Jump to content

Schlechte Witze zwischendurch :)

Ma****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Ein Beamter hat in den Niederlanden zwei Pfund Kaffee gekauft. Kurz vor der Grenze denkt er sich: Schmuggeln will ich nicht und lügen darf ich auch nicht. Also klemmt er sich den Kaffee unter die Arme.

An der Grenze wird er gefragt: "Na,Herr Amtmann, haben Sie in Holland was eingekauft?"

"Ja, zwei Pfund Kaffee, aber ich habe ihn unter den Armen verteilt!"

Ausklappen  

Innerhalb der EU gibt es doch keine Zölle mehr und für Waren, die einer besonderen Besteuerung unterliegen, gibt es Freigabegrenzen. Pro Person darf man bis zu 10 kg Kaffe nach Deutschland einführen. Der Kaffe, der diese Menge übersteigt, wird mit 17,5 % versteuert. Das hätte der Beamte wissen müssen. Ich bin sehr enttäuscht, dass er das nicht gewusst hat.

• Moderator
  vor 3 Minuten, schrieb GummiFlummi:

Ich bin sehr enttäuscht, dass er das nicht gewusst hat.

Ausklappen  

Tja, war eben schon alter Witz^^

vor 5 Stunden, schrieb GummiFlummi:
  vor 8 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:
Ausklappen  

Innerhalb der EU gibt es doch keine Zölle mehr und für Waren, die einer besonderen Besteuerung unterliegen, gibt es Freigabegrenzen. Pro Person darf man bis zu 10 kg Kaffe nach Deutschland einführen. Der Kaffe, der diese Menge übersteigt, wird mit 17,5 % versteuert. Das hätte der Beamte wissen müssen. Ich bin sehr enttäuscht, dass er das nicht gewusst hat.

Ausklappen  

Wie UYEN schon sagte, der Witz ist alt, stammt aus den 90igern. Und der Mann hat den Kaffee nicht eingeführt, vielmehr aufgetragen. Tja, ein Pfundskerl der sogar Buchstabensuppe gegen die Wand wirft, woraus dann ganze Sätze entstehen.

(bearbeitet)
  Am 30.5.2025 at 05:23, schrieb Leitwolf:

Angela zu ihrer Freundin Waldtraut: „Ich muss jetzt echt aufpassen, dass ich bloß kein Kind kriege!”

Waldtraut fragt verwundert: „Ich dachte, dein Mann sei sterilisiert?“

Dann Angela so: „Ja eben!“

Ausklappen  

Na logisch!

bearbeitet von Igel
  • Neu erstellen...