Jump to content

Fesseln im Auto


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb foltermobil:
Nicht direkt, aber ich habe da einen Fesselpranger, den man bei mir hinten im Auto befestigen kann. Nach einem schönen netten Sommerdate bin ich auf den Rückweg in eine Alkoholkontrolle gekommen. Den Pranger hatte ich noch installiert. Der Verlauf war recht lustig, erst die Frage ob ich Alkohol getrunken habe und dann der Blick nach hinten. Ich kam nicht zur Antwort, da musste ich auch schon aussteigen und die Heckklappe öffnen. Nachdem sich nahezu alle Polizisten und Polizistinnen das Teil angesehen hatten, durfte ich dann aber nach der Erklärung, was es damit auf sich hat, weiterfahren. Meine Partnerin stand mit hochrotem Kopf die ganze Zeit daneben.

😂😂❤️

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Alper_A:

Grundsätzlich mach ich das wenn das Auto ruhig steht, aber hatte schon meine Beifahrerin, gefesselt neben mir und kann sagen das dass absolut NICHT ablenkt, da ich nicht Zeit gestern Auto fahre

du widersprichst dir und- autoerfahrung hat null damit zu tun!

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb towel:

du widersprichst dir und- autoerfahrung hat null damit zu tun!

Wie widerspreche ich mir und das hat sicherlich mit Erfahrung zu tun

Geschrieben
Ich hab es noch nicht ausprobiert 😜 aber kann mir schon vorstellen dass es gut geht, solange Sub schön stillhält und nicht solaut kommt. Hehehe wenn sie stöhnt muss sie auf den Rücksitz
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Toy4her:

Sowas gehört definitiv zu den Dingen die in unserer Welt niemals vorkommen werden. 
Es kann andere irritieren, beeinträchtigen und verunsichern. Spielchen im Straßenverkehr und in der Öffentlichkeit mögen ja ein spannendes Kopfkino bieten aber für das echte Leben für mich gänzlich deplatziert. 

danke für deine formulierung!! die worte fehlten mir :)

Geschrieben

hier iss ein thema! keine geschichtsstunde!  da müsst innen andres forum!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

hier iss ein thema! keine geschichtsstunde!  da müsst innen andres forum!

Bitte abstimmen: darf das Erzählen meiner Fessel-Erfahrung hier hin oder nicht?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb igelonline:

Bitte abstimmen: darf das Erzählen meiner Fessel-Erfahrung hier hin oder nicht?

Ich find es gut. Immerhin geht es hier um Sicherheit und Fesseln im Auto. Und da darf und sollte man Beispiele und Erlebnisse anbringen!

Übrigens sind viele potenzielle Ablenkungen im Auto gerade für Eltern, wenn sich Kinder bekleckert haben oder streitende Geschwister. Auch betrunkene Partygänger Freunde die man als nüchterner Fahrer nach Hause bringt, sind ablenkende Elemente mit denen ein Guter Fahrer/in klar kommen muss.

Ihr kennt sicher dieses Hundenetz, dass Hunde bei der Fahrt nicht nach vorn springen. Wenn das Sub sich nicht benimmt kommt es hinter das Netz! 😈
Es gibt kreative und Sichere Wege trotz und mit Auto kinky zu sein. Allerdings sind Fesseln im Auto grundsätzlich problematisch. Allerdings mit Klett und Zwirn lösbar, sehr schlau gemacht . Bravo

  • Moderator
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Alper_A:

hattet ihr auch schon lustige Blicke oder noch lustigere Konversationen mit Polizisten, weil ihr eure Partner/in im Auto gefesselt habt?

Ich muss nochmal an den Eingangspost erinnern.

Manche Antworten gehen am Thema vorbei.

Es wurde nicht darum gebeten, (erotische)  Geschichten zu erzählen.

Lustige Erlebnisse oder (besser gesagt) Konversationen mit Polizisten wurden erfragt.

Eigentlich müsste ich einen Grossteil der Antworten entfernen.

Ich  überlasse es dem Themenstarter, ob er diese  Geschichten als Antworten  haben will. 

 

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb towel:

beim autofahren sollte man sich genau darauf konzentrieren..und auch andre nich davon evt ablenken!

 

*meine meinung

Na ja,  ich denke, der gefesselte Part sollte lieber nicht am Steuer sitzen ... dann klappt's schon ... meine Meinung :-)

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Ich muss nochmal an den Eingangspost erinnern.

Manche Antworten gehen am Thema vorbei.

Es wurde nicht darum gebeten, (erotische)  Geschichten zu erzählen.

Lustige Erlebnisse oder (besser gesagt) Konversationen mit Polizisten wurden erfragt.

Eigentlich müsste ich einen Grossteil der Antworten entfernen.

Ich  überlasse es dem Themenstarter, ob er diese  Geschichten als Antworten  haben will. 

 

Gruss Uyen

Danke für die Achtsamkeit, aber alles gut wenn es „zu viel“ wird lösche ich es einfach. Ich wollte grundsätzlich nur „lustige“ Erlebnisse hören oder Erfahrungen und keine scheinheiligen.

Aber wie gesagt alles gut und vielen dank, schönes Rutsch ins neue Jahr dann ❤️

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb TaniaViola:

Na ja,  ich denke, der gefesselte Part sollte lieber nicht am Steuer sitzen ... dann klappt's schon ... meine Meinung :-)

Ja ich lass sicher niemanden am Steuer der gefesselt ist 😂😂

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Alper_A:

aber alles gut wenn es „zu viel“ wird lösche ich es einfach.

Das kannst du nicht.

Nur ich kann Beiträge löschen.

Also, wenn etwas sein sollte, bitte melden.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Das kannst du nicht.

Nur ich kann Beiträge löschen.

Also, wenn etwas sein sollte, bitte melden.

 

Gruss Uyen

Achsoo, mach ich danke

×
×
  • Neu erstellen...