Jump to content

Wer, bzw. wie macht ihr eure kinky Fotos?


daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Krümelmonster-69
Geschrieben (bearbeitet)

Mit einem Handy...Entweder mit Selbstauslöser oder mit Selfie Stick...  🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Krümelmonster-69
  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Herr_M_1:

Ich hab ein Fotostudio... Gern lade ich dich ein an einem Shooting Teil zu nehmen

Schöne Idee, aber besprecht dies doch bitte privat^^

Geschrieben
Unterschiedlich, 90 Prozent im eigenen Studio digital und analog. Schnappschüsse mit dem Handy oder Sofortbildkamera.
netternordmann
Geschrieben

Also fotografieren mit einer besseren Kamera und mit Selbstauslöser wird immer besser sein. 

Geschrieben
Ich habe mir ein Stativ fürs Handy geholt und nutze das. Dem Stativ beiliegend war auch ein kleiner Auslöser der via Bluetooth mit dem Handy verbunden werden kann.
Wenn ich die Front Kamera des Handys nutze kann ich sogar sehen was ich da gerade fotografiere 😋
FingerArtist
Geschrieben
Wenn ich solche Fotos anfertigen sollte, dann nur mit einer Digitalkamera. Mit dem Smartphone lässt sich der Zugriff auf die Bilder und somit deren Verbreitung kaum kontrollieren. Da reicht eine diebische App auf dem Gerät. In einen vertraglich gebundenen Fotografen hätte ich mehr Vertrauen.
Geschrieben

Ich verwende auch eine Digitalkamera mit Stativ und den Selbstauslöser 

Ausnahme mein Profilbild: das war ein Schnappschuss mit dem iPad aus der Hand, da jemand wissen wollte was ich gerade anhabe 😁

Geschrieben

Bisher haben wir unsere Bilder mit Selbstauslöser gemacht, bzw hat der Eine den Anderen mit Kamera oder Handy fotografiert. 

Allerdings habe ich mir zu meinem letzten Geburtstag ein Shooting bei einer Fotografin geschenkt. Die Bilder bekam dann natürlich auch mein Herr. 

Geschrieben

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich würde mich auch gern mal als Daisy fotografieren lassen. Aber nur von jemanden denn ich gut kenne, bzw. vertraue. 

 

Geschrieben

Hallo in die Runde,

 

ich fotografiere mich meist mit Selbstauslöser meiner Laptop Webcam. Also alle meine Bilder sind Selfies. Würde mich gerne mal draußen im Freien fotografieren, aber ob das mit dem Handy was wird, glaube ich nicht. Nu jetzt ist eh Winter, da ist mir in meinen Fetisch Klamotten ohne irgendwas drüber zu kalt. Aber der nächste Frühling kommt garantiert..

 

Grüße

×
×
  • Neu erstellen...