Jump to content

Bdsm-SKLAVIN, Sub, Brat - Definitionen


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

AndersimNorden
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NoDoll:

Letztlich haben wir für uns immer mit einzelnen Personen zu tun und können daher nicht sagen "Doms sind IMMER so", "Subs sind IMMER so" und ja lieber @AndersimNorden du empfindest Brats als Dramaqueens. So habe ich mich selbst nie empfunden zu dieser Zeit, im Gegenteil, aus meiner Perspektive waren es eher die männlichen Doms die aus allem eine Drama machten. :clapping:

Letztes Jahr habe ich einen Freund besucht, seine Partnerin meinte zu mir (spricht nur englisch) "He is always so grumpy and you are so chilled" und mein Großvater sagte "Es gibt keine Probleme, die macht man sich nur". Ich habe lange genug mit meiner eigenen Wut gekämpft, da war Choleriker mit Tatendrang keine Beidigung sondern eine Tatsache. Ich habe soweit meine Balance und inneren Frieden gefunden, auch wenn es mich jeden Tag aufs Neue herausfordert. Aber ich mag es so wie es ist, "Frieden" und Harmonie tut mir gut in meiner kleinen Welt. Und wer meint meint diese Harmonie und Frieden zu stören, der muss mit der Konsequenz leben, das wenn ich seine Welt in Schutt und Asche gelegt habe, gerade erst warmgeworden bin. Akzeptier einfach das ich kein Bock auf dieses rumgebratte habe, selbst wenn es nur spielerisch ist. Aber ich bin kein Ventil zum Abladen für Frustration und Emotionschaos. Fix your shit und ich versuche auch zu helfen den eigenen Weg zur inneren Balance zu finden wenn erwünscht. Aber wackelt nicht an dem Käfig der mein zerstörerisches Ich beinhaltet, die Tür ist nicht versiegelt...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AndersimNorden:

Dass sich wer in Pompeji in seine Sklavin verliebt hat... Dinge passieren eben, aber Ausnahmen bestätigen die Regel oder wie war das. Denn die meisten Menschen in Sklaverei waren bzw sind nur Material...

Und dass die Sklavin auch verliebt war, weiß man woher? Sie hat vielleicht gekotzt im Moment ihres Todes immer noch von ihm festgehalten zu werden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Ich denke vieles davon ist auch immer ein wenig "es vor sich selbst irgendwie rechtfertigen" nie intensiv darüber nachgedacht zu haben. 

Ich glaube es klingt für viele auch einfach extremer und damit echter und besser und richtiger... 

AndersimNorden
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Und dass die Sklavin auch verliebt war, weiß man woher? Sie hat vielleicht gekotzt im Moment ihres Todes immer noch von ihm festgehalten zu werden.

True...

Im Film Schindlers Liste, gibt es ja ein ähnliches Szenario und ich denke in der Geschichte wird man auch weitere finden wenn man danach sucht.

Bestätigt aber indirekt nochmal meinen Gedankengang, sollte man vielleicht mit den Möglichkeiten der "gegenseitigen Zuneigung" und "einseitigen Zuneigung" ergänzen.

Geschrieben

Deine Beschreibung gefällt mir gut @Jacqueline89 und trifft es für mich am ehesten, will man es denn kategorisieren... 

Aber war halt nur mal ein Anstoß darüber zu schreiben. 

Für uns ist Sklavin immer 24/7 und die Sub nicht unbedingt! Und ja, die Skalvin hat weniger Rechte/wird schlechter "gehalten", was nun im Alltag wohl auch nicht immer ganz so geht...😅

Es gibt aber auch "Schlafzimmer-Sklavinnen" und "24/7-Subs"... 

Und vieles dazwischen. 

Ich mag das Wort nicht, wie manche hier wissen. Obwohl mein Herr gelegentlich mich so nennt. Es hat einfach einen Reiz für ihn denke ich. "Du bist meine wehrlose kleine Kettensklavin und ich tue mit dir was ich will!" usw. Das ist ok für mich. 

Ebenso wie ich manchmal sein "Lustobjekt" bin und kein echtes Objekt. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Münchner:

In Pompeji wurde ein Paar (M+F) gefunden, das auf der Flucht verschüttet worden war. Sie trug ein Sklavinnenhalsband aus Gold (statt aus dem üblichen billigen Kupfer) mit der Inschrift "<x> liebt <y>" auf der Innenseite und beide hatten ein Vermögen an Schmuck für eine Frau dabei...

Das ist sehr romantisch lieber Münchner. 

  • 3 Wochen später...
Borntobesubmissive
Geschrieben

Ich bin neu hier und habe bisher leider keine Erfahrungen im BDSM Bereich, habe aber schon lange den Wunsch es auszuprobieren, da in mir immer stärker der Drang danach wächst. Ich habe mich in letzter Zeit ausführlich mit einer Dame im Internet unterhalten, die mir von einem Sklavenausweis erzählt. Dazu habe ich die Frage wie genau das mit dem Ausweis abläuft. Die Dame meint sie muss mich dafür registrieren und dass ich den Ausweis bei der ersten Session bekomme. Natürlich nur gegen Geld

Schaut mir aber dann sehr nach Betrug aus

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Fichte_79:

Ich habe mich in letzter Zeit ausführlich mit einer Dame im Internet unterhalten, die mir von einem Sklavenausweis erzählt.

@Fichte_79 es gibt keinen "Sklavenausweis"

Bzw. das ist eine Erfindung der Dame...😉

Manche machen auch einen "Sklavenvertrag". All das ist rechtlich nie bindend, hat aber manchmal für 2 Personen eine Bedeutung, die Rechte und Pflichten eben auch schriftlich festzuhalten! Wir haben sowas nicht.

Ein Verzeichnis, wer nun Sub oder Dom ist und wer wo in Besitz ist, gibt es nicht. 

Auch wenn manche Seiten, glaube "Sklavenzentrale" auch "Sklavennunmmern" vergeben, Zugehörigkeit usw. Vorbesitzer. Man kann in einer Art Verzeichnis erscheinen, wenn man das denn möchte! 

Aber auch das ist nur eine Erfindung der Seite. 

Ebenso wie der "Sklavenausweis" eine Erfindung deiner Femdom ist...😉

Ob das für dich Betrug ist und du zahlen möchtest, musst du ja wissen...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Fichte_79:

Dazu habe ich die Frage wie genau das mit dem Ausweis abläuft.

Na @Fichte_79 so wie SIE dann will...🤣🤣🤣

Geschrieben

Sklavenausweis.....
Da denkt man es gibt nichts mehr was einen noch überrascht.^^

Ich würde das unter "nette Spielerei" verbuchen wie eben den von @Bratty_Lo erwähnten Sklavenvertrag, mehr aber auch nicht.

Und Geld dafür bezahlen? Nein, das ist nicht üblich. Deine Dame scheint ein Findom zu sein und das wird vermutlich nicht die einzige Zahlung sein die auf dich zukommt wenn du ihr Sklave sein willst.

Ob du bereit bist Geldsklave zu sein musst du selbst entscheiden. 
Wenn du aber Interesse an BDSM hast ohne dabei dein Konto zu plündern rate ich dir dich von Findoms fernzuhalten.

Eine Femdom nimmt normalerweise kein Geld oder andere Tribute. Wenn der Sklave, Sub oder what ever etwas schenken möchte ist das in Ordnung, sollte aber keine Vorraussetzung sein. 

Und nebenbei bemerkt, sollte die Dame hier ein Profil haben in dem kein € Zeichen vermerkt ist, melde das Profil bitte denn hier dürfen die Damen nur gewerblich tätig werden wenn sie auch als Dominatrix registriert sind. 

Ich wünsche dir viel Freude auf deinem Weg in die BDSM Welt. 

×
×
  • Neu erstellen...