Jump to content

Schlechte Witze zwischendurch :)

Ma****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Leitwolf:

In anderen Worten, ein sogenanntes Sackgesicht.

Klassiker bei Medizinstudenten im Kühlraum.

Danach dann Arsch mit Ohren.

"Papi, warum hast du eigentlich Mami geheiratet?"
-
"Siehst du Ingrid, die Kinder können es auch nicht verstehen!" 

Natürlich müsste ich mal die Fenster putzen, aber so ein bisschen Privatsphäre ist auch wichtig.

Ein Mann zu sein heißt, alles zu machen was man will, wann immer man will, ohne sich dafür zu rechtfertigen...Oh nein, meine Frau kommt gerade nach Hause....Fortsetzung folgt...

Ein Dieb sieht eine Bank und denkt sich: Hey, die ist ja gar nicht gut gesichert.
-
Am nächsten Tag bricht er ein, öffnet den Tresor, sieht aber nur ein duzend kleiner Jogurt-Becher.
-
Da denkt er sich: Verdammt! Aber egal, bin mega-hungrig!
-
Am nächsten Tag steht in der Zeitung: „Verrückter hinterlässt Verwüstung in Sammenbank.“

Du Mausi, kannst du mir 12 Euro leihen. Wollte mir noch einen Kasten Bier kaufen.
-
Nein, Schatz. Ich wollte mir doch Schminke kaufen. Davon hast du doch auch was, wenn ich schön für dich bin.
-
Mausi, dafür war eigentlich der Kasten Bier schon gedacht.

Fritzchen führt eine Kuh durchs Dorf.

Dann begegnet er dem Bürgermeister: „Du Fritzchen, was hast du denn mit der Kuh vor?”

Fritzchen antwortet: „Ich führe sie zum Bullen, damit er sie decken kann.”

Der Bürgermeister ganz erstaunt: „So was sollte doch dein Vater machen, oder nicht?”

Daraufhin Fritzchen: „Nein, Herr Bürgermeister, das sollte schon der Bulle selbst erledigen.”

Vater zum Sohn: „Wenn du Mädchen im Schwimmbad beeindrucken willst, dann steck dir einfach eine halbe Gurke in die Badehose.”
-
Sagt der Sohn: „Das funktioniert? Jetzt echt? Ok, ich wollte schon immer eine Freundin haben.”
-
Sagt der Vater: „Glaub mir mein Sohn. Du wirst die Blicke der Mädchen förmlich auf dich ziehen.”

Nach ein paar Tagen sieht der Vater den Sohn heulend im Zimmer. Der Vater will wissen, was passiert ist.
-
Da sagt der Sohn verärgert: „Du hättest mir sagen sollen, dass die Gurke "vorne" in die Badehose muss!”

Als ich mein Gewehr bei der Bundeswehr verloren habe, haben die mir tatsächlich 800 Euro in Rechnung gestellt.

Jetzt verstehe ich auch, warum der Kapitän bei der Marine mit seinem Schiff untergeht.

Kommen Sie schnell, hier haben sich zwei Frauen in die Haare bekommen. Sie kämpfen darum, wer mich haben kann.
-
Wegen so etwas rufen Sie den Notruf an?
-
Die Grosse gewinnt!
-
Verstehe, wir kommen!!!

Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 9 Jahre alt.

vor 2 Stunden, schrieb Vapesklave:

Sicherheit  in % von Verhütungsmittel.

Kondom 93%

Spirale  96%

Pille  99%

Weisse Socken in Sandalen 500%. 

Bestes Verhütungsmittel für Rentner: Nacktheit

Ich habe die Augen meines Vaters.
*öffnet Brillenetui*
(aus dem Film „Hot Shots“)

Ich habe gerade eine Beziehung mit einer blinden Frau begonnen. Hab auch vorher lange geübt, bis ich die Stimme ihres Ehemannes hinbekam.

Die Frau beim Verkehr: "Sag mir richtige schmutzige Sachen."
-
Der Mann: "Küche, Wohnzimmer, Bad."
-
Frau: "Na toll."

Was sind gemischte Gefühle?

Wenn deine Schwiegermutter rückwärts mit deinem neuen BWW auf eine steile Klippe zufährt.

Mama Känguru hüpft durch den australischen Busch. Auf einmal schaut aus ihrem Beutel ein Pinguin, übergibt sich und sagt: "Verdammter Schüleraustausch!"

• Moderator
Am 17.5.2025 at 10:44, schrieb FETMOD-UYEN:

Hinweis: Auch wenn es heisst, "schlechte Witze für zwischendurch" trotzdem bitte keine direkten Witze über Kinder, keine Politik, keine Religion.

Auch hier müssen die Forenregeln beachtet werden.

Der Hinweis gilt nicht für sogenannte "Fritzchen-Witze"

Wie z.B. sowas:

Fritzchen kommt zu spät in die Schule.

Sagt der Lehrer: "Entschuldigung!?"

Fritzchen: "Ach passt schon!"

Gruss Uyen

Ich zitiere das noch mal. Es wurde wohl überlesen!

Bitte nehmt es ernst und damit meine ich nicht den "Fritzchen-Witz", der dabei steht.

Gruss Uyen

Vater zur Tochter:" Was wünscht du dir zu Weihnachten?"
-
Tochter: Ein Einhorn!
-
Vater: Bitte was Realistisches!
-
Tochter: Ok, dann wünsche ich mir einen Freund, mit dem ich ausgehen und knutschen kann.
-
 Vater: Welche Farbe soll das Einhorn haben?

• Neu erstellen...