Jump to content

Schlechte Witze zwischendurch :)

Ma****

Empfohlener Beitrag

FET-TISCH-1964

Eine Blondine ist mit Surfbrett

unterwegs. 

Mann fragt: Wollen Sie zum Strand? 

Nein! Ins Internet! 

• Moderator
vor 19 Minuten, schrieb FET-TISCH-1964:

Eine Blondine ist mit Surfbrett

unterwegs. 

Mann fragt: Wollen Sie zum Strand? 

Nein! Ins Internet! 

Sie: "Was ist dein Hobby?"

ER: "Ich surfe gern online"

Sie: "Hast du da keine Angst bei so hohen Wellen?"

Er: Was?

Sie: "Was?"

FET-TISCH-1964

Eine Kinovorstellung ist vorbei und der Platzanweiser ruft:

Alle Gays verlassen das Kino bitte durch den Hintereingang. 

Alle Anderen dürfen auch vorne raus! 

vor 4 Stunden, schrieb FET-TISCH-1964:

Eine Kinovorstellung ist vorbei und der Platzanweiser ruft:

Alle Gays verlassen das Kino bitte durch den Hintereingang. 

Alle Anderen dürfen auch vorne raus! 

Mein Tipp an dich. Gehe mal mehr in soziale Medien mit deinem Humor. Du wirst sehr schnell berühmt werden. 

vor 5 Stunden, schrieb FET-TISCH-1964:

Was heisst 'DU HAST ABITUR? "

auf thailändisch? 

WasAbi. 

Anmerkung: WASABI ist eigentlich eine süsslich, scharfe Frucht. 

Wasabi heißt : WAS-hAB-ich

Habe neulich meine zwei lispelnde Freunde einander vorgestellt. Nach einem kurzen Faustkampf haben sie bemerkt, dass sie sich nicht gegenseitig veräppeln.

_

Mein Kollege schrieb mir: "Die Polizei hat mich fest genommen". Jetzt weiß ich nicht, ob er in wirklich schrecklichen Schwierigkeiten steckt oder ein Rechtschreibproblem hat

_

Jedes Mal wenn ein Vogel auf mein Auto kotet, gehe ich auf meine Terrasse und esse Rührei. So zeige ich ihm, wer hier der Boss ist.

FET-TISCH-1964
vor 8 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Habe neulich meine zwei lispelnde Freunde einander vorgestellt. Nach einem kurzen Faustkampf haben sie bemerkt, dass sie sich nicht gegenseitig veräppeln.

_

Mein Kollege schrieb mir: "Die Polizei hat mich fest genommen". Jetzt weiß ich nicht, ob er in wirklich schrecklichen Schwierigkeiten steckt oder ein Rechtschreibproblem hat

_

Jedes Mal wenn ein Vogel auf mein Auto kotet, gehe ich auf meine Terrasse und esse Rührei. So zeige ich ihm, wer hier der Boss ist.

Zu "mein Kollege...Polizei...":

Er schrieb zum Glück nicht

"fest rangenommen" und "ob er in...Schwierigkeiten steckt" - ich frage mich, ob es "Schwierigkeiten" sind, die in ihm stecken... 😉

Was ist der Unterschied zwischen meiner Frau und einem Kühlschrank? 

Der Kühlschrank ist so ein Dingsbums und meine Frau ein Bumsding. 

FET-TISCH-1964
vor 34 Minuten, schrieb Stefan76:

Wasabi heißt : WAS-hAB-ich

Sehr gut: Wie gut wenn thailändisch kann. 😉

FET-TISCH-1964

Was heisst "Der Schlafanzug ist weg" auf japanisch? 

Fuji(py)jama. 

Dicke Blondine in der Autowerkstatt:

Mein Motor ist im Arsch. 

Mechaniker:  Bei dem Po passt er wohl tatsächlich rein! 

Also Hose runter! 

Zwei Männer sitzen in der Kneipe. 

Sagt der Eine: "Bier ist alle. Geh' zum Tresen und sag' mal Bescheid!" 

Der Mann geht zum Wirt und sagt

nur ein Wort: "BESCHEID". 

Schatz, ich bin müde. 

Haun' wir uns noch 'ne Runde

auf's Ohr? 

Gerne.  Auf das Linke oder das Rechte?

Im Restaurant:

Die haben hier echt gesalzene Preise. 

Stimmt. Deshalb ist die Rechnung auch gepfeffert. 

Herr Ober! Bitte eine "***y Mary".

Tut mir Leid der Herr. 

Eine blutet, aber die heisst Rosi! 

Dann bitte "Klarer". 

Geht nicht: Die Klara hat schon Feierabend. 

Die Gewerkschaft fordert

Lohnverdoppelung für Sklaven

und Halbierung der Arbeitszeit auf 12 Stunden. 

Also null mal 2 ist null - das klappt. 

Aber Halbierung der Arbeitszeit wird schwierig. 

Wie wär's mit 23 Stunden und eine Stunde ohne Peitsche (ausser für Subs?). 

Angler im Zoogeschäft:

Haben Sie Flöhe? 

Verkäufer: Nein. Ich wasche mich täglich! 

Wie nennt man in England einen einfachen Stattarbeiter? 

MISTER. 

Warum lässt sich eine hässliche Frau beim Friseur  'ne Dauerwelle legen? 

Damit sie auch mal unter die Haube kommt! 

Zwei Subs: Gehen wir morgen wegen der geilen Fahrgeschäfte zum Dom? Ist seit Freitag da. 

Gerne: Wer lässt sich zuerst auspeitschen? 

Zwei Hunde unterhalten sich. 

Ich bin eine Promenadenmischung aus Timmendorfer Strand und Scharbeutz. 

Der Andere: Ich bin adelig:

Alle sagen zu mir "Runter vom Sofa“. 

Was ist Klinex? Bedeutet ehemaliger, nicht mehr Drogenabhändiger (nicht Clean). 

Was bedeutet Bondage? 

Das Alter, ab dem man Agentenfilme sehen darf.

Bond-age. 🙄🤗

Woran erkennt man eine Blondine, die schwierige Filme nicht versteht? 

Sie sieht sich einen TESA-Streifen an. 

Wie bestraft man eine Sub? 

Man verprügelt sie einen Tag lang nicht. 

Zwei Ostfriesen sitzen hinterm Deich. Sagt der eine: Hau mal ein Loch in den Deich - ich will das Meer sehen. 

Blondine: Schatz. Im Fernsehen läuft nur ein Film über Wäsche waschen. 

Mann: Du sitzt vor der neuen Waschmaschine. 

FET-TISCH-1964
vor einer Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Mein Tipp an dich. Gehe mal mehr in soziale Medien mit deinem Humor. Du wirst sehr schnell berühmt werden. 

Danke, das Du mir das zutraust. 

Dann lacht hier man schön. Das macht Mut. 

vor 1 Stunde, schrieb FET-TISCH-1964:

Hab' Passenden:

Patient im OP: Wann geht's mit dem harmlosen Geschnippel endlich los? 

Chefarzt: Wir warten noch auf den Pfarrer. 

sorry 🙈 Sie haben Recht , Ihr seid einfach besser im Witze erzählen 

FET-TISCH-1964

Mann: Schatz, können wir bumsen? 

Frau: Streicheln. Reinstecken ist nicht alles. 

Mann: Stimmt! Rausziehen ist auch wichtig! 

FET-TISCH-1964

Was ist ein Cottage? 

Zwei Tage, an dem man ständig zum Klo muss! 

vor 4 Stunden, schrieb FET-TISCH-1964:

Was ist ein Cottage? 

Zwei Tage, an dem man ständig zum Klo muss! 

soll das echt witzig sein ...? dachte du machst wenigstens die 80.ste Seite auch noch voll , bin jetzt ein bissel enttäuscht von Dir ... 

FET-TISCH-1964
vor 5 Stunden, schrieb Stefan76:

soll das echt witzig sein ...? dachte du machst wenigstens die 80.ste Seite auch noch voll , bin jetzt ein bissel enttäuscht von Dir ... 

Der war mottogerecht schlecht. Stimmt leider.

War schon müde. Das 80. Lebensjahr schaffe ich wohl eher nicht so ganz ohne Sub, die ich ja noch immer suche.

Seite 80? So schnell nicht. 

Ich hatte viel Zeit in den letzten Wochen, alles zu posten, was sich an  gutem und schlechtem Humor angesammelt hatte. 

Da ich offenbar keine Fans mehr habe werden es wohl weniger. 

Es macht keinen Sinn zehn Stück zu posten um wenigstens einen Like zu bekommen, der doch nicht kommt. Da mag man nicht mehr so recht. 

Übrigens habe ich ein paar Gags aus dem Fernsehen gepostet von echten Comedians wie Didi und Fips und sogar wenige von Euren abgewandelt. aber selbst die wurden ignoriert. 

Von daher: Das war's mit so viel Material. 

Wer noch welche wünscht kann sich melden. Tschau. 

vor 3 Minuten, schrieb Stefan76:

das waren in mein Augen keine Witze zum lachen  ... 

aber bei mir ist das so ... wenn ein User mehrere Kommentare postet die nicht auf mein "Level" fallen (deine waren eindeutig zu viele) ... ignoriere ich  - sorry - aber wenn 2~3 richtig gute dabei gewesen wären ... 

aber keine Angst ... meine Kommentare kommen auch nicht gut an 🙈

Alles gut, Stefan

(bearbeitet)

@FET-TISCH-1964

Und nun noch mal zum Dritten.

Auch schlechte Witze haben eine POINTE. Dumme Sprüche nicht.

bearbeitet von last_of_us
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FET-TISCH-1964:

Der war mottogerecht schlecht. Stimmt leider.

War schon müde. Das 80. Lebensjahr schaffe ich wohl eher nicht so ganz ohne Sub, die ich ja noch immer suche.

Seite 80? So schnell nicht. 

Ich hatte viel Zeit in den letzten Wochen, alles zu posten, was sich an  gutem und schlechtem Humor angesammelt hatte. 

Da ich offenbar keine Fans mehr habe werden es wohl weniger. 

Es macht keinen Sinn zehn Stück zu posten um wenigstens einen Like zu bekommen, der doch nicht kommt. Da mag man nicht mehr so recht. 

Übrigens habe ich ein paar Gags aus dem Fernsehen gepostet von echten Comedians wie Didi und Fips und sogar wenige von Euren abgewandelt. aber selbst die wurden ignoriert. 

Von daher: Das war's mit so viel Material. 

Wer noch welche wünscht kann sich melden. Tschau. 

Die meisten schreiben hier richtige Witze, die auch allein stehend verstanden werden. Nicht um Konversation zu betreiben, da bist du vielleicht im Kaminzimmer oder im Chat besser aufgehoben, und deine Witze funktionieren vielleicht da besser aus dem Kontext heraus. Hier nicht wirklich, weil es nach Likehascherei aussieht. Oder bemühte Schlagfertig,keit, die aus meiner Sicht zu 95Prozent nicht wirkt. Deshalb blende ich deine Beiträge aus, bin hier zum lachen und nicht zum unterhalten. Und deshalb ist das Verständnis bei mir auch nicht so hoch, ausgerechnet in diesem Thread mir zu viel Konversation antun zu müssen und den einen halbwegs lustigen Witz zu suchen, der unter 20 anderen unlustigen Beiträgen steht. Konzentriere dich auf Witze, die allein stehen können und nicht aus irgendeiner Show kommen. Auf Witze, die Witze sind, und von der Allgemeinheit auch in der Kategorie "Sehr lustige, komische Einzesituation" betrachtet werden. Ist dir nach direktem Schlagabtausch, ist vielleicht ein Chat besser. Ist dir danach wahrgenommenen zu werden, mache ne Dating Anzeige oder beteilige dich Themenbezogen im Forum. Also wirklich so, wie es gewünscht ist. 

Ich glaube nicht, dass du hier gehasst oder generell als Mensch abgelehnt wirst. Aber deine Beiträge sind wirklich nicht passend und wirken wie Spam. Schau einfach mal eine Weile zu, wie und was hier genau passiert. Und kommentiere nicht jeden Witz und versuche ihn nicht besser zu erklären. Hast du den gleichen Witz marginal anders im Kopf, verkneife dir lieber die Antwort darauf und durchforste das Internet nach ähnlichen aber nicht gleichen inhaltlichen Witzen zum Thema Schule oder Metzger oder was auch immer, wenn du nicht mehr weißt, wie die genau gingen.   

Die meisten Menschen empfinden das unerwartete in einem Witz lustig, nicht die Beiträge, die wir von dir sahen. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
FET-TISCH-1964
vor 32 Minuten, schrieb Stefan76:

treffen sich bei Artgenossen-Treffen weit Flußauf im Nil 2 altbekannte Krokodile... sagt der eine , : hey wie geht's , du siehst echt scheiße aus ... daraufhin der andere - :"ach , wenn Du wüsstest ... ich habe letztes Wochenende eine Rothaarige verschluckt , die war sowas scharf , hab' immer noch Sodbrennen "  der erste Antwortet Mitleidmäßig :"das ist noch gar nichts , vor 11Wochen hab ich in der Flußmündung eine Blondine erhascht , die war so hohl - ich hab' immer noch Probleme mit dem abtauchen ...

Der war gut.

Die muss einen riesigen Kopf gehabt haben, damit die Luft darin ausreicht.

Sofern die grosse Möpse hatte hätten die aber als Gewichte das Krokodil in die Tiefe reissen müssen. 

Was lernt man als Krokodil daraus? Man beisst nicht in alles, was zum anbeissen aussieht. 

😉☺️

• Neu erstellen...