Jump to content

Schlechte Witze zwischendurch :)

Ma****

Empfohlener Beitrag

Angela zu ihrer Freundin Waldtraut: „Ich muss jetzt echt aufpassen, dass ich bloß kein Kind kriege!”

Waldtraut fragt verwundert: „Ich dachte, dein Mann sei sterilisiert?“

Dann Angela so: „Ja eben!“

Ich dachte ich bleibe ewig Single. Doch jetzt endlich habe ich mich mit jemanden verabreden können. Ich freu mich schon so sehr auf den 30. Februar.

Der Mann kommt früher nach Hause, seine Ehefrau liegt bereits ausgezogen im Bett. Ganz erfreut will er noch schnell duschen, doch im Badezimmer steht ein nackter Mann. Ganz entsetzt fragt er ihn, wer er sei.

"Ich bin der Kammerjäger. Ich soll hier die Mottenplage beseitigen!" 
-
"Und warum haben Sie dann keine Kleider an?"
-
"Diese gefräßigen Mistviecher!!!"

Vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Ein Beamter hat in den Niederlanden zwei Pfund Kaffee gekauft. Kurz vor der Grenze denkt er sich: Schmuggeln will ich nicht und lügen darf ich auch nicht. Also klemmt er sich den Kaffee unter die Arme.

An der Grenze wird er gefragt: "Na,Herr Amtmann, haben Sie in Holland was eingekauft?"

"Ja, zwei Pfund Kaffee, aber ich habe ihn unter den Armen verteilt!"

Innerhalb der EU gibt es doch keine Zölle mehr und für Waren, die einer besonderen Besteuerung unterliegen, gibt es Freigabegrenzen. Pro Person darf man bis zu 10 kg Kaffe nach Deutschland einführen. Der Kaffe, der diese Menge übersteigt, wird mit 17,5 % versteuert. Das hätte der Beamte wissen müssen. Ich bin sehr enttäuscht, dass er das nicht gewusst hat.

• Moderator
vor 3 Minuten, schrieb GummiFlummi:

Ich bin sehr enttäuscht, dass er das nicht gewusst hat.

Tja, war eben schon alter Witz^^

Vapesklave

Wo bei mir wieder einfällt. 

Lieber ARM dran als ARM ab. 

vor 5 Stunden, schrieb GummiFlummi:
vor 8 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Innerhalb der EU gibt es doch keine Zölle mehr und für Waren, die einer besonderen Besteuerung unterliegen, gibt es Freigabegrenzen. Pro Person darf man bis zu 10 kg Kaffe nach Deutschland einführen. Der Kaffe, der diese Menge übersteigt, wird mit 17,5 % versteuert. Das hätte der Beamte wissen müssen. Ich bin sehr enttäuscht, dass er das nicht gewusst hat.

Wie UYEN schon sagte, der Witz ist alt, stammt aus den 90igern. Und der Mann hat den Kaffee nicht eingeführt, vielmehr aufgetragen. Tja, ein Pfundskerl der sogar Buchstabensuppe gegen die Wand wirft, woraus dann ganze Sätze entstehen.

(bearbeitet)
Am 30.5.2025 at 05:23, schrieb Leitwolf:

Angela zu ihrer Freundin Waldtraut: „Ich muss jetzt echt aufpassen, dass ich bloß kein Kind kriege!”

Waldtraut fragt verwundert: „Ich dachte, dein Mann sei sterilisiert?“

Dann Angela so: „Ja eben!“

Na logisch!

bearbeitet von Igel

Alle Kinder kämmen ihr Haar.
Nur nicht Torsten,
denn Torsten hat Borsten.

Alle Kinder schauen auf den Golf.
Nur nicht Rolf,
Rolf klebt am Golf.

Vapesklave

Was liegt genau in der Mitte von Rom? 

Gut gelesen . Es ist das "o". 

• Moderator

Was ist tiefer, Teller oder Tasse...

Vor 2 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Was ist tiefer, Teller oder Tasse...

Hängt von der Fallhöhe ab.

Sind die Hühner platt wie Teller, war der Trecker wieder schneller.
  • Moderator
vor 18 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Hängt von der Fallhöhe ab.

"Oder" wäre richtig gewesen, weil das ist ein Fluss^^

Vapesklave

In Hamburg soll heute Iron Man sein.  Gleich mal sämtliche Webcams in Hamburg durch sucht.  Und bin bitterlich enttäuscht.  Haufenweise Sportler.  Aber Tony Stark habe ich nirgends gefunden.  😭

vor 3 Stunden, schrieb Igel:

so platte Hühner hab ich nicht!

Da wird sich der Bauer aber bei der Kartoffel-Ernte freuen, wenn er die dicksten Kartoffeln ernten kann.

• Neu erstellen...