Jump to content

"echte" sexuelle Befriedigung


Nimmersatt-6445

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann mir vorstellen, dass gut genug gespielt um mich zu täuschen ausreichend wäre, aber ansonsten teile ich deine Ansicht. Ich habe sehr ähnliche Erfahrungen sammeln können. Ich bin sehr dankbar, dass meine Partnerinnen mir diese Fantasien erfüllen wollten, aaaaber:
Es macht mich unglücklich, wenn ich das Gefühl habe, dass meine Partnerin sich für mich verbiegt und verstellt. Ich finde keine Befriedigung daran meiner Partnerin Handlungen abzunötigen und würde lieber fast immer auf die Praktiken verzichten, die sie nicht ausleben will, als zu sehen, wie sie sich dazu zwingt.
Geschrieben

ich kenn keine körperlichen orgas, daher gehts mir per se um das, was in meinem kopf vor sich geht

bei mir iss dann reiner sex n  'gibt mir nix'...ne spankingsession aber bringt mich dauerhaft runter, macht n kopf frei...erdet mich
aber ja, dazu gehört definitiv, dass mein gegenüber auch so tickt und so empfindet

Geschrieben
Steh komplett hinter deiner Aussage. Hab seit langem keinen Partner mehr und das von dir erwähnte fiel mir auch auf wenn ich bei spontanen treffen war. Ich empfinde auch, das egal wie, bei solchen Sachen immer beide Seiten ihren Spaß haben sollten.
Geschrieben

Tausch doch mal die Seite beim Analsex und gib dich passiv hin. Bei einer einfühlsamen Partnerin kommen da Gefühle auf,  die du zuvor nie gekannt hattest.

Meiner Meinung nach sind wir Männer beim passivem Analsex, durch die Möglichkeit der Prostatastimulation klar im Vorteil gegenüber den Frauen, die sich oftmals nur hingeben damit MANN seinen Spaß hat.

Und ein Perspektivwechsel, gerade in Sachen Anal schadet den meisten Männern nicht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FemdomMuc:

Aber wenn du das bisher noch nie in der Intensität erlebt hast woher weißt du dann das es genau das ist was dir völlige Befriedigung gibt?

guter einwand, muc!
lesen sollte man können, handtuch...

denn 'hatte noch nie eine echte form der befriedigung...' hmm
was stellst du dir denn darunter vor, @Nimmersatt-6445?

Geschrieben

Entschuldigung, ich weiß das ich mich nicht auf die eigentliche Fragestellung im letzten Absatz bezogen habe.

Mein Gedanke war eigentlich, wenn man beide Seiten kennt, aktiv als auch passiv, ist es oftmals einfacher sich gemeinsam zu einem echten Höhepunkt zu bringen.

Bin einfach der Typ, nur was ich selbst ausprobiere und fühle, kann ich erahnen wie es bei meinem Gegenüber wirkt.

Geschrieben
Echte Befriedigung erlebt man idR nur mit echter Liebe, denn dann kommt er so etwas von im Kopf an, unbeschreiblich. Das kennen leider nur wenige, daher fehlt diese Info oft. Sicher kann man Sex auch ohne dem sehr intensiv erleben und das tun oder bieten wir hier sicherlich. Das ist auch gut so 😉 Wenn dir also irgendwann das Glück widerfährt, die echte Liebe zu erleben, wirst du es merken und vllt bestätigen können. Hoffentlich ist sie dann beiderseitig intensiv, damit sie auch lange währt
Geschrieben
Diese "echte Befriedigung" könnte viel mit deiner Wahrnehmung zusammenhängen:
Stell dir vor du hast verbundene Augen und Sex. Das körperliche spürst du, nen Orgasmus kannst du laut dir auch haben.
Aber erst in deinem Kopf entsteht (vom Körpergefühl unabhängig) die Frage: "Hab ich grad Anal- oder Vaginalsex?"
Und da (in deinem Kopf) kannst du auch an der Zufriedenheit arbeiten, indem du versuchst Dinge bewusster wahrzunehmen.
Simples Beispiel: Ich kann 7 Tage die Woche 3 Mal essen. Wenn ich dabei geistig in der Arbeit bin, nebenbei Youtube schau und mir Gedanken über Politik mache... dann ist das ein völlig anderes Erlebnis, als jede Mahlzeit ohne Ablenkung zu schmecken, zu fühlen, zu riechen. Am Ende der Woche nochmal Revue passieren lassen: Was hatte ich überhaupt alles?
Das ist also die Wahrnehmung um Sachen bewusster zu erleben.
-
Für die Zufriedenheit kann dir besonders helfen zu reflektieren, also nochmal bewusst über etwas nachzudenken.
Als Bsp kenn ich viele Leute die unzufrieden sind. Die haben Essen, Trinken, ein Dach überm Kopf, Freunde, Famile und vieles mehr. Achten da aber nicht drauf und sind nur getrieben von dem was sie WOLLEN (Geld, Bewunderung, oder eben Analsex ;P)
Und sind dann unglücklich.
-
In einem Satz: Indem du deine Befriedigung aus mehreren Quellen bekommst, wird es weniger unbefriedigend eine davon nicht zu voller Zufriedenheit zu bekommen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nimmersatt-6445:

Wie ist es bei euch? Gibt es Leute unter euch, denen es sexuell reicht, wenn der grundsätzliche Fetish umgesetzt wird, oder muss es für euch auch von beiden Seiten "echt" sein?

Echt, ansonsten ist es nur "Sex". Man wundert sich wie viele dann doch mit der rein oberflächlichen Befriedigung zufrieden sind... Aber man kann nur vermissen was man auch kennen gelernt hat. Sei in der Hinsicht "froh" das überhaupt erfahren zu haben, auch wenn es ein Fluch sein kann, wenn man es entsprechend wieder erleben möchte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Echt, ansonsten ist es nur "Sex". Man wundert sich wie viele dann doch mit der rein oberflächlichen Befriedigung zufrieden sind... Aber man kann nur vermissen was man auch kennen gelernt hat. Sei in der Hinsicht "froh" das überhaupt erfahren zu haben, auch wenn es ein Fluch sein kann, wenn man es entsprechend wieder erleben möchte.

aber hatter ja nich erfahrn...thats the point

Geschrieben
Dauerhafte Befriedigung wird wohl nie durch Sex zu erreichen sein, wenn man 1Monat keinen Sex hat ist der Orgasmus für mich deutlich befriedigender als hätte ich täglich oder wöchentlich einen. Nichtsdestotrotz empfinde ich Sachen wobei ich zb anderen helfe oder eine Freude bereite, langfristig befriedigend, das gute Gefühl kommt bei jedem Gedanken daran auf, zumindest ich bekomme bei sexuellen geistigen rückblicken kein high vibe Gefühl.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

aber hatter ja nich erfahrn...thats the point

Dann kann man es auch nicht vermissen oder vergleichen... was er ja scheinbar trotzdem tut.

Ist aber wohl auch eine Kopfsache, es wird zu viel erwartet, stellt es sich anders vor usw.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Dann kann man es auch nicht vermissen oder vergleichen... was er ja scheinbar trotzdem tut.

Ist aber wohl auch eine Kopfsache, es wird zu viel erwartet, stellt es sich anders vor usw.

jenau!
*denkt grad an so manch filmszene, wo sie erschöpft und glückseelig gen kissen sinken...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb towel:

jenau!
*denkt grad an so manch filmszene, wo sie erschöpft und glückseelig gen kissen sinken...

Und das hälst du für unrealistisch?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Teaspoon:

Und das hälst du für unrealistisch?

neh...aber glaub, das könnte die ursache sein, dasser TE meint, es wär nich 'erfüllung genug', weisste

Geschrieben

Ich kann verstehen, dass die eigene Befriedigung nicht vollständig ist ..oder nicht als vollständig erlebt wird, wenn man der Partnerin nicht die gleiche Wohltat verschafft hat. 

Das ist unabhängig von der jeweilig gewünschten Aktion. Wer erinnert sich nicht an die fast verzweifelten Versuche, in der Jugendzeit, ..gemeinsam zum Orgasmus zu kommen?

Sicher ist das schön, bzw. kann schön sein. Aber es hat auch einen Nachteil. Denn in dem Moment, in dem ich "abhebe" und für Sekunden im All verweile, kann ich zwangsläufig nicht  genießen, wie meine Partnerin bei ihrem Abflug reagiert. Ich kann also ihren Orgasmus nicht im wahrsten Sinne nicht mit-erleben und mit-fühlen.

Deshalb ist die Lösung "Ladies-First" nicht die schlechteste. Vor allem dann, wenn man eine Partnerin gefunden  hat, die sich nach ihrem Orgasmus noch genug Geilheit bewahren kann, um dann ihren Partner mit Freude und Lust zum Ziel zu bringen. ..Und dann auch das mit-zu-fühlen und mit-zu-erleben. 

Geschrieben

Nun, Du müsstest eigentlich wissen, dass Frauen wesentlich mehr Nervenenden um die Muschi herum besitzen, als um den Hintern. Warum Du dich so wichtig nimmst, von einer Frau zu erwarten, Sex nur auf "deine" Art zu wollen erschliesst sich mir nicht. Du scheinst ja laut eigener Aussage beim vaginalen Verkehr sofort weitermachen zu können, wenn Du gerade einen Orgasmus hattest. Entweder bist Du 12 Jahre alt oder Du leidest an Priapismus. Wie auch immer, versetze dich nur mal kurz in deine Partnerin, auch sie will befriedigt werden. Schon klar, Du sollst deinen schönen Sex haben, aber warum denn nicht deine Partnerin?

OMG, was für Probleme habt ihr denn?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wrdlbrmpft:

Nun, Du müsstest eigentlich wissen, dass Frauen wesentlich mehr Nervenenden um die Muschi herum besitzen, als um den Hintern. Warum Du dich so wichtig nimmst, von einer Frau zu erwarten, Sex nur auf "deine" Art zu wollen erschliesst sich mir nicht. Du scheinst ja laut eigener Aussage beim vaginalen Verkehr sofort weitermachen zu können, wenn Du gerade einen Orgasmus hattest. Entweder bist Du 12 Jahre alt oder Du leidest an Priapismus. Wie auch immer, versetze dich nur mal kurz in deine Partnerin, auch sie will befriedigt werden. Schon klar, Du sollst deinen schönen Sex haben, aber warum denn nicht deine Partnerin?

OMG, was für Probleme habt ihr denn?

Wo genau liest du, dass er nicht will, dass seine Partnerin schönen Sex hat?
Er sagt doch selber, dass es ihn nicht so befriedigt, wenn Frau es nur ihm zu liebe macht. Das sagt doch eigentlich eher das Gegenteil.
Übrigens: es gibt tatsächlich auch Frauen, die mehr auf anal stehen, weil sie zb für vaginal viel zu eng sind oder schlicht keinen Spaß daran haben.
Ich zB "brauche" Penetration gar nicht, um zum Orgasmus zu kommen..bringt mir nicht viel. Nervenenden hin oder her 🤷
.
Unser TE sucht doch gerade nach einer Partnerin, zum MITerleben und will sich eben nicht auf Kosten der Frau seinen Orgasmen holen .
LG, Sue

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Nimmersatt-6445:

 Und wenn wir ehrlich sind, ist es auch relativ einfach, Sex zu haben, gerade in der heutigen, im Vergleich zu früher deutlich toleranten und offenen Gesellschaft.

Ach deswegen hab ich noch nie in meinem Leben Sex haben können mit einer Frau... und auch deswegen hab ich ein einziges Mal nur Sex gehabt im März 2011, mit nem Kerl den ich eig. gar nicht gemocht habe.

Echte sexuelle Befriedigung hab ich nie erleben dürfen - heterosexuelle nie, weil Frauen sich immer (auch ohne meine Fetische zu kennen) von mir angewidert gefühlt haben - und homosexuelle nicht, weil alle Kerle die ich interessant finde entweder bereits vergeben sind oder kein Interesse an mir haben.

Ich denke es geht eher genau in die andere Richtung: Vor 10 Jahren war es noch viel einfacher mal spontan mit jemanden in der Kiste zu landen, aber heutzutage hast du bei Frauen nur noch Cockblock. Sex gibt's nur gegen Geld oder wenn sich daraus eine Beziehung ergeben kann und für eine Beziehung musst du einen festen Job, ne Wohnung, gutes Einkommen und auch ein Auto haben. Und kurioserweise: selbst wenn du das hast und hattest aber bisher noch nie in deinem Leben Sex, giltst du auch als Versager und hast 0 Chancen.

Auch wenn ich auf Poppen.de schonmal von Admins ermahnt wurde, aber es ist tatsächlich so, dass die Frauen im Osten, vor allem in meiner Gegend, besonders extrem in dieser Hinsicht drauf sind.

Und wenn es schon schwer ist "normalen Sex" zu bekommen, kannst dir ja ausmalen was ist sobald du einen Fetisch hast oder ganz spezielle Fantasien.

Also ich erwarte z.B. für 2023 auch nicht, dass ich mal das umsetzen kann was ich gerne möchte mit einer Frau - und ich erwarte auch nicht einen Kerl zu finden, den ich mag und der mich auch mag.

 

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

@Nussija wenn stimmt, was du sagst, dann wundert man sich, dass es dann doch immer wieder Menschen, sogar Männer, gibt, die Sex haben. 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

@Nussija wenn stimmt, was du sagst, dann wundert man sich, dass es dann doch immer wieder Menschen, sogar Männer, gibt, die Sex haben. 🤔

Also Frauen in meinem Alter und jünger haben halt meine genannten Ansprüche. Alles was älter ist, ist wohl gesetzter. Außerdem: Wenn du das bieten kannst was ich gesagt habe, dann haben die Männer es ja auch einfach sich den Sex quasi zu erkaufen.

Lädt die Frau zum Essen ein, bezahlt alles usw. - ist ja quasi auch vergleichbar mit direkt Geld geben um zu poppen.

Kannst du das alles nicht oder bist einfahc nur nicht bereit dazu, kannst es halt glatt vergessen.

×
×
  • Neu erstellen...