Jump to content

Anal Haken einbinden


Ry****

Empfohlener Beitrag

LifeguardKansas
Geschrieben (bearbeitet)

Möchtest du einen leicht zulösenden Knoten oder einen Festen dauerhaften?

bearbeitet von LifeguardKansas
Schreibfehler
Geschrieben
Bis jetzt habe ich ihn fest eingebunden.
Ansonsten müsste ich ja so binden das das Ende an der öse ist, oder?
Geschrieben
Palstek hält super fest und ist immer leicht zu lösen 🤪👍😎
LifeguardKansas
Geschrieben
Du könntest ihn so bilden das das feste Ende am Hackenring ist und der Lose Part am Harness so das wenn du auf einer estimmtenSeite ziehst der Knoten immer aufgeht.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb hoti073:
Wenn du lange Haare hast bin die zu einem Zopf und befastige den Hacker an den Zopf

Dafür sind sie zu kurz aber gute Idee

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Kapitan-Lust666:
Palstek hält super fest und ist immer leicht zu lösen 🤪👍😎

Das probiere ich auf jeden Fall aus, Danke

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb LifeguardKansas:
Du könntest ihn so bilden das das feste Ende am Hackenring ist und der Lose Part am Harness so das wenn du auf einer estimmtenSeite ziehst der Knoten immer aufgeht.

Geht das beim 'spielen' nicht ausversehen auf?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb AveMariah:
Ich finde es am Halsband am einfachsten

Das ist eine Idee. Aber wenn ich zb ein Brust harness binde, ist die Bewegung (vom Haken) besser bei den Bewegungen. Deswegen wollte ich ja wissen wie andere es handhaben. Zum ausprobieren und genießen😘

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Caregiving_One:
Eis-Schlösser sind auch eine Idee… so kommst du gefahrlos wieder frei, aber nicht nach deinem Willen, sondern erst wenn sich das Schloss öffnet.

Das ist eine geniale Idee 😁
(Ginge leider nur selten aber vielen Dank)

LifeguardKansas
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kapitan-Lust666:

Palstek hält super fest und ist immer leicht zu lösen 🤪👍😎

Palstek super wenn es fest sein soll oder Halber Schlag auf Slip wenn es mit Schnellöffnung sein soll.

Geschrieben

Kenne das auch nur mit Halsband. Aber mag den Analhaken total! Mal schauen, welche Ideen so kommen...

Geschrieben

Jepp - an Halsband oder Nasenhaken hat was - aber auch mit Spreizstange zwischen den Beinen und von der Decke "aufgehangen" mir nach vorne gezwungenem Oberkörper hat was ...

Geschrieben

Ich hab einen mit Taillengurt, den kann man mit einem Vorhängeschloss verschießen. Ist echt nice

Geschrieben
Am 20.1.2024 at 11:17, schrieb arschfrei:

Ich hab einen mit Taillengurt, den kann man mit einem Vorhängeschloss verschießen. Ist echt nice

Quasi wie ein KG nur für hinten oder wie ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MikeP-75:

Quasi wie ein KG nur für hinten oder wie ...

Genau, es ist ein Ledergürtel und da wo die Schnalle ist, ist eine Befestigungsmöglichkeit für ein Vorhängeschloss. Und bei jedem Schritt dreht sich die Taille mit und dass merkt man an dem Harken dann ganz gut.


ALMYMM Analhaken Metall Buttplug Anal Hook Bondage BDSM Analplug mit Verstellbarer Lederseil Keuschheitsgürtel flirten sexy Leder Harness (Analkugel Ø2.5cm) : Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

bearbeitet von arschfrei
Geschrieben
Januar 11, schrieb hoti073:
Wenn du lange Haare hast bin die zu einem Zopf und befastige den Hacker an den Zopf

Wie verbindet man die Haare am besten mit dem Seil? Funktioniert das zuverlässig mit einem Schotstek?

Geschrieben
Also ich habe mich mit meinem panic Haken (kennt das Teil überhaupt jemand?) An einem zur Schlaufe gebunden Seil gemacht und um die Hüfte geschlungen.


Vielen Dank für die ganzen Ideen und Anregungen.
Bin weiterhin offen dafür.

Geschrieben
Montag um 08:12, schrieb bre91:

Wie verbindet man die Haare am besten mit dem Seil? Funktioniert das zuverlässig mit einem Schotstek?

Flechten oder Dutt.
wenn man Bondage einbindet…(Wortspiel ;)), dann kann man beides in einen geknoteten Hahnes mit integrieren. 

×
×
  • Neu erstellen...