Jump to content

Fesseln im Auto


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö, 

 

wobei wenn dann ich der gefesselte Part wäre...

Aber wenn wir so was machen tarnen wir das gut und achten darauf, dass im Falle eines Unfalls eine Selbstbefreiung möglich wäre...

 

Meist benutzen wir auch keine massiven Fesseln, sondern ich trage Dinge unter normalen Kleidung und die Fesselung erfolgt mit Bändern, die mit etwas mehr Kraft reißen würden ....

Da geht uns Safety vor ... man weiß ja nie was passiert und es muss ja nicht mal selbstverschuldet sein, wenn was passieren sollte ...

Und im Falle einer Polizeikontrolle kann so was mehr wie peinlich werden ...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb towel:

beim autofahren sollte man sich genau darauf konzentrieren..und auch andre nich davon evt ablenken!

 

*meine meinung

Ich denke es war auch nicht der  Fahrer / die Fahrerin gemeint...

  • Moderator
Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass das Auto irgendwo stand (mit laufenden Motor, wegen heizen).

Dann kam ein Polizist und hat gesehen, was  da so los ist.

Daraus  entstand die Diskussion.

Während der Fahrt eine Person fesseln, ist nur möglich, wenn eine unbeteiligte Person fährt und auf dem Rücksitz fesselt eine Person eine Andere.

Wie soll das allerdings die Polizei merken....

OK, ein LKW-Fahrer sieht das Geschehen, weil er höher sitzt und ruft die Polizei.

Eine Ablenkung im Verkehr wäre es trotzdem.  LKW-fahrer kann es z.B. ablenken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich gehe mal davon aus, dass das Auto irgendwo stand

ich nich....leider

Geschrieben
Es ist wegen möglicher Unfallgefahr auch nicht sonderlich schlau das Sub ins Auto zu fesseln. Das kann man gegebenenfalls machen wenn man in der eigenen privaten Einfahrt steht.

Man kann trotzdem Spaß im Auto haben 😈. ZB habe ich da die Fantasie das Sub leicht und anzüglich bekleidet in der Öffentlichkeit abzusetzen und dann eine Straße weiter wieder ins Auto steigen zu lassen.
Die Straße weiter ist allerdings der Strich. Unterweges begegnet ihr ein ihr unbekannter Freund der vorspielt sie für eine lächerlich niedrige Summe zu freien.
Sie wird von Dom abgeholt und hat sich wie eine richtige Nutte gefühlt. Man fährt ein Stück weiter und rechts ran und gibt ihr einen ferngesteuerten Vibrator in die Muschi. Dumm nur dass der Ort abgesprochen ist und eben jener Freund von vorhin, welcher sie schon verfolgt und auf sie aufgepasst hatte Wieder da steht. Der wird schließlich für einen noch geringeren lächerlichen Betrag ins Auto gelassen und weiterhin wie ein Fremder behandelt - einfach aus Jux er darf zugucken.

Sub wird nun Zu ängstlich sein sich den Vibrator zu entfernen.

Voila ist im Auto gefesselt ohne gefesselt zu sein.

Der Freund kann den Vibrator kontrollieren und man kann sich beim fahren abwechseln. Außerdem kann sie festgehalten werden. Nackt sein ist im Auto schließlich legal.

Ich würde trozdem Urzeiten und Orte wählen wo nur angemessenes Publikum unterwegs ist zB 22-04 an ner Partymeile vor nem Club oder bekannten Sexshop - Anstatt Montags um 8 beim Arbeitgeber oder am Rathhaus oder ähnliches.

Safe Sane Sensual Consensual non Consent. Sicherheit beachten - Anständig bleiben - Respekt das jeder Mensch die interpretationshoheit über den einenen Selbstzweck hat beachen!! Das ist absulut wichtig.
Ansonsten setzt man die BDSM Szene aufs Spiel, Gefahr für Leib und Seele und Kriminalität könnten versehentlich entstehen! 💜 Play Safe
Geschrieben

Ok - dann habe ich es missverstanden - sorry !

 

Bei uns wird nicht während der Fahrt gefesselt! Ich würde nur schon mehrfach als Beifahrer provisorisch fixiert und mit Undurchsichtiger Sonnenbrille wohin gefahren... Arme auf dem Rücken und angeschnallt! 

Geschrieben

Irgendwann kommt das autonome fahren.

 

Bis dahin, haltet wenigstens an! 

Ich hatte jedoch auch schon gefesselte Beifahrer, doch die waren dann sehr still und artig.

Geschrieben
Nicht beim fahren logischerweise - man soll sich selbst ja auch den die Fahrer/in nicht ablenken! - - - Das hätte ich deutlicher schreiben können! gehört zur Sicherheit
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wito_Bea:

Der Freund kann den Vibrator kontrollieren und man kann sich beim fahren abwechseln. Außerdem kann sie festgehalten werden. Nackt sein ist im Auto schließlich legal.

deine worte...

und dann erzähl du mir, es würde nich ablenken

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb foltermobil:
Nicht direkt, aber ich habe da einen Fesselpranger, den man bei mir hinten im Auto befestigen kann. Nach einem schönen netten Sommerdate bin ich auf den Rückweg in eine Alkoholkontrolle gekommen. Den Pranger hatte ich noch installiert. Der Verlauf war recht lustig, erst die Frage ob ich Alkohol getrunken habe und dann der Blick nach hinten. Ich kam nicht zur Antwort, da musste ich auch schon aussteigen und die Heckklappe öffnen. Nachdem sich nahezu alle Polizisten und Polizistinnen das Teil angesehen hatten, durfte ich dann aber nach der Erklärung, was es damit auf sich hat, weiterfahren. Meine Partnerin stand mit hochrotem Kopf die ganze Zeit daneben.

Wie sieht denn dieser Fesselpranger aus? Hast du den selber gebaut?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gummigum:

Wie sieht denn dieser Fesselpranger aus? Hast du den selber gebaut?

Der ist selbst gebaut, es gibt ein paar BIlder dazu in meinem Profil.

Geschrieben
Auto nein selber nein Freund von mir schon
Er hängt seine inzwischen Frau an einem Baum in seinen abgelegenen Garten auf natürlich geknebelt.
Die cops kommen vorbei und fragen ob alles ok ist.
Der Knebel wird ausgespuckt und es kommt instand ich mach das freiwillig alles in Ordnung! 😂
Bzw was ich erlebt habe war vor Jahren auf der bound Con, als die cops fragten was hier los ist und als Antwort kam dass eine sm messe sei und die Herrschaften mit Handschellen Schlagstöcken und Uniform da super rein passen würden 😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

... wenn ich wieder der Buhmann ...

... die BuhFRAU!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb igelonline:

... die BuhFRAU!

mooment *an sich runtergugg...tast...tastast...

stimmt, hast recht!^^

Geschrieben

Ist das hier 'ne Fahrschul-App? Ich dachte immer, auf Fetisch.de befasst sich das Volk mit Fetischen und geilen Sachen und so...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich gehe mal davon aus, dass das Auto irgendwo stand (mit laufenden Motor, wegen heizen).

Dann kam ein Polizist und hat gesehen, was  da so los ist.

Daraus  entstand die Diskussion.

Während der Fahrt eine Person fesseln, ist nur möglich, wenn eine unbeteiligte Person fährt und auf dem Rücksitz fesselt eine Person eine Andere.

Wie soll das allerdings die Polizei merken....

OK, ein LKW-Fahrer sieht das Geschehen, weil er höher sitzt und ruft die Polizei.

Eine Ablenkung im Verkehr wäre es trotzdem.  LKW-fahrer kann es z.B. ablenken.

Nene nicht fahrend, ich hatte schon einmal meinen Führerschein abgegeben, passiert mir nicht nochmals 😂😂

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb towel:

deine worte...

und dann erzähl du mir, es würde nich ablenken

Grundsätzlich mach ich das wenn das Auto ruhig steht, aber hatte schon meine Beifahrerin, gefesselt neben mir und kann sagen das dass absolut NICHT ablenkt, da ich nicht Zeit gestern Auto fahre

×
×
  • Neu erstellen...