er wieder. "Her mit dem Bier, her mit dem Essen aber schnell!" Sie: "Schatz, ich liebe dich, aber solange du so mit mir sprichst, streike ich!" Der Mann wird zornig: "Sag das noch einmal und du siehst mich drei Tage lang nicht!" Sie: "Mach was du willst, aber so lasse ich mich nicht mehr behandeln!" Sie sah ihn am ersten Tag nicht... Sie sah ihn am zweiten Tag nicht... Gegen Ende des dritten Tages war die Schwellung dann soweit abgeklungen, dass sie ihn schon schemenhaft ausmachen konnte...

Die alte Dame fragt am Strand den kleinen Max: "Werden hier viele Wracks angeschwemmt?" "Nein, Sie sind das erste..."

Tausche schwer verständliches Buch über Empfängnisverhütung gegen gebrauchten Kinderwagen...

Warum sitzen im Konzert die Glatzköpfe immer in der ersten Reihe? Damit die Einarmigen in der zweiten Reihe auch was zu klatschen haben...

Vapesklave
(bearbeitet)

"Früher oder später muss es jeder einsehen . Dass ein PARTNER kein vollwertiger Ersatz für einen HUND ist................................................. "

Was bin ich froh,  eine Hundemarke  von meiner Frau bekommen zu haben und auf Komandos wie " Sitz,  Platz,  Bleib" und am liebsten auf "Komm"  immer artig hören/reagieren kann.  

bearbeitet von Vapesklave
  vor 11 Stunden, schrieb Leitwolf:

Warum sitzen im Konzert die Glatzköpfe immer in der ersten Reihe? Damit die Einarmigen in der zweiten Reihe auch was zu klatschen haben...

Ausklappen  

Na ja, besser Arm ab als arm dran.

• Moderator

Bitte nicht vergessen: Keine politischen und keine religiösen Witze. 

Das verstösst gegen die Forenregeln. 

Gruß Uyen 

Vapesklave
(bearbeitet)

Es gibt ja für sehr viele Sachen, die passenden Fetische die passenden Begriffe.  

Zum Beispiel nennt sich der Fetisch : Alles Mögliche /Mensche (und vor allem Lebensmittel) in Plastik zu verpacken. "Tupperfetisch" . 

Die krankhafte Version davon "Tupperkulose" 

bearbeitet von Vapesklave
  • Neu erstellen...