Jump to content

Orale Befriedigung


dankbar_bayern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich blase gerne und ausdauernd bis zum Schluss und ich schlucke auch
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb dankbar_bayern:

Was ist für euch Frauen und Männer die perfekte Orale Befriedigung 

Wenn er sehr vorsichtig ist, die Haut kaum berührt und sich nicht sofort direkt auf die Genitalien stürzt.

vor 34 Minuten, schrieb dankbar_bayern:

Worauf sollte der Sklave achten?

Ich bin nicht dominant.

vor 34 Minuten, schrieb dankbar_bayern:

Muss er schlucken? Darf er selbst abspritzen?

Was immer er will, er ist der Chef.

Geschrieben
es macht auch spass den Saft auf die Titten zu bekommen oder waoanders hin
Geschrieben

Ich denke das ist sehr individuell - perfekt ist es wenn es für beide Seiten schön ist !!

Geschrieben
Die perfekte orale Befriedigung ist für mich das gleichzeitige gegenseitige orale Liebkosen. Schlucken oder in den Mund spritzen ist für mich kein Muss. Je nachdem wie der Partner es möchte.
Geschrieben
Sobald ich die Erlaubnis erteilt habe, darf meine Sklavin spritzen, so viel sie kann, während ich sie weiter oral befriedige
Geschrieben

das iss wohl rein individuell!

ich selbst find gelutsche widerlich

Geschrieben
Stöhnen, dirty talk/praise kink. Am besten schön langes edgeing und eine Menge Speichel
×
×
  • Neu erstellen...