Jump to content

Ehrlichkeit in Profilen - Intention!


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Warum Männer Frauen Ding @NoDoll

 

Ich meine dieses grundsätzlich Männer sind so....Frauen sind so....

Ab diesem Zeitpunkt dauert es nicht mehr lange bis wir hier bei alles Fakes und keine antwortet blabla gelandet sind. 

Aber ich hab genug Kaffee und Kekse also alles fein.^^

Geschrieben (bearbeitet)

Menschen sind unterschiedlich. Ich habe tatsächlich keine Beziehung gesucht in der ich meine Wunschliste an BDSM - Praktiken abarbeiten kann. Also ich habe kein BDSM mit Beziehung gesucht, sondern eine Beziehung mit BDSM. Und es ist ein anderes BDSM, als ich es vorher gekannt habe. Es ist auch eine andere Beziehung, als ich vorher hatte. 

 

Aber ja, ich hab ehrlich gesagt, dass ich nicht  maso bin. Als Sadist hat er mich trotzdem genommen. 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Teaspoon:

ich hab ehrlich gesagt, dass ich nicht  maso bin. Als Sadist hat er mich trotzdem genommen. 

Nicht trotzdem - deswegen

Ein schlauer Schachzug, wenn man bedenkt, dass man als Sadist auch älter wird - nach einer Sassion mit einer harten Maso dann erstmal Eisbeutel für Rotatirenmanschette und Ellenbogen zu brauchen ist nicht sexy... 😄

AndersimNorden
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Teaspoon:

@Bratty_Lo mal eine OT-Frage, aber warum zerkaut dein Partner seine Ex-Beziehungen derartig im Detail mit dir. Ich finde sowas a) unangenehm zu hören und b) weiß ich dann schon, dass er über mich ebenso herziehen wird, wenn es mal mit uns vorbei sein sollte. Das ist ganz schlechter Stil.

Yeah...

Ich mein, kann sich keiner freireden das nicht mal was Grobes über Ex Partner rausrutscht im Gespräch, meistens mit Zusammenhang, allerdings Details sollte man dann doch für sich behalten. Gentlemen/frau geniesst und schweigt in der Hinsicht. Vergangenheit sollte man dort auch belassen und gerade dieses drüber herziehen ist schon eine Red Flag, schliesslich gab es wohl auch mal eine gute Zeit...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Ropamin:

Nicht trotzdem - deswegen

Ein schlauer Schachzug, wenn man bedenkt, dass man als Sadist auch älter wird - nach einer Sassion mit einer harten Maso dann erstmal Eisbeutel für Rotatirenmanschette und Ellenbogen zu brauchen ist nicht sexy... 😄

loool

 

erinnert an mich an ex- DOM 'mir tut die schulter weh'^^

bearbeitet von towel
Geschrieben

Ich sag lieber direkt in meinem Profil was ich machen will, weil es sowieso das einzige ist was ich machen möchte. Was soll ich also da groß rummehren oder gar Zeug weglassen, wenn die Chance dadurch ebenso 0% ist, dass jemand... explizit eine Frau... bereit ist das mal mit mir auszuleben? ô.o

AndersimNorden
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nussija:

dass jemand... explizit eine Frau... bereit ist das mal mit mir auszuleben?

Ganz ehrlicher Ratschlag... für dich und auch andere Verzweifelte.

Einer meiner Lieblingsgeschichten über Diogenes von Sinope ist das er vor einem Freudenhaus stand und rief "Huren sind vergifteter Honig" oder so ähnlich. Jedenfalls kam der Besitzer heraus und gab ihm eine Münze dafür das er verschwindet. Allerdings wiederholte sich das die nächsten Tage bis an dem Tag, an dem Diogenes sagte "Jetzt habe ich genug", dem Bordellbesitzer die Münzen gab und das Bordell betrat.

Worauf ich hinaus will, kratzt ein paar Münzen zusammen und "erfüllt" euch eure unerfüllten Vorstellungen. Vielleicht ist es auch gar nicht so toll wie vorgestellt. Und keine Panik, gerade die käuflichen Mädels im Bizarrengewerbe haben alles mögliche schon gehört und erlebt. Und durch die wirtschaftliche Lage können sie es auch ganz gut gebrauchen...

Jedenfalls besser als in fast jedem Thread von dir und auch anderen, die Verzweiflung zu lesen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Worauf ich hinaus will, kratzt ein paar Münzen zusammen und "erfüllt" euch eure unerfüllten Vorstellungen. Vielleicht ist es auch gar nicht so toll wie vorgestellt. Und keine Panik, gerade die käuflichen Mädels im Bizarrengewerbe haben alles mögliche schon gehört und erlebt. Und durch die wirtschaftliche Lage können sie es auch ganz gut gebrauchen...

Jedenfalls besser als in fast jedem Thread von dir und auch anderen, die Verzweiflung zu lesen...

1) Jammer ich nicht rum, sondern die Threads fragen explizit nach etwas und ich gebe schlicht meine Antwort dazu. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn's dich stört, dann scroll doch einfach über meine Kommentare hinweg. Außerdem hab ich seit Monaten nicht mehr hier kommentiert....

2) Ich lehne Prostitution grundsätzlich ab und außerdem geht's hier um mehr als nur Sex oder Befriedigung durch z.B. SM was man sich evtl. noch bei ner Domina holen könnte.

Außerdem möchte ich von vornherein, dass eine Frau mit freiem Willen mit mir Dinge auslebt, weil sie die mit mir ausleben möchte. Wenn da von seitens ner Frau nur monetäre Interesse hinterstehen wird das nix, weil sowohl die Nutte sich mehr auf das konzentriert als auch man selbst sich mehr Gedanken drum macht, dass die Person es nur wg. des Geldes mit einem treibt. Das ist erstens mal nicht authentisch, zweitens Mal hat die andere Person schlicht keine Ahnung was sie machen soll. Ich brauch jemanden der bei der Sache ist und dem das evtl. auch mal Spaß machen würde. Außerdem kommt noch hinzu, dass Nutten nur mit Kondom ficken dürfen und ich mit der Person mit der ich Sex haben möchte....also ich will die Person schon kennen und vertrauen in sie haben und eben nicht random jemanden "nutzen".

Und nur mal so, selbst WENN ich zu ner Zwangse gehen würde: Vielleicht hast ja vergessen, dass man die Luder nicht mit ner Pauschale bezahlt sondern nach Stunden und die Meisten einen sowieso abzocken. Nach dem Motto: "Gib mir mal deine Kreditkarte und ich geh mal 500€ abheben für dich." - und dann heben die gleich die maximal mögliche Summe von 2000€ ab, was leider meistens auch zu ner Kartensperrung führt weil es als "betrügerische Aktivität" angesehen wird. (Ich geb meine Karte sowieso nicht aus der Hand, aber geht halt um's Prinzip)

bearbeitet von Nussija
AndersimNorden
Geschrieben

@Nussija Wer die Hure nicht ehrt, ist die Prinzessin nicht wert... und schwarze Schafe sowie Schwund gibt ist überall, das ist eine genereller Fakt. Aber so voreingenomme Meinung, grenzt an naiver Verblendung oder du schaust einfach in die falschen Richtungen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Teaspoon "Dieses oder jedes mochte man am bdsm nicht", von dem, was man schon erlebt hat erzählt man wohl mal. Und er hat erzählt hat, warum das bdsm nicht passte. Nichts persönliches gegen die Person! Zumal er mindestens genauso viele lustige Anekdoten von dem, was er mal mit einer Sub erlebt hat gelegentlich erzählt. Die sind noch gut befreundet. Und sie erzählt von ihrem bdsm, eben auch dass sie da nicht maso genug für andere ist und er von unserem. Hat in der Vergangenheit mal so den ein oder anderen Rat gesucht.

Zudem: das was ich geschrieben habe, die EINE Sache, dass sie ihm zu soft war, ist doch jetzt nicht ALLES im Detail zerkauen! Und auch kein sexuelles Detail der Beziehung! 

Am 13.1.2024 at 16:16, schrieb Teaspoon:

aber warum zerkaut dein Partner seine Ex-Beziehungen derartig im Detail

Insofern: das was ich schrieb ist nicht im Detail zerkauen. 

Am 13.1.2024 at 17:07, schrieb AndersimNorden:

Ich mein, kann sich keiner freireden das nicht mal was Grobes über Ex Partner rausrutscht im Gespräch, meistens mit Zusammenhang, allerdings Details sollte man dann doch für sich behalten. Gentlemen/frau geniesst und schweigt in der Hinsicht

@AndersimNorden tut mein Herr auch. 

Aber wo ist jetzt was besonderes im Detail? 

Weder weiß ich, was die gemacht haben oder nicht, ob geblasen, ob Analsex ein Tabu war oder nicht... 

Aber gut, vielleicht ist das für manche schon zu detailreich und intim...🙄

 

Die Gute wohnte uns schon am Telefon ner Session bei übrigens... 

Manche sind vielleicht nicht so offen damit, in Ordnung.

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Ansonsten noch: für mich muss tatsächlich zuerst das bdsm passen und das ist legitim! Suche ich eine Beziehung, muss das bdsm stimmen und die Person da rein passen. Das heißt aber nicht, dass mir bdsm wichtiger als andere Dinge und Eigenschaften sind... Nur wichtig und nicht überall zu bekommen. 

So kann ich erst menschlich suchen: Humor, Intelligenz, Gemeinsamkeiten, Dinge die ich mag, eine interessante Persönlichkeit usw. Und dann mal schauen, ob der bdsm mag...

Ich kann aber auch sagen, da meine Neigung schon ebenso viel Raum einnimmt, wie die anderen Dinge und ich da keine Abstriche machen will: ich möchte eine DS-Beziehung und ich suche 1. bdsm und 2. sogar, ob das gelebte bdsm passt. ZUDEM muss die Person folgende Eigenschaften haben... Die dann aber nicht weniger wichtig sind! 

Es erleichtert nur die Suche am Ende nicht etwas "fehlendes" zu haben! Und auch ehrlich beim bdsm zu sein! Daran ist nichts schlimmes!

Geschrieben

@Nussija du weißt selbst, dass das was du suchst so dermaßen speziell ist! 

Ohne Wertung jetzt...

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Nussija du weißt selbst, dass das was du suchst so dermaßen speziell ist! 

Ohne Wertung jetzt...

ja, aber es wurde halt im Thread danach gefragt und ich habe einfach darauf geantwortet. Mehr nicht....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Teaspoon Weder weiß ich, was die gemacht haben oder nicht, ob geblasen, ob Analsex ein Tabu war oder nicht... 

Tatsächlich hast du irgendwo sowas erzählt...

 

Vielleicht liegt es einfach daran, wie oft du hier betonst, dass die Subs vor dir es für deinen Herrn nicht drauf hatten, du aber stark genug bist, das alles auszuhalten/durchzustehen/mitzumachen... Der Gedanke muss ja irgendwo her kommen. Kommuniziert das dein Herr dir gegenüber so?

 

Es ist auch kein wertfreies Bild das du hier für uns zeichnest, ich kenne die Personen nicht. 

 

Letztlich verbiete ich dir nicht den Mund und du kannst berichten, was dir wichtig ist. Ich persönlich würde hier die Ex meines Partners nicht zum Thema machen.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teaspoon:

Tatsächlich hast du irgendwo sowas erzählt...

 

Nein, @Teaspoon Ich weiß nicht, welche Sub das als Tabu hatte oder nicht. 

Ich habe öfters erzählt, dass wenn eine Sub ZU VIELE Tabus hätte wie anal geht nicht, Ohrfeigen nicht, nur Seile und keine Handschellen, irgendwann wäre er raus. 

Zumal ihm anal ziemlich egal ist, aber um die eine Praktik ging es jetzt nicht.

Dann habe ich mich vielleicht irgendwo falsch ausgedrückt. Ich meine nicht dass so geschrieben zu haben. Sondern es würde ihn stören und dann austauschbare Beispiele genannt. Eben "zu viele" Tabus. 

Was ich weiß, ist dass einige zu "soft" waren. Mehr nicht. 

vor 7 Minuten, schrieb Teaspoon:

Es ist auch kein wertfreies Bild das du hier für uns zeichnest, ich kenne die Personen nicht. 

Es ist einfach der Grund, warum es manchmal nicht passte. Ebensowenig wie er es nicht mag, dass ich andersherum das Safewort nicht sage, wenn es nicht mehr geht. 

vor 10 Minuten, schrieb Teaspoon:

Letztlich verbiete ich dir nicht den Mund und du kannst berichten, was wichtig ist. Ich persönlich würde hier die Ex meines Partners nicht zum Thema machen.

Ich mache nicht die Ex zum "Thema"! 

War wie gesagt in dem Kontext simples Beispiel, was an bdsm nicht passen kann und warum man von Beginn an ehrlich sein sollte. 

AndersimNorden
Geschrieben

@Bratty_Lo Alles gut, erzähl ruhig weiter *popcorn* ;-) Aber Spaß beiseite, das war allgemein bezogen (nicht speziell auf deinen Post, um ehrlich zu sein bin ich diesen Teil der Posts grob überflogen) und wieviel wer preisgibt muss jeder selber wissen. Nur über andere Personen zu reden hat auch immer einen leichten Beigeschmack.

Geschrieben
Am 14.1.2024 at 02:55, schrieb Nussija:

Und nur mal so, selbst WENN ich zu ner Zwangse gehen würde: Vielleicht hast ja vergessen, dass man die Luder nicht mit ner Pauschale bezahlt sondern nach Stunden und die Meisten einen sowieso abzocken. Nach dem Motto: "Gib mir mal deine Kreditkarte und ich geh mal 500€ abheben für dich." - und dann heben die gleich die maximal mögliche Summe von 2000€ ab, was leider meistens auch zu ner Kartensperrung führt weil es als "betrügerische Aktivität" angesehen wird. (Ich geb meine Karte sowieso nicht aus der Hand, aber geht halt um's Prinzip)

 

Am 15.1.2024 at 07:01, schrieb Nussija:

ja, aber es wurde halt im Thread danach gefragt und ich habe einfach darauf geantwortet. Mehr nicht....

aber derart abfällig zu reden, muss echt nich sein

×
×
  • Neu erstellen...